• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

neuer shuffle mit 4gb jetzt erhältich

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
oascript mal auf das os umgebügelt :p Das Design meines Shuffle 2Gen gefällt mir besser :)
 

dpolich

Idared
Registriert
16.09.08
Beiträge
25
Finde die voiceover-Funktion ganz spannend. Wäre sicherlich auch für größere iPod-Modelle interessant. So kann man zum Beispiel seinen Touch in der Tasche lassen wenn man wissen will, welcher Song gerade läuft. Ob das wohl als Update auch auf die größeren iPods kommt?
 

Lavasso

Prinzenapfel
Registriert
05.08.08
Beiträge
550
Ich habe mir mal den schwarzen bestellt. Sieht interessant aus und beim Joggen ist die Steuerung sicherlich von Vorteil :)
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Das Ding ist vor allem zu teuer. Die Speicherkapazität ist schön und gut, jedoch für die meisten Shuffle-Nutzer überflüssig. Die Voice-Over-Funktion ersetzt auf keinen Fall das Display. Ich frage mich für wen das Ding attraktiv sein soll. Gerade für ein Consumer-Produkt hätte ich die bisherige Farbvielfalt wenigstens beibehalten. Mit 2GB und dem Preis der alten Shuffles wäre der iPod sicherlich sinnvoll gewesen, so aber nicht.
 

Mitglied 59480

Gast
warum steht felix beitrag nicht auf der startseite?! wie sieht das denn aus? :mad:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ähm ja.. da hat wohl jemand den newsbeitrag gekickt indem er die beitraege versucht hat zu mergen... *lach*

das kommt davon wenn man sich zu sehr auf die "schliessen"-funktion fixiert.
 

Anhänge

  • verbockt.jpg
    verbockt.jpg
    163,2 KB · Aufrufe: 210

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
na herrlich so oft wie die apple kopfhörer in arsch gehen, hat ma dann keinen Player zu verfügung..
Idiotische Idee
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
Bekloppte Sache der neue Shuffle. Ich will Musik hören und nicht jedes mal ne dusselige Stimme im Ohr haben wenn ich ein Lied weiter klicke. Naja, schick isser aber trotzdem.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
sieht zwar ganz gut aus, aber auch ich halte die ohrhörerbedienung für kokolores. als kann ok, als muss: nein danke. ich glaube ich besorge mir noch einen alten shuffle auf reserve :)
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Off-Topic:

Schön und gut....was mir am besten gefällt ist die Ische die das Teil vorführt.....die geht gut rein :p

On Topic: das mit den Kopfhörern ist Mist...-.-
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Außerdem bin dieses Mal nicht ich schuld ;) Aber ich habe volles Vertrauen in unsere Mods, die biegen das schon wieder gerade.
 

franziose

Reinette de Champagne
Registriert
18.11.07
Beiträge
422
Hübsch ist es aber jetzt gehen nur noch Apple Kopfhörer mit Fernbedienung? Und wie nervig wird dieses kleine gefriemel am Kabel sein? Mit verschwitzten Händen mein joggen. Hilfe!!
Apple Buuuuh!
 

der_toaster

Salvatico di Campascio
Registriert
29.11.06
Beiträge
428
design meets style and innovation

Des toasters erste Meinung:
Gelungen! Tolles Design, Reduktion auf das Nötigste und innovative Technik. Das ist doch eigentlich das, was alle von Apple wollen. Ihr schreit nach Revolution: Hier ist sie.

Einzig das Bedienung über den Kopfhörer hätte man besser lösen können, eine Bindung des Users an die durchaus kritikwürdigen Apple-Kopfhörer scheint mir nicht fair. Ein Kopfhörer-Adapter wäre hier die bessere und faire Lösung gewesen - also die Fernbedienung an einem Stück Kabel mit entsprechender Buchse für Fremdkopfhörer. Vielleicht sollte ich mal bei Apple anrufen ;)

Fazit: Genial, Apple - leider mit Abzügen in der B-Note.

Greetz vom toaster