• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple-Remote

N0ob

Allington Pepping
Registriert
28.04.07
Beiträge
190
Ich finds gut dass es endlich ne neue hat, dann passt sie auch endlich wieder zum iMac oder MBP.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Du hattest sie doch noch nicht einmal in der Hand. Und die Bilder sind meiner Ansicht nach nicht sehr aussagekräftig.
 

mrmajo

Jamba
Registriert
04.05.09
Beiträge
55
Guck dir das Bild mal genau an. Auf dem linken Button steht "MENÜ". Was will uns das wohl sagen? ;)


Ich seh' das andersrum: Ich hab 'n Alu-MacBook und habe mir keine weiße gekauft, weil die nicht dazu passen würde. Von daher bin ich froh, dass die neue endlich silberfarben ist ;)

zu 1.
nein, wenn man einen touch hat funktioniert die "menü" taste nicht! (und das bei einem preis von 45 euro!)

zu 2.
da bin ich der selben meinung!:D
blos dass mein alumacbook eine weiße remote und eine "Apple Mouse" hat, welche auch solange nicht ausgetauscht wird, bis die neue maus exposé nativ unterstützt (oder per hack^^) und ein kabel hat!
 

GloWi

Châtaigne du Léman
Registriert
22.03.05
Beiträge
827
Ich könnte mir vorstellen das ein Universal Dock mit HDMI Out und einer eigenen Benutzeroberfläche auf dem TV kommt.

Der neue iPod touch wie auch das iPhone 3GS können HD Inhalte wiedergeben und so wäre das eine kleine Kampfansage an Microsofts Zune.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Also, günstiger ist sie auch noch geworden ;)

(Habe gerade bei Ebay das alte Modell für 69€ PLUS Versand gefunden... Nur kann ich hier den Link irgendwie nicht einfügen???? Kommen nur lauter Sternchen am Anfang...)
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Funktioniert das Teil immer noch über IrDA?! Ne BT - Remote wäre doch viel praktischer.
 

strat

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
11.04.07
Beiträge
713
Komisches Design, ich finde die alte schöner :/

Edit: Schon wieder ein ERSTER-Typ :( o_O

kkauf dirn lolli und kleb ihn an deine haustüre.. was regen mich diese leute auf, die sich aufregen, wenn einer die kleine randnotiz *first, ha erster* macht und so.. das sollte schon schwarzes karma geben, dass überhaupt so stur ist, weil dort ganz klein *first* stand.. aber ich bin gnädig :p

edit:

schaut euch diese schei55e mal an: der arme kerl hat jetzt 4 schwarze punkte, weil irgendwelche
"="(=)"(§$ meinten, sie müssten ihm wegen dieser kleinen randnotiz schwarzes karma geben. diese bemerkung *first* schadet keinem, ist keine werbung, keine beleidigung sondern nur eine bemerkung, dass diese person sich freut, auch einmal der erste zu sein..
und so lustige leute meinen, sie müssten das karmaprinzip missbrauchen und ihm auch
schwarzes karma geben....

ich find die neue remote nicht so hhübsch. ist das nun wirklich die neue oder nur ein
möglicher vorschlag?
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Funktioniert das Teil immer noch über IrDA?! Ne BT - Remote wäre doch viel praktischer.

Warum? BT muss man erst aktivieren, es frisst Akku…*und schon die alte Remote musste man nicht auf den Mac richten, damit es funktioniert hat, die IR-Strahlen kommen immer irgendwie an…
 

Zen

Fießers Erstling
Registriert
17.09.09
Beiträge
131
Dann müsste ja auch bald ein neues Apple TV kommen wo das dabei ist? Zumindest update des Lieferumfangs?
 

TheLetter

Empire
Registriert
17.03.09
Beiträge
84
Ich würd mir ein Click-Wheel wünschen, wär total genial in der remote...
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Hübsch, aber die Positionierung der Knöpfe war bei dem bisherigen Modell deutlich praktischer.
Gruß Pepi
 

iPlay

Alkmene
Registriert
11.01.09
Beiträge
30
sie ist wunderschön! dagegen sieht meine remote aus wie aus dem mittelalter!!!
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142
Juhuu, endlich auch aus Aluminium! Die alte passt nur zu den weißen Macbooks und dem Mac mini... Bald wird sie meins sein!
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
diese bemerkung *first* schadet keinem, ist keine werbung, keine beleidigung sondern nur eine bemerkung, dass diese person sich freut, auch einmal der erste zu sein..
Über yoshis Großbuchstaben und Ausrufezeichen hat sich auch jeder aufgeregt. Dabei hatte der arme Kerl sich auch nur gefreut! :p
Es ist halt so, dass es den Anschein erweckt als hätte jemand nur deshalb einen Post hinterlassen, um erster zu sein und dass dann auch noch an alle schriftlich zu hinterlassen (als würde man das nicht sowieso schon merken, dass es der erste Post ist, wenn oben drüber keiner steht). Irgendwann nervt's halt.

Das soll jetzt keine Entschuldigung für schwarzes Karma irgendwelcher Leute sein, sondern einfach nur der Versuch einer Erklärung ;)
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Sie gefällt mir nicht, hat komische Proportionen. Die Alte war , obwohl zum neuen design weniger passend, sehr viel schöner/schlichter
 

SubZero

Cox Orange
Registriert
29.04.09
Beiträge
100
Nice! Wird gekauft! Hoffentlich ist es ein ClickWheel!

Seit gestern hab ich endlich wieder wünsche für Weihnachten! Wusste garnicht mehr was ich mir für Weihnachten wünschen sollte! :) Aber dafür gibts bestimmt auch ne APP ! LOL
 

philo

Roter Stettiner
Registriert
13.10.04
Beiträge
973
Über yoshis Großbuchstaben und Ausrufezeichen hat sich auch jeder aufgeregt. Dabei hatte der arme Kerl sich auch nur gefreut! :p

gibt es den eigentlich noch? Habe lange nichts mehr von ihm gelesen! o_O

EDIT: sehe gerade, dass er inaktiv ist. Hat er sic hverabschiedet oder ist irgendwas passiert? War er wirklich nur nur PR der Deutschen Bahn, wie scherzhaft vermutet wurde?
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Sein Account wurde deaktiviert, weil er sich partout nicht an Hinweise der Mods und Admins halten wollte. Jetzt versucht er, gegen AT zu wettern (siehe sein Twitter-Account). Bisschen armselig. Aber wir wollen ja nicht nachtreten...