Neue Macs schon Ende September?

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Solange der PowerMac G5 nicht aktualisiert wird bin ich zufrieden ;)
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Gebe stoney da vollkommen Recht. Wer möchte denn ein Produkt zu einem Preis kaufen, zu welchem er nach kurzem Warten ein besseres Produkt bekommt
Richtig, bloß darum gehts doch im Endeffekt. Dass nach ein paar Monaten wieder was Neues kommt, ist bei Apple wohl sowieso selbstverständlich. Ich kann mich jetzt auch nicht drüber aufregen dass Apple einen neuen Nano bringt, und der Classic wieder in ner 160Gig Version vorhanden ist, oder es das iPhone jetzt mit nem schnelleren Prozessor gibt.

Aber in dem Moment wo ich Geld hinlege, und weiß dass es in ein paar Tagen neuere Versionen geben wird, warte ich doch lieber ab, um gleich das Neue zu kaufen. Reicht doch wenn die Produktlinie dann ein paar Monate nach Kauf nicht mehr aktuell ist. Und daher ist dieser Strang hier auch gerechtfertigt.

Alt = Ausgereift.
Neu = Unausgereift.
So pauschal kann man das nicht sagen. Kommt immer auf die jeweilige Änderung in der Produktpalette an. Werden lediglich ein paar Hardwarekomponenten getauscht, oder zB ein MBP zum selben Preis mit mehr Ram angeboten, lohnt sich das durchaus.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nissin

Empire
Registriert
07.07.09
Beiträge
85
Hier geht es aber nicht um ein paar Monate, sondern um 2 Wochen!! Kann ja sein das manche hier Geld ohne Ende haben, aber Ich möchte für mein hart verdientes Geld natürlich das Optimim herausholen. Mein MBP habe ich ja noch nicht mal ausgepackt und schon gibt es Gerücht über ein neues Modell...
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Naja, es war wie jedes Jahr im Oktober, zu erwarten das neue Books kommen.
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
iMacs noch runder? Die sind doch an den Seiten rund, finde das Design perfekt. Soll der Bildschirm ein Kreis werden... ?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Ja ich weiß, nur trotzdem. Ich wollte noch ein Photoshopped iMac anhängen der so aussieht aber keine Lust ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ja ich weiß, nur trotzdem. Ich wollte noch ein Photoshopped iMac anhängen der so aussieht aber keine Lust ;)
Och, hab doch mal Lust. :-*
Der Fuß besteht aus mehreren runden Mac minis übereinander mit Lüftungsspalten dazwischen und eine Monitorhalterung so in der Art einer Banker-Schreibtischlampe.
Der ist natürlich teleskopisch und läßt sich zum Transport in den Fuß "einfahren". Damit kann man den iMac in eine Art Hutschachtel packen (weiß mit Schneeleoparden drauf, andere Motive auf Anfrage) und mit sich herumtragen.

Die ganze Kiste ist entweder schwarz oder weiß, Alu ist out.
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Wielange habe ich Zeit für die Rückgabe, falls wirklich schon Ende Septemeber ein neues MacBook Pro kommt?
 

Lausebub

Idared
Registriert
02.09.09
Beiträge
28
Neue iMacs kommen sicher. Ob das jetzt im September oder erst im Oktober ist egal, vor dem Weihnachtsgeschäfft kann man aber sicher Geld für neues Apfelzeug ausgeben. Das MacBook wird ein wenig besser und billiger gemacht. Die Pros bleiben gleich. Und bitte: Denkt jetzt bitte nicht an ein Utensil, auf dem normalerweise ein Teeservice ist!
 

Z@grib

Jonagold
Registriert
07.01.09
Beiträge
23
hm so quadcore wäre schonma nice im imac, aber dann müsste ich ja schon wieder viel geld ausgeben :D..und hab meinen ja noch nedmal ein ganzes jahr....
 

mkrm

Granny Smith
Registriert
01.09.08
Beiträge
12
die sollen ruisch neue mbp's rausbringen. wollte mir eh so gegen ende herbst einen kaufen :)
 

AnGer

Angelner Borsdorfer
Registriert
19.06.09
Beiträge
623
OK, ist sicher nett. Vielleicht gibt es auch eine Preissenkung. Mir gleich, ich bleibe die nächsten Jahre bei meinem MBP (Juli '09). So billig sind Macs nun auch wieder nicht.
 

mb500

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.02.08
Beiträge
338
Dieses Jahr gibt es keine neuen MBP Modelle. Warum auch? Die letzte Aktualisierung ist noch nicht lange her und für das Weinachtsgeschäft reichen die Modelle plus die austehende Neuentwicklung aus. Am Preis wurde schon genug gedreht, ich weiß nicht, ob Apple da noch weiter nach unten geht. Es gibt höchstens ein kleines Silentupgrade im Webstore.
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Ich bringe es mal in die Runde: Ein Tablet kommt zum Weihnachtsgeschäft :D