• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple-Remote

marse

Zuccalmaglios Renette
Registriert
18.04.08
Beiträge
262
ihhhh... wenn das Teil vor ner Woche hier erschienen wäre hätten alle Fake gerufen! Und das zu recht, absolut hässlich!
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Find ich garnicht so schlimm, nur das Batteriefach hinten stört.
 

Florian-Klum

Uelzener Rambour
Registriert
20.05.09
Beiträge
374
passt leider nur zu den neuen iMacs.
Zu den Unibody Notebooks passt es nicht so.
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Ganz ehrlich: Mir gefällt sie auch gar nicht. Bräuchte ich eine Remote, würde ich mir tatsächlich die Alte holen. Und vor allem, hätten sie dann nicht gleich den Funktionsumfang erweitern können? Ich meine, es ist echt nicht so toll, dass die Menü Taste nicht beim iPod funktioniert (sondern nur vor/zurück und lauter/leiser).
Guck dir das Bild mal genau an. Auf dem linken Button steht "MENÜ". Was will uns das wohl sagen? ;)

na toll da haste schön nen weißes macbook weil dir der ganze silbertick aufn sack geht und dann freuste dich auf das neue weiße und dann kriegste ne silberne remote....maaaan
Ich seh' das andersrum: Ich hab 'n Alu-MacBook und habe mir keine weiße gekauft, weil die nicht dazu passen würde. Von daher bin ich froh, dass die neue endlich silberfarben ist ;)
 

Beinhorn

Melrose
Registriert
07.05.04
Beiträge
2.502
Die neue Remote ist einfach nicht der Rede wert. Deshalb versteckt sie Apple ein wenig.
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
ich finde sie ähnelt zu sehr dem iPod nano ... mir gefällt auf die alte besser
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Es ist auch typisch für die Apple User, dass sich fast so viel über eine neue Fernbedienung bzw. Maus unterhalten wird, als über die neuen Macs ;D
 

Nightlauncher

Antonowka
Registriert
20.09.07
Beiträge
357
Finde die neue FB allerdings auch hässlich.
Außerdem hätte sie eine neue Funktion verdient.
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
na toll da haste schön nen weißes macbook weil dir der ganze silbertick aufn sack geht und dann freuste dich auf das neue weiße und dann kriegste ne silberne remote....maaaan
Freu' dich. Sie ist nicht mit dabei. Du "darfst" sie dir extra kaufen.


Ist das jetzt ein ClickWheel? Wenn ja, dann nehme ich meine Aussage bzgl. Preis zurück.
 

iTunesFreak01

Idared
Registriert
13.08.08
Beiträge
25
Hmm.. Ich find sie auch hässlich irgendwie :s Hätte man auch ein "DELL" Logo draufdrucken können -.- Wenn wir schonmal beim Thema sind: Sieht da irgendwer ein Apple-Logo auf dem Teil? Ist nicht auf jedem Apple Produkt irgendwie das Logo?

Naja, mal gucken wie sie im Laden so aussieht.. Oder flickr oder so mal gucken.. Ansonsten muss ich mal nen Händler suchen, der noch die Alte hat.. Brauch' ne Remote...
 

iYassin

Galloway Pepping
Registriert
13.04.09
Beiträge
1.365
Die finde ich richtig hässlich. Auch wenn ich ein Alu-MBP habe, bleibe ich bei meiner weißen Plastik-Remote.
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
4 "Top's" und 1 "Flop". Und dann auch noch bei einer Remote, bei der der Funktionsumfang gleich geblieben ist. Ich hab mir (Gott sei dank!) noch die Alte für mein MBP geholt. Sieht tausendmal besser aus. Dachte nicht, dass ich das mal sagen würde, aber Apple hat bei diesem Produkt das Design mächtig verhunzt. Trotzdem: iMac, Mac Mini, MacBook - Klasse Updates!

mfg thexm
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Guck dir das Bild mal genau an. Auf dem linken Button steht "MENÜ". Was will uns das wohl sagen? ;)

Das steht auf der Alten auch;), nur wenn der iPod im Universal Dock steht geht da eben nix mit dem Menü Knopf...
z.B ins Album wechseln etc. ...
das hatte ich mit meinem Post andeuten wollen ;)
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Beim MBP ist keine Remote dabei.

Werde mir wohl diese nachbestellen. Vollkommen in Ordnung für eine Keynote. :)
 

Fujimaki23

Erdapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
3
N'Abend allerseits.

Ist schon jemandem aufgefallen, dass das Universal Dock für den iPod im deutschen Store grad nirgends mehr zu finden ist ??? !!!

entweder gibts den auch neu oder der kriegt die neue Remote verpasst.

Wollte den grade in den EInkaufswagen werfen (neben der neuen Mouse natürlich) und fand ihn nirgends mehr ....