1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

neuer shuffle mit 4gb jetzt erhältich

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von derStyler, 11.03.09.

  1. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    super die bedienung funktioniert ausschliesslich ueber die bedienelemente am kopfhörerkabel!
    klasse.... was ein muell

    "form follows funktion"--> FAILED!
     
    franziose gefällt das.
  3. MaXXiMuM

    MaXXiMuM Ribston Pepping

    Dabei seit:
    05.04.08
    Beiträge:
    300
    Tja da lob ich mir den allerersten Shuffle. Einfach wie ein USB Stick anzustecken (ohne Kabel rumgefrickel), jeder Kopfhörer hat funktioniert, die Bedienelemente gut erreichbar (sogar durch die Hosentasche spür- und bedienbar).
     
  4. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    d.h. Kopfhörerkabelbruch führt zu (zumindest vorübergehender) unbrauchbarkeit des players + apple bindet die kunden an die hauseigenen kopfhörer.

    nicht gut.
     
  5. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    wie blöd ist denn bitte die Bedienung?
    ich will meine Kopfhörer benutzen und nicht diese sch... kopfhörer von Apple :mad:
     
  6. Sir Andrus

    Sir Andrus James Grieve

    Dabei seit:
    07.01.09
    Beiträge:
    137
    Ich bin mit meinem Nano zwar vollkommen zufrieden, trotzdem gefällt mir der neue Shuffle. Voice Over Funktion wird halt irgendne Text-To-Speech Stimme sein. Wenn schon kein Display, dann eben per Voice, nette Idee.
     
  7. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    gut ist allerdings das er jetzt Wiedergabelisten abspielen kann
     
  8. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Also ein neues Design ohne Keynote? Wow.

    Aber mir gefällt er nicht so...
     
  9. Cathul

    Cathul Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    26.10.07
    Beiträge:
    397
    Och... man wird bestimmt andere und vor allem bessere Kopfhörer im Apple Store als Zubehör für nur 99,-- € zukaufen können. Also alles im Rahmen was man von Apple gewohnt ist. :-D
     
  10. Seras

    Seras Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    30.10.08
    Beiträge:
    662
    Ganz Klasse, meine güte da hätte auch ein Bildschirm hingepasst ;). Er die Stimme dir das gesagt hat haste scho 5 Lieder weiter geskippt.
     
  11. Doms

    Doms Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.03.08
    Beiträge:
    1.025
    gut das er immer noch einen Klipp hat, das ist sehr nützlich beim Sport. anonsten muss ich einfach sagen: echt gut gemacht Apple!
     
  12. Mr. Apfel

    Mr. Apfel Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    27.12.08
    Beiträge:
    260
    der schaut aus wie ein USB-Stick...;)
     
  13. krypto

    krypto Damasonrenette

    Dabei seit:
    31.08.05
    Beiträge:
    485
    LOL die Voice over Funktion is lächerlich. Und die Bedienung über den Kopfhörer...???? Was soll das denn?
     
  14. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ähm … wie bitte? o_O
     
  15. Phoenix89

    Phoenix89 Gala

    Dabei seit:
    15.08.07
    Beiträge:
    53
    sehr geil... auch wenn ich kein sufflefan bin, was neues ist immer gut... und schick isser... nich schlecht^^
    aber man kann keine aderen kopfhöhrer nehmen?.. keine bedientasten.. hmm..
    also ich häng mein ipod gern ins ahto.. abba ohne tasten is doof
     
  16. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    ich finde ihn äußerlich überragend, dass man aber nur mit der fernbedienung bedienen kann, finde ich sehr schwach.
     
  17. timmy38233

    timmy38233 Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    20.07.08
    Beiträge:
    470
  18. Theelement

    Theelement Jonagold

    Dabei seit:
    04.11.08
    Beiträge:
    18
    Geschmackssache... habe ich das richtig verstanden kann man den Shuffle nur über die Kopfhörer bedienen? - > wäre ein großer nachteil
     
  19. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    Schrott. Anbieterbindung bei den Earphones bis auf weiteres. Absolut dämlich.
     
  20. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    KRASS!
    Wird in 5 Wochen direkt in Denver gekauft ;)
     

Diese Seite empfehlen