• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nummer 5 lebt: Wieder gehen die MS-Laptopjäger auf Pirsch

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Im Gegenteil: Die MS-Ads sind Clever. Sie kosten praktisch nichts, und der Grossteil der Masse kauft sich genau wegen diesem Spot wieder ein Windows-Notebook.

Von der Kosteneffizienz her sind die MS-Ads kaum zu übertreffen.

300 Mil. $ sind "praktisch nichts"? Wenn du das so siehst, kannst du mir ja mal ein oder zwei Mil. abdrücken? ;)

mfg thexm
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Anscheinend sind die Darsteller keine Schauspieler und wenn ich mich nicht täusche, dürfen die die Differenz behalten. Also noch n bischen Kohle drauf und man kann sich nen Mac dazu kaufen.

Tatsächlich, dass sind alles Schauspieler?
Les dir mal das hier durch, da wirst du dannach wohl sehr überrascht sein...*gG*
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Nächstes Mal helf' ich dem Mädel persönlich beim Einkaufen... :p
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
By The Way: Was soll an diesem Müll überhaupt 300 Millionen kosten??

Hab ich mich damals auch gefragt, und das teure ist nicht die Produktion, sondern die Sendegebühren oder so ähnlich, d.h. wenn du einen Werbespot aussendest, dann musst du Gebühren an den Fernsehsender bezahlen, dass dieser diesen dann ausstrahlt...und das macht einen Großteil dieser kosten aus...
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ach ich dachte die wurden von der Suicide Hotline abgezweigt... Wer sich so ein Gerät anschafft, muss ja wohl Selbstmordgedanken haben... :p :p
 

JackOfSpades

Transparent von Croncels
Registriert
18.04.09
Beiträge
310
Der Preis und Laptops anderer Firmen sind wohl die einzigen Argumente.
Das heißt dann wohl, dass das MacBook vollkommen zu Unrecht das beliebteste Studien-Notebook ist und jederzeit von so einen tollen Liliput-Motherboard ersetz werden kann.
Warum ist die überhaupt auf einer Uni, wenn die nicht mal lesen kann? Wahnsinn, wie viel Geld die da verschwenden. Ich mein, die konnten bis zu 1700$ ausgeben, und der Input-Zwerg da kostet 900$.
Oh Microsoft, will you ever learn?
 

AluBook

Meraner
Registriert
01.02.09
Beiträge
231
wegen dem fake-Preisschild würd ich an Stelle von Apple klagen.

Mit welcher Begründung klagen? Wer genau hinschaut sieht ja auf dem Preisschild "15.4'' Display MacBook Pro" ob jetzt da nebendran ein MacBook steht ist relativ, da die Informationen um den Preis richtig sind...

Aber nicht das ich den Spot gut finde ;) find ich nicht...

Ich frag mich grad noch on das Dell mitfinanziert hat?^^
 

Vollhuf

Elstar
Registriert
06.03.09
Beiträge
72
na ja, da wird sich microsoft etwas armrechnen? Die Gewinne mindern. Altes betriebswirtschaftliches Instrument um Gewinnsteuern zu minimieren.
Bevor ich Steuern zahle, zahlt man lieber den geilen Darstellerinnen, Kameramännern in Lederhosen und Kuttern einen saftigen Bonus?
Da kostet halt der Kameramann gleich gute 100.000 $ pro Stund?
Die Televisionstationen krallen sich noch den Rest.

ps: aber die meisten Jammerer hier, würden schon die eine oder andere ganz gerne mal lecken?


So langsam erhärtet sich mir der Verdacht, dass du vom realen Leben so viel Ahnung hast wie eine Kuh vom Fallschirm springen... :oops:

Das sind einfach Tatsachen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ach ich dachte die wurden von der Suicide Hotline abgezweigt... Wer sich so ein Gerät anschafft, muss ja wohl Selbstmordgedanken haben... :p :p

Beziehst du dich auf das blondierte "Gerät", oder auf das technisch/mechanische Gerät? ;)

Bei Ersterem muss ich dir leider widersprechen.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
Ich bezog mich auf des erste Gerät welche das technische Gerät offensichtlich haben will... :p
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Das Schönste an diesem Beitrag wisst ihr also nicht zu schätzen? o_O
 

Turkey1976

Raisin Rouge
Registriert
03.07.07
Beiträge
1.173
Heißt die schon wieder Lauren? Gehen denen die Ideen aus?

"Why would you pay twice the price?"

"Because I don't wanna have a fucking operating system that is slow, crashes all the time and forces me to format my harddrive every half a year because it has so many viruses that it became unusable!!!"


...wäre eine angemessene Antwort gewesen.

Naja! So schlimm ist Windows -bei vorsichtiger Benutzung- auch nicht.