• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Neue Apple-Remote

sergio_layos

Jerseymac
Registriert
07.10.09
Beiträge
459
also mir gefällt sie ganz gut und ich denke mal die ist bei der nächsten bestellung dabei.
passt eben eher auch zu den imacs und alu macbooks.
das neue weiße macbook hat ja eh kein infrarot empfänger und damit hat sich die zusammen arbeit der neuen remote und fürs macbook sowieso erledigt.
 

skepsis

Westfälische Tiefblüte
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.050
Bin ich der einzige, der das Ding chic findet? ;)

Aber eins ist mir aufgefallen: der Play Button sitzt nun unten. In der Mitte oben, war der doch eigentlicht recht intuitiv platziert. Ist da trotzdem noch ein Button, oder ist der Play Button ersatzlos nach unten gewandert?
 
Zuletzt bearbeitet:

MBP User

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
16.11.08
Beiträge
107
Mir gefällt die neue Apple-Remote auch, deshalb soeben bestellt. ;)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Bin ich der einzige, der das Ding chic findet? ;)
Nein. Ich werde sie mir möglicherweise in nahe Zukunft kaufen… Es ist wieder Schule und diverse Referate stehen an. Ich will nicht immer meinen Kumpel fragen, ob er mir seine mitbringt. (Das waren noch Zeiten, als die Remote bei den Geräten dabei wahr :-c)
 

melg.88

Boskoop
Registriert
07.08.09
Beiträge
41
Hat die neue auch andere technische Funktionen?
Oder ist es wirklich NUR das Design?
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Mir reichen auch die Funktionen der alten Apple Remote vollkommen aus. Ich nutze sie sowieso nur für Präsentationen und für iTunes.
 

Sailing Mac

Bismarckapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
142

laerning

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
529
Also die alte gefiel mir da wesentlich besser, ich hoffe ich bekomm noch irgendwo die alte! :eek:
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Der Lacher: Es gibt einen Händler, der sie für 40€ anbietet.
 

shakethisout

Kaiser Wilhelm
Registriert
23.09.09
Beiträge
179
ich muss sagen, dass mir die neue auch nicht unbedingt besser gefällt, aber insgesamt fände ich es gut, wenn sich das zubehör langsam von den farben anpasst.....
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Das ist ein Systemfehler. Am Ende der Seite "Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?" steht die Fernbedienung mit 22€. Zwar immer noch nicht günstiger, aber immerhin :)
 

Apple-Freak

Weisser Rosenapfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
776
Das ist ein Systemfehler. Am Ende der Seite "Was kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?" steht die Fernbedienung mit 22€. Zwar immer noch nicht günstiger, aber immerhin :)

Es würde mich aber schon mal interessieren, ob da jemand zugeschlagen hat.

Nachdem man nur ein paar Seiten besucht und sich über die gängigen Preisen der Apple Remote informiert hat, weiß man, dass da was nicht stimmen kann. ;)
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Ja. Du hast recht. Das ist teilweise richtig seltsam. o_O ;)