• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple-Remote

netswipe

Gala
Registriert
19.06.09
Beiträge
51
Ich finds hässlich.

Aber hey, ist euch mal aufgefallen dass es die Universal Dock nicht mehr im Store gibt? Es gibt quasi gar keine Dock mit Remote mehr für größere iPods.

Und ich hab mir letzte Woche erst eine gekauft...
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Sein Account wurde deaktiviert, weil er sich partout nicht an Hinweise der Mods und Admins halten wollte. Jetzt versucht er, gegen AT zu wettern (siehe sein Twitter-Account). Bisschen armselig. Aber wir wollen ja nicht nachtreten...

Danke für den Hinweis. Wie ich sehen, können diejenigen, die ihn vermissten ja bei twitter mitlesen. Geht ja genauso ab wie hier. Der hatte hier über 11.000 Posts. Damit ist er doch bestimmt einsame Spitze, oder?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
Mir gefällt diese diesmal auch nicht. ich mag das apple weiß, was ja am aussterben ist (außer das tolle neue macbook :p ) eh am besten.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Irgendwie war weiß bei Apple immer noch die beste Farbe. Der iMac G4 und iMac G5 sowie das iBook G4 sahen doch wohl absolut hammermäßig aus.
 

maz_ab

Saurer Kupferschmied
Registriert
07.06.09
Beiträge
1.695
Also passt zur neuen Produktreihe.
Aber warum das Design geändet. Hätte doch gereicht es farblich an zu passen...
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Das Design ist einfach grauenvoll. Die alte Apple-Remote war doch vollkommen in Ordnung, warum eine neue?
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Passt irgendwie dazu, dass das neue MacBook kein IR mehr hat. Damit kann die neue Remote auch nicht nicht zum MB passen, da sie ja nicht dazu "gehört".
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Gibt es eigentlich irgendeinen Rechner, bei dem sie noch dabei liegt?
Ich habe mich schon über diese "halben" Tastaturen ohne Ziffernblock geärgert, wenn nun auch das Spielzeug für iTunes fehlt....
Gruß
Andreas
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Ich hoffe mal nicht. Allerdings finde ich meine alte Remote ziemlich gut und werde diese deshalb auch weiternutzen.
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
funktioniert das Ding jetzt mit dem neuen MB oder nicht?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ich hoffe mal nicht. Allerdings finde ich meine alte Remote ziemlich gut und werde diese deshalb auch weiternutzen.
Die will Dir keiner nehmen (oder doch?), ich merke nur an der Zubehörpolitik, dass Apple an diversen Ecken zu Lasten der Käufer spart. Die alte Remote wird's doch sicherlich auch nicht mehr zu kaufen geben, wenn Du mit Deinem Schreibtischstuhl über die alte gefahren bist, mußt Du Dich auch mit der neuen anfreunden. :-[ ;)
Gruß
Andreas
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Nein, die nimmt mir auch keiner. :D

Solange die alte Remote noch funktioniert und ich auch keine weiteren Funktionen benötige, nutze ich diese weiterhin. Erst dann wird natürlich eine Neuanschaffung fällig und da bleibt mir auch keine andere Wahl (außer eBay ;)).
 

julian12

Gloster
Registriert
20.02.09
Beiträge
64
Ich hoffe ja doch, das die neue Remote mit einem Apple TV auch funktioniert. Warum ist die erst in 2-4 Wochen lieferbar?
 

wami

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
15.12.08
Beiträge
714
funktioniert das Ding jetzt mit dem neuen MB oder nicht?

Kompatibel mit den 2005 (oder später) eingeführten Apple Produkten mit integriertem Infrarot-Empfänger.

Nur falls die Appleseite für dich gesperrt ist, habe ich mal den Text kopiert ;)

VG

Michael
 

Paul_

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
30.04.09
Beiträge
855
Passt jetzt besser zu den Macs.

Trotzdem: Weis war schöner.
 

hazen

Fießers Erstling
Registriert
28.09.09
Beiträge
125
Kompatibel mit den 2005 (oder später) eingeführten Apple Produkten mit integriertem Infrarot-Empfänger.

Nur falls die Appleseite für dich gesperrt ist, habe ich mal den Text kopiert ;)

VG

Michael

Nur, dass das neue MacBook keinen IR-Empfänger mehr hat, wenn ich das richtig sehe.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Wer ein iPhone bzw. iPod touch hat, braucht doch eh keine Remote mehr ;)
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Gut, dass ich mir noch keine gekauft habe. Das Design passt einfach besser zum MB Alu. Und man kann die Batterie problemlos wechseln. Sehr schön.

Naja.. ich find bei der alten konnte man die Batterie auch problemlos wechseln, und das Fach dafür war elegant versteckt :)

Ich mag dieses riesen Loch auf der Rückseite nicht...