• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer shuffle mit 4gb jetzt erhältich

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Ist das mit den verschiedenen Stimmen beim Sync von verschiedenen Betriebssystemen eigendlich eine Art Bestrafung oder was soll der Mist? Ich will mir das wenn dann aussuchen können. Ein kleiner Fehler aber meiner Meinung nach schon fast leichte Diskriminierung.

mfg thexm
 

Curacao

Königsapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.200
wo bliebt denn


GEEEEIILLLL!!!!111einelf :p:-*:-D:eek::cool::mad::-c:innocent:
 

CamDam

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
15.06.08
Beiträge
439
Wie schließ ich den ans Auto an und kann ihn dann bedienen ???
*GRÜBEL*
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ich sehe schon die ersten Klagen gegen Apple in Amerika
weil man denn neuen nur mit den mitgelieferten Kopfhörern benutzen kann
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
WOOOOW macht sich doch prima als Geldklammer:cool::p
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
Ich glaub das Teil verliert man eh nur wenns so klein ist. Aber erfreulich, dass Apple doch nicht nur einen 4GB Shuffle nachgereicht hat, sondern sich wirklich was verändert hat, auch wenn der Preis sich ebenfalls geändert hat ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Stimmt. 75 Euro für so ein - auf den ersten Blick - potthässliches Ding find ich zu viel.
mMn ein Rückschritt zur im Vergleich zur 2ten Generation...o_O

Das kann so nicht unterschreiben.
Finde den deutlich eleganter als den letzten…
Diese Spiegelnde Klammer ist chic.
 

brainStream

Alkmene
Registriert
24.06.08
Beiträge
34
Design: schön schlicht, zeitlos, gefällt
Technik: VoiceOver sicher sinnvoll,Wiedergabelisten top,Bedienung nur über Applekopfhörer -> absolute Frechheit
Farben: das nur schwarz/silber verfügbar ist passt nicht ins ipod Portfolio, shuffle hin oder her
Preis: absolut obere Schmerzgrenze

Bei mir hinterläßt der neue shuffle einen durchwachsenen Eindruck. Kaufen würde ich ihn nicht.
 

SilentBob

Ribston Pepping
Registriert
08.10.08
Beiträge
302
Am besten gleich als Ohrclip

Bei der Größe könnte Apple aus dem Shuffle doch gleich EIN Gerät daraus machen, im Stile eines iPhone Blauzahn Ohrclips…

iphone-bluetooth-headset.jpg
 

mucfloh

Starking
Registriert
29.10.05
Beiträge
220
bestellt...

...und zwar jetzt doch noch einen 2gb shuffle in silber fuer 39 euro...

und der neue? design ist langweilig, bedienung ueber kopfhoerer geht gar nicht, voice over ist ueberfluessig...

ich nutze die shuffles im auto am audio in - und die 2g-modelle laufen ewig mit einer akkuladung. silber fuer pop, balu fuer classic, gruen fuer electro...der neue ist zu teuer und zu eingeschraenkt - mit eigenen tasten waere er ok gewesen.

gruessles

mucfloh
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
der Forenlink im Newsbeitrag ist falsch. er verweist auf die zweite Seite.
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also ich finde es ehrlich gesagt ein bisschen lächerlich, dass man keien anderen Kopfhörer verwenden kann/darf...vor allem, da für manche nano käufer (vor allem Kinder) neue Kopfhörer um ca. den halben Preis eines neuen sicher nicht so einfach leistbar sind...
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich finde es zwar auch schade, dass er teuerer geworden ist, aber eine Frechheit ist das nun wirklich nicht.
Für meinen alten Shuffle mit einem GB habe ich damals noch 79€ bezahlt.
Das war auch vollkommen OK und niemand hat sich beschwert.