• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

neuer shuffle mit 4gb jetzt erhältich

treegartner

Starking
Registriert
31.10.06
Beiträge
216
wow, die meldung hat mich schon sehr gefreut, das design finde ich auch klasse, was die bedinung und die anscheinende bindung an die apple kopfhörer soll wird sich noch zeigen. es gab ja auch mal eine fernbedienung für den ipod classic auf welche man dann beliebige kopfhörer stecken konnte..
 

Rootgar

Riesenboiken
Registriert
12.10.07
Beiträge
287
@Kopfhörer: Apple hat 2 Modelle im Angebot. Die Inear Teile sind doch gut. Der Zubehörmarkt wird schon ein Adapterkabel bringen; keine Angst.
@Bedienung: Ist alles Logisch aufgebaut. Die Unterteilung der Musik in Listen ist ja eh ein *hmmm wie ausdrücken* ... Merkmal der Benutzung von Itunes usw. Von daher gewohnt.
@Voiceover: Hat sicher einer das Video usw angeschaut? Die sabbelt nicht immer... Nur auch Wunsch. (gedrückt halten des mittleren Bereiches) Ja auf dem PC wird die PC stimme genutzt... auf dem MAC die vom MAC -> welche besser klingt.

Da sich grosser Speicher in der Werbung besser liesst, hat das Teil halt 4GB. 2GB würden locker reichen; klar...

Vom Preis her habe ich erwartet das die Inear Kopfhörer dabei sind... :(

Ja ich finde den alten wegen der Bedienung besser; Grundsätzlich finde ich den neuen vom Design her gut. ;)

Seht den neuen doch einfach als paralleles Produkt. :)

Eine schöne Woche noch! :-D

Gruss,
[NAV] Rootgar
 

Deglibeis

Riesenboiken
Registriert
04.08.08
Beiträge
285
Da sich großer Speicher in der Werbung besser liesst, hat das Teil halt 4GB. 2GB würden locker reichen; klar...
Mir sind 4GB zu wenig!
Da ich meine Musik mit 256kbps importiert habe, passen so nur 500 Songs drauf...
(und ich will die nicht alle umkonvertieren!)

Schade finde ich auch, dass es keinen mehr für 45€ mit weniger Speicher gibt.o_O


PS: Was bedeutet [NAV]?
 

domai

Königsapfel
Registriert
29.01.08
Beiträge
1.198
Wirklich niedlich,vor allem mit der Gravur "kleiner ist besser" :-D
Nettes Mitbringsel für die Freundin. Aber sonst???

Dafür 75,- € :mad:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich hab die Gravur "iLove Apple" genommen...:-D
Schönes Gerät!
 

Hakahori

Braeburn
Registriert
25.01.09
Beiträge
44
Die Größe ist wirklich beeindruckend. Nur optisch spricht mich der Player schon mal nicht so an wie andere typische Apple-Produkte. Vielleicht liegts an der länglichen Form. 4 GB sind mir sowieso zu wenig ;) Daher nicht mein Fall.

Dennoch nett... Und relativ günstig.
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
@Kopfhörer: Apple hat 2 Modelle im Angebot. Die Inear Teile sind doch gut. Der Zubehörmarkt wird schon ein Adapterkabel bringen; keine Angst.

Und dann so nen 'klobiges' Adapterdingens an dem ach so schön schlichten iPod?
Nein, dann würde ich doch lieber Apples Ohrhörer kaufen ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Jap!:-D

Was mir an dem neuen ja besonders gefällt, dass er aussieht wie das Bluetooth Headset von Apple...ist mir mal so aufgefallen.

und der clip sieht aus wie beim ipod mini. der hatte sowas aus weissem plastik zum dranklippen ;)
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Für mich immer noch ein Mac Pro nano! :p
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,2 KB · Aufrufe: 103
  • mac_pro.208205836_std.jpg
    mac_pro.208205836_std.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 97

ricmac

Jonagold
Registriert
09.11.08
Beiträge
22
Tag zusammen,

ich finde den neuen shuffle richtig hübsch!
Aber die Bedienung ist auch in meinen Augen echt doof. Seit ich meinen kleinen shuffle 2GB habe, erzähle ich jedem (auch denen, die es nicht wissen wollen :) ) wie genial das Teil ist. Ich benutze den shuffle auf dem Fahrrad. Da klemme ich den iPod unten ans Trikot und kann mit einem schnellen Griff die Bedienung vornehmen. Die jetzt neue Bedienung wäre unterm Trikot versteckt. Echt blöd.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich glaub ich kaufe mit den :mad:
Wieso lässt mich diese Firma immer wieder zum Kauf verleiten? :mad:
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
tja, damit ist wohl der shuffle für mich gestorben :-c

habe ihn (2g) im auto per adapterkasette betrieben.

war echt toll. keine sorge um das display im winter (auto steht draussen),
"fühlbare drücker", günstig für den zweck.

und nu?

adios apple für diesen zweck.

gruß
christoph
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Verdammt... Mir geht es wie Chefkoch... Ich will ihn, aber eigl wollte ich für mein Macbook sparen, und brauchen tu ich ihn auch nicht. Das mit den Kopfhörern ist auch schei***. Aber das Teil ist einfach stylish.
 

axenon

Freiherr von Berlepsch
Registriert
04.10.07
Beiträge
1.109
Wenn das so weitergeht, kann man sich in ein paar Jahren einen iPod unter die Haut implantieren lassen, bedient diesen über Gedanken und hört über Chips im Trommelfell...

Und in diesem Fall kann der iPod sogar hässlich sein XD
Man müsste sich dann nur noch an der Stelle, auf Befehl von Apple, ein kleines Logo mit dem GB-Wert tätowieren lassen :-D

Übrigens: auf diesem Foto sieht der iPod shuffle einfach nur wie ein störender Fleck aus... oder wie ein Memory-Stick für 3.99 bei Saturn :)

attachment.php


Aber wenn man ihn von allen Seiten sieht, und er für sich allein steht, ist das einfach nur das genialste Teil was Apple bis jetzt gemacht hat. Zumindest vom Design und dem Konzept welches dahintersteht.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    34,3 KB · Aufrufe: 245

tharwan

Englischer Kantapfel
Registriert
01.09.07
Beiträge
1.085
Hätte man nicht wenigstens ein Adapterkabel mit FB mitliefern können? Dann kann man einfach die andern Kopfhörer damit benutzen. Aus meiner Sicht ist das mal wieder am Kunden vorbei gedacht.