neuer shuffle mit 4gb jetzt erhältich

white_led

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.02.09
Beiträge
178
Der Clip gefällt mir nicht so. Wirkt überdimensioniert. Die 4GB sind allerdings zeitgemäß. Auch der Preis ist human.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Zum glück kann man den alten noch kaufen.....
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also da schaut der alte shuffle an der Jacke doch viel besser aus als der neue

attachment.php
 

Anhänge

  • Bild 4.jpg
    Bild 4.jpg
    67,9 KB · Aufrufe: 717

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Totaler Schrott.

Kann man nur mit Apples Kopfhörer nutzen und sonst nicht. Was soll das?
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
seh ich falsch oder ist das schon der 3 thread dazu?
wie dem auch sein: ich finde ihm vom aussehen her gut, da die bedienung aber nur über die apple-eigenen kopfhörer bedienbar ist, ist man doch sehr an apple gebunden.
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

Salzi

Prinzenapfel
Registriert
29.08.06
Beiträge
555
naja...
Finde ihn eigentlich ganz nett. Mich stört allerdings, dass man quasi (zumindest am Anfang) an die Apple Kopfhörer gebunden sein wird und die mag ich nicht wirklich.
Gruss
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Ähm … wie bitte? o_O

Naja ich nehme mal an das die Stimme genauso schnell sein wird wie von nem Navi. Ergo da biste schneller mit kurz Melodie hören als dir das Gesabbel an zu hören :)

Vielleicht bring ichs auch grad unverständlich rübero_O
 

chucknorris1234

Tokyo Rose
Registriert
16.01.09
Beiträge
71
Frau ja, Rest nein.

1. der ist hässlich.
2. voice over soundbeispiele klingen so wie mein mac LC 2 von vor 15 jahren. fortschritt !!!
3. die frau im video ist noch das interessanteste an diesem hässlichen entlein...
 

litchblade

Allington Pepping
Registriert
06.09.06
Beiträge
188
Wo bleiben die bunten Farben, Apple geht viel zu sehr in Richtung Silber und weg von den Farben was die alten iPods irgendwie einzigartig gemacht hat ...

Leider... Sonst sieht er spitze aus und die Funktionen hören sich auch super an.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
seh ich falsch oder ist das schon der 3 thread dazu?
wie dem auch sein: ich finde ihm vom aussehen her gut, da die bedienung aber nur über die apple-eigenen kopfhörer bedienbar ist, ist man doch sehr an apple gebunden.

Dieser hier steht auf der Startseite und beinhaltet einen längeren Opener. Einen Thread mit einem Bild von Apple.com hat man natürlich schneller offen ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
ich finde ihn äußerlich überragend, dass man aber nur mit der fernbedienung bedienen kann, finde ich sehr schwach.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Naja ich nehme mal an das die Stimme genauso schnell sein wird wie von nem Navi. Ergo da biste schneller mit kurz Melodie hören als dir das Gesabbel an zu hören :)

Vielleicht bring ichs auch grad unverständlich rübero_O

Jetzt hab’ ich’s!

Ich bin nur ein wenig über „Er die Stimme …“ gestolpert und habe überlegt, wen Du mit „Er“ meinen könntest.
 

maiki

Bismarckapfel
Registriert
30.10.07
Beiträge
76
aber das kann doch nicht sein dass man ihn nur mit diesen kopfhörer steuern kann?!!!!!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Jetzt hab’ ich’s!

Ich bin nur ein wenig über „Er die Stimme …“ gestolpert und habe überlegt, wen Du mit „Er“ meinen könntest.

Ja sorry mein Fehler, meinte damit eher;) (schmeisse öfters mal mit solch "zerstückelungen" um mich :) )
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
also da schaut der alte shuffle an der Jacke doch viel besser aus als der neue

attachment.php
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
Also in Schwarz gefällt er mir. Wäre eine Überlegung wert, obwohl es eigentlich eine sinnlose Anschaffung wäre :D
 

weenie

Empire
Registriert
29.12.08
Beiträge
87
Schrott. Anbieterbindung bei den Earphones bis auf weiteres. Absolut dämlich.

Das sehe ich leider genau so :( Da ich den Shuffle intensiv beim Sport trage gehen in der Regel alle 3-4 Monate die Kopfhörer auf Grund des Schweißes kaputt. Das würde nun mit diesem Modell auf die Dauer ziemlich teuer werden..
 
  • Like
Reaktionen: zaphodbeeblebro