• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

neuer shuffle mit 4gb jetzt erhältich

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Mein Fehler

hehe
da wurde mein Beitrag veröffentlicht:innocent:
Ja, ich habe da was zusammenmoderiert und jetzt ist das alles etwas durcheinander.
Kommt nicht wieder vor.
Eigentlich sollte Felix' Beitrag oben stehen und dann die bestehende Diskussion angehängt sein, um alles in einem Thread zu haben.
Hat nicht geklappt. :-c:-c Mal sehen, ob sich das retten läßt.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Außerdem bin dieses Mal nicht ich schuld ;) Aber ich habe volles Vertrauen in unsere Mods, die biegen das schon wieder gerade.

Redakteure können doch eh nicht mergen. ;)

Oder hat sich das seit meiner Zeit geändert? o_O

@landplage
Es kommt glaube ich darauf an, bei welchem Thread du das mergen angefangen hast, was dann oben steht. Ist mitunter eine komische Sache, aber Felix sein Post lässt sich auch mit etwas Arbeit am Fluxkompensator nach oben bringen.
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
mach doch hier zu und verklinke für Diskussionen auf denn anderen Thread
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Meine Meinung: Totaler Fehltritt! Die Standart Apple Kopfhörer sind müll, und jetzt kann man sie nichtmal mehr durch andere ersetzen, da man den Player sonst nicht mehr Steuern kann. Schade - hoffentlich wird dadurch die alte Generation günstiger.

mfg thexm
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Und ein kleiner Nachtrag. Wenn ich jogge will ich meine Sportkopfhörer haben. Dies sind nicht von Apple...
 

freddymeerschwe

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
12
der hat nix mehr von der einfachen shufflebedienung.
da kann man sich ja gleich nen großen kaufen.
das vorlesen ist ebenfalls schwach!
also mir gefällt nur das design!
 

pfk

Macoun
Registriert
25.02.08
Beiträge
121
Vom Aussehen gefällt er mir. Nur kann ich dann meine Ultimate Ears Kopfhörer nicht mehr verwenden. Nö, nö, da bleib ich mal beim Firmen-iPhone... ;)

Interessant finde ich es dass ALLES (Datenverkehr und Laden) über den Kopfhöreranschluss geht...
 

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
wie sieht es eigentlich mit dem Anschluß an Mac an.. ist da wieder eine Dock dabei oder so. weil man sieht den shuffle nirgends von unten
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
boar ist das wirsch mit denn ganzen Verschiebungen und zusammenführen der Threads
waah.gif
waah.gif
waah.gif
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Vom Aussehen gefällt er mir. Nur kann ich dann meine Ultimate Ears Kopfhörer nicht mehr verwenden. Nö, nö, da bleib ich mal beim Firmen-iPhone... ;)

Interessant finde ich es dass ALLES (Datenverkehr und Laden) über den Kopfhöreranschluss geht...

das ist beim vorgängermodell nicht anders ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Sollte einem das USB-Kabel abhanden kommen, kostet es btw. 19 EUR :D
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
VoiceOver IN DEUTSCH dann also bald auch auf den Macs?

Ein Gutes hat die ganze Sache aber:
Wenn das VoiceOver in so vielen Sprachen auf diesem iPod funktioniert, soll das heißen VoiceOver und VoiceCommand/ Spracherkennung funktionert auch endlich bald auf den Macs…?!?!?!?

Wäre sehr cool…
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
joa, ganz nett....aber sehr übel dass man nur noch die Apple Kopfhörer benutzen kann. Für mich ein KO Kriterium!!
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
funktioniert da auch der aktuelle jailbreak drauf? ;)
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Ein Gutes hat die ganze Sache aber:
Wenn das VoiceOver in so vielen Sprachen auf diesem iPod funktioniert, soll das heißen VoiceOver und VoiceCommand/ Spracherkennung funktionert auch endlich bald auf den Macs…?!?!?!?

Wäre sehr cool…

Naja, in dieser holprigen Sprache vorlesen können schon viele Programme. Ventrilo z.B.

Ich würd' Voice-Over nicht nutzen. Das hört sich viel zu schrecklich an.
 

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Also das da keine Tasten mehr dran sind und man jetzt immer die Apple Headphones bzw. dazu angepasste nutzen muss nur um zum nächsten titel zu kommen oder zu pausieren halte ich für keine gute idee.