• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nummer 5 lebt: Wieder gehen die MS-Laptopjäger auf Pirsch

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Gewinn: -30%
Marktanteil: Unter 90%
Schulden: Erstmals aufgenommen.

Es geht bergab mit MS.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Es geht bergab mit MS.

[YT]<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/oWPDTF5YDec&hl=de&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/oWPDTF5YDec&hl=de&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>[/YT]

;)
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Moment, ich frage kurz nach... Nein, dies kann ich nicht bestätigen.

Wir wollen uns jetzt nicht darüber streiten, ob es Programmierer oder Programmiererin heißt, wenn man von einer Frau ausgeht. o_O

Politiker -> Politikerin
Müllfahrer -> Müllfahrerin
Schornsteinfeger >- Schornsteinfegerin
Autofahrer -> Autofahrerin
Programmierer -> Programmiererin

:-*

Schön, nur wäre das in meinem Satz völlig falsch, denn "Der erste Programmierer" bezieht sich auf den gesamten Berufsstand und nicht nur der weiblichen Teilmenge.
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
Mod-Info

Ich schlage vor, die Englischstunde mal zu beenden. MacMark ist herzlich eingeladen, einen Englischlehrer-Thread im Café zu eröffnen, in welchem sich dann hoffentlich zahlreiche Englischnovizen einfinden werden, die sich reichlich laben können an Fachwissen und Wort & Schrift.
 

Apple Fan 4.1

Granny Smith
Registriert
17.05.09
Beiträge
16
Also das die da das andere Preisschild zeigen ist eine bodenlose Frechheit!!!:mad:
Jetzt sollte überhaupt keiner mehr solche Kisten von Microsoft kaufen.:p
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
danke, dass du dich hier angemeldet hast, um diesen beitrag zu schreiben! o_O
Also das die da das andere Preisschild zeigen ist eine bodenlose Frechheit!!!:mad:
Jetzt sollte überhaupt keiner mehr solche Kisten von Microsoft kaufen.:p

eine bodenlose frechheit ist, dass unsere milchbauern gesponsert werden und dadurch die milch und das milchpulver so günstig nach afrika verschifft werden, dass die dortige milchwirtschaft gar keine chance hat zu bestehen. das ist eine bodenlose frechheit.

manchmal frage ich mich ehrlich, was wir für probleme haben, dass wir so fanboymäßig die werbung von microsoft beschimpfen. o_O
 

Mateuszhwin

Jamba
Registriert
13.05.09
Beiträge
58
Ich glaub MS fällt nichts mehr ein denn immer mehr leute trauen sich den Schrit zum Apfel so wie zum glück ich. Ich war auch mal so ein MS fun boy aber naja als ich dann ein mal auf einen Mac arbeiten musste und ich mir einen MBP anfang 09 geholt habe gibt es kein MS mehr für mich :D
 

Woodwhisper

Braeburn
Registriert
02.04.09
Beiträge
47
also ich finds nicht ok die amerikaner als dumm zu schimpfen wie paar seiten vorher hier beschrieben....
es gibt überall verschiedene menschen....
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Alle Verallgemeinerungen sind immer völlig falsch. *g*
 

LetsEatAnApple

Jonathan
Registriert
12.05.09
Beiträge
81
Sie zeigen das MacBook und nehmen dazu das Preisschild vom MacBook Pro. Aber egal, denn das Befüllen mit Musik aus iTunes kostet ja nochmal diverse 10tausende von Euros :)


sicher? mein macbookpro schaut auch so aus =)

naja 2000 dollar für ein laptop is wirklich bissl viel, das muss man sich eingestehen, aber das geld natürlich wert. wie dem auch sei, für lauren is ein pc sicher besser, sie scheint nicht viel ahnung von der materie zu haben ;)

aja und der spot is mehr als beschissen, da hätte ms doch ein paar dollar mehr investieren sollen, das resultat is lächerlich und ziemlich primitiv
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Jetzt wissen wir wenigstens warum bei MS einiges im argen liegt. Wenn jemand zu doof ist das richtige Preisschild zum Produkt zu finden, wie soll er dann ein komplexes System auf die Beine stellen können ;)