• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Macs schon Ende September?

Registriert
11.04.08
Beiträge
57
Meine Prognose:
in die iMacs kommt ein SD-Slot und ein bluray-Laufwerk. Wird ja auch langsam mal Zeit.
 

ahead

Golden Delicious
Registriert
04.02.09
Beiträge
8
Neue Cinema Displays könnten mal wieder kommen
 

LogicPro

Ribston Pepping
Registriert
09.08.09
Beiträge
303
hoffentlich kommen neue iMacs weil dann kann ich mir gleich einen zu Weihnachten kaufen:)
 

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
Also wenn der mir gefällt, werde ich ihn mir wohl auch zulegen, wenngleich man ja immer hört, dass man mit dem Kauf ein wenig warten sollte, wenn etwas neu auf dem Markt ist.
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Mhm, spendieren sie vllt. dem 13" mbp auch die option auf ein mattes display? :)

iMac vllt. mit i7 und blueray.
 

Tomcheck

Bismarckapfel
Registriert
21.07.08
Beiträge
76
Nen iMac mit aktuellen Core-i wäre sicherlich klasse....gedreht würde er eine gute Herdplatte abgeben! :)

Die Mobilen werden wahrscheinlich erst am 23.9. auf der IDF vorgestellt. Vll kommt Steve da ja vorbei? Soweit ich mich erinnere waren die neuen Xeon-Prozessoren auch als erstes bei Apple, sehr kurz nach ihrer Vorstellung. Allerdings müsste wohl die TDP der Mobilen im Vergleich zu den Desktop-Varianten ziemlich gedrückt worden sein.

Quelle:
http://www.fudzilla.com/content/view/15445/1/
 

v-wort

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.05.07
Beiträge
263
Also wenn das MBP ein BluRay-Laufwerk bekäme, würde ich direkt zuschlagen ;)
Ist aber wohl sehr unwahrscheinlich.
 

mgm86

Celler Dickstiel
Registriert
15.06.09
Beiträge
799
Ich wollte mir auch dieses jahr noch in 13" MBP zulegen. Wenn die das mit BR anbieten würden, würde ichs dazu nehmen! Neue Grafikkarte wäre auch klasse! Ansonsten darf das Teil ruhig so bleiben wie es ist ;)
 

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
Man liest ja auch in den Rumours, dass die Palette vor dem Launch von Windows 7 ggf. günstiger gemacht wird. Hoffe, dass das dann auch hier in Deutschland der Fall sein wird. So 100 Euro billiger und diverse Verbesserungen- da hätte, denke ich, niemand etwas gegen:)
 

Cologne_Muc

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.09.04
Beiträge
318
Mir reichts schon, wenn der iMac ein bisschen billiger wird und eventuell ne aktuellere Graka. Egal was der neue hat, ich werde ihn bestellen. Mein iMac G5 der ersten Stunde packt aktuelle Anwendungen einfach nicht mehr schnell genug. Mal ganz zu schweigen von der fest verlöteten 64MB Onboard-Grafik.
 

Benutzer 81299

Gast
Ich hoffe, dass es bis November neue MBP-Komponenten gibt.
Das wäre cool!
 

Chrise138

Tokyo Rose
Registriert
31.07.08
Beiträge
69
Das Design einfach noch mehr dem LED Cinema Display anpassen. Ich finde das in schwarz absolut top!
 

manu909

Cox Orange
Registriert
07.10.08
Beiträge
97
Ich würde sagen, dass es neue und günstige MabBooks gibt. Aber selbt wenn es ein komplettes Update gibt warte ich noch bis es auch MacBooks mit 32 nm Prozessoren gibt. Intel kann die zwar schon produzieren aber es wird wohl noch ein wenig dauern bis sie dann wirklich erscheinen. So lange bleib ich dann noch meinen iMac treu.
 

draa

Ribston Pepping
Registriert
30.08.08
Beiträge
294
4GB Ram, 'n Akku mit mehr Kapazität und SSD für jedes Air wären ein Hit! :)
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Wändern werden in den Mac`s HSDPA Adapter eingebaut... oder doch FM Transmitter? Aber das ist schon wieder überflüssig. Evtl. als Option. Ich kenn die Seite eh nicht bzw. den Typen....
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Weihnachten steht vor der Tür, die ersten Versandhäuser schicken schon ihre tollen Prospekte.