• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Macs schon Ende September?

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
aha die Apple stores sind down würd mir grad ins Knie lachen wenns nun ein update gäbe ;o)
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Updates gibt es meistens immer Dienstags!
 

Max

Gloster
Registriert
19.11.06
Beiträge
60
Apple sollte wirklich neue MBP's rausbringen - und dann endlich den Scheiß, den sie verbockt haben endlich/wieder fixen.

  • mini Display Port durch einen normalen Displayport oder HDMI oder DVI ersetzen
  • SD Card Reader durch einen Express Card Slot ersetzen
  • die Scharniere durch stärkere ersetzen
  • den hohen Preis durch einen niedrigeren ersetzen
  • Anti Glare ohne Aufpreis anbieten
  • die Apple Remote wieder standardmäßig beilegen

Dem stimme ich zu!
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Also ich denke nicht dass der Store wegen Problemen down ist, Updates wären da schon viel wahrscheinlicher...
:):):)
Ich will zu Weinachten ein MBP, wär net schlecht wenn sich das noch ein bisschen verbessert!

Und außerdem gehört jetzt eine fette Newsmeldung auf die Apfeltalk Startseite:
Apple Online Store ist down, kommen jetzt Updates? ;)
Oder so in der Art :-D
 

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
Und außerdem gehört jetzt eine fette Newsmeldung auf die Apfeltalk Startseite:
Apple Online Store ist down, kommen jetzt Updates? ;)
Oder so in der Art

Genau, um den Hype ein bissl anzuheizen. :-D Spannend ist es ja durchaus, kann man nix sagen. ;)
 

Max

Gloster
Registriert
19.11.06
Beiträge
60
Wahrscheinlich ist es nur ein Wartungsupdate, oder so. (Ich bin halt ein alter Pessimist)
Aber ich hoffe ich werde positiv überrascht!
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Die tauschen wohl alle Videos aus. Den in ihnen war überall Leopard zu sehen. Jetzt kommen aktuelle mit Snow Leopard. Das wird es wohl schon gewesen sein...

langsamm könnten die aber mal fertig werden.
 

Athlan89

Alkmene
Registriert
05.09.09
Beiträge
32
dass schon heute was gravierendes passiert glaube ich eher nicht... auch wenn mich jeder tag noch mehr nervt den ich warten muss damit ich mein mbp bestellen kann ;)
 

sunsite

Starking
Registriert
09.06.09
Beiträge
214
naja jetzt ist er dann 4 stunden down der Store muss wohl was grösseres sein (Videos) oder die ganze Site wird überarbeitet
 

elsi

Martini
Registriert
06.08.09
Beiträge
652
Also jetzt ist er wieder on und ich seh keine Veränderung...
 

Axel!

Osnabrücker Reinette
Registriert
21.12.07
Beiträge
993
Einen iMac mit mehr Leistung könnte ich mir vorstellen. Neue MacBooks eigentlich nicht,
 

Wensker

Jonagold
Registriert
16.09.09
Beiträge
23
Also ich würde mich über einen überarbeiteten Mac Mini freuen. Ich fände es gut wenn man folgende Hardware verbauen lassen könnte:

-SSD Platten
-Blu-Ray Laufwerk

Was ich mir als Standart beim Mini wünschen würde:

- e-SATA Schnittstelle
- HDMI Port
- USB 3.0 (Ich weiß, ich weiß, schön wäre es trotzdem)

Naja, wir haben ja eh keinen Einfluss.

Etwas Off-Topic´:
Ende 2009 wollte Intel doch die neuen 35nm Chips produzieren und verbauen lassen, oder ?Wann dürften wir dann ca. in unseren Mac damit rechnen ?
 

mightymac

Pferdeapfel
Registriert
21.06.09
Beiträge
80
hm, also ich weiß auch nicht.
Bis zum letzten großen Shop-Update kürzlich stand über den MacBooks noch das "neu" Symbol.
Wär schon seltsam wenn die jetzt schon wieder aktualisiert würden.
Ich rechne auch eher erst im Frühjahr damit.
 

Martin22

Jonagold
Registriert
20.09.09
Beiträge
19
bin mal gespannt was im iMac Bereich auf uns zukommt.. möchte mir sehr bald einen zulegen..
 

Monti`

Fuji
Registriert
08.05.09
Beiträge
37
Hoffe wirklich, dass im Oktober neue iMacs kommen... mit Nehalem, vllt sogar neuer GPU (ATI) und noch etwas schlanker, wobei das Design jetzt schon klasse ist...