• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Macs schon Ende September?

Martin22

Jonagold
Registriert
20.09.09
Beiträge
19
yoah ich hab einfach keine lust das wenn ich mir jetzt einen kaufe die dinger morgen für ein paar hunderter weniger angeboten werden.. ich verschenk nicht so gerne geld^^

dann warte ab!
bin auch in der gleichen Situation.. ich überlege mir, wenn die neuen raus sind, ob ich die Features der neuen wirklich brauche oder einen lagernden, "alten" iMac für viel weniger Geld hole.. wird die Zeit zeigen! Du hast ja aktuell auch einen PC - halte durch! :)
 

Kilijam

Idared
Registriert
24.09.09
Beiträge
24
hmm ja das problem ist leider nur das ich nichtmal irgendeinen pc habe , schon seit 2 wochen nicht.. ich schreibe grade auch von dem laptop eines freundes..
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
sollen wir deine Entscheidungen treffen?

1: du kaufst jetzt einen iMac und bist glücklich
2: du wartest
3: du kaufst einen PC
4: du kaufst einen PC/Mac -> sollte innerhalb von 14Tagen ein neues Modell kommen und dein altes dir nicht zusagen so kannst du von den 14Tagen Rückgaberecht gebrauch machen...
 

Kilijam

Idared
Registriert
24.09.09
Beiträge
24
ja ich denke mal ich kauf jetzt einfach einen .. denkt ihr denn es ist wahrscheinlich das jetzt im oktober neue imacs in die läden kommen?
 

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
ja, wahrscheinlich ist es. Sehr wahrscheinlich. Die Frage ist ob es große Neuerungen (Blu Ray, neues Design, größeres Display) oder nur ein paar MHZ mehr werden...
 

mucke

Celler Dickstiel
Registriert
28.06.08
Beiträge
798
Ja, ist es. Angeblich wurden die Händler über engpässe der alten Modelle informiert. Was auf neue hindeutet. Quelle: mactechnews.de
 

CastorRanger

Granny Smith
Registriert
16.09.09
Beiträge
16
Hi ich hab mir letzte Woche auch noch nen alten Imac bei meinem Händler des Vertrauens bestellt, heute bekam ich den Anruf das die Auslieferung des alten nicht mehr stattfindet und das in spätestens 2 Tagen die neuen Modelle vorgestellt werden. Insofern heißt es doch warten, gewollt oder ungewollt.
 

mandmore

Carola
Registriert
17.12.07
Beiträge
110
Ich bin gespannt, der AppleStore in Deutschland ist auf jeden Fall gerade down :)

Ich hoffe ja auch das die MBP´s ein kleines Update bekommen, denn eigentlich wollte ich mir nächste Woche auch ein neues bestellen und wenn dann doch neue kommen wäre das schon ärgerlich :) Naja ich kann auch noch ein bisschen warten :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Die MacBooks Pro wurden doch bereits vor Kurzem mehrmals aktualisiert. Ich denke nicht, dass da was neues kommt. ;)
 

Kilijam

Idared
Registriert
24.09.09
Beiträge
24
ich warte jetzt doch lieber noch ein paar tage..sieht ja danach aus als würde in den nächsten tagen was passieren
 

Thomas407

Starking
Registriert
27.10.08
Beiträge
220
Ich habe mir vor 3 Tagen ein MacBook Pro bestellt. ich glaube an keine großen Änderungen, wenn dieses Jahr überhaupt noch die MacBooks aktualisiert werden.
 

John_Carter

Ontario
Registriert
23.08.09
Beiträge
350
Hallo zusammen!

Nun verfolge ich seit einiger Zeit gespannt diesen Thread und warte darauf, daß jemand die Info gibt, daß neue Mac-Modelle (iMac, MacBook Pro usw) auf dem Markt sind.

Nur habe ich bisher sowohl hier im Forum als auch bei apple.de eine Information über mögliche neue Modelle nicht finden können.

Wer weiß mehr....?!? Oder hat es sich in der Gerüchteküche ausgekocht?

Gruß und guten Start in die neue Woche
 

Kilijam

Idared
Registriert
24.09.09
Beiträge
24
ich habe nur gehört, dass apple vor hat die neuen imacs usw vor windows 7 rauszubringen

-- Intel liefert die neuen Mobil-CPUs bereits aus. Erste Notebooks im PC-Bereich erwartet man für den Windows-7-Start, der am 22.10.2009 angesetzt ist. Es dürfte wahrscheinlich sein, dass Apple versuchen wird dem zuvor zu kommen, zumindest mit neuen iMacs. Daher wäre ein Erscheinungstermin gegen Mitte Oktober sinnvoll, vermutlich wird es Dienstag, der 13.10.2009.

http://www.macwelt.de/artikel/_News/367978/neue_intel_cpus_und_apples_geheime_plaene/1
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Ich muss ehrlich sagen mir geht das echt am A.... vorbei wann und wie oft neue Apples erscheinen.
Mein iMac (Okt. 2005) läuft nach wie vor ohne nennenswerte Probleme. Selbst mit Mac OS X 10.6
Ich kauf erst nen neuen Mac wenn mein jetziger auseinander fällt.
Wenn ich mir das MacBook Pro (Mai 2009) auf Arbeit dagegen anschaue kann mein iMac da noch gut mithalten.

sorry - ich mein Okt. 2006