• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple-Remote

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
N'Abend allerseits.

Ist schon jemandem aufgefallen, dass das Universal Dock für den iPod im deutschen Store grad nirgends mehr zu finden ist ??? !!!

entweder gibts den auch neu oder der kriegt die neue Remote verpasst.

Wollte den grade in den EInkaufswagen werfen (neben der neuen Mouse natürlich) und fand ihn nirgends mehr ....

ich ehrlich gesagt auch nicht...habe nämlich eben auch gesucht
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Wisst ihr, woran mich dieser Stab allmählich erinnert?

(...)
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Sieht auf den Fotos wirklich komisch aus. Aber das war z.b. beim alten nano (3G) auch so, und wenn man ihn dann mal in der Hand hielt, war er einfach nur perfekt.
Aber wo ist bitte das Clickwheel?! Das hatte ich wirklich erwartet.

Nur alte Technik in neuem Gewand.
 

Fujimaki23

Erdapfel
Registriert
28.11.08
Beiträge
3
@ Labradorhund

da bin ich ja gespannt.
vielleicht kriegt das dock auch n neues design.
damit das dock zur remote passt ...
quasi von hinten durch die brust ins auge ...
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Das einzige was mich stört ist das der Play/Pause einen eigenen Button hat. Sonst in Ordnung. ;)
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Was ist eigentlich dann die Taste in der Mitte ? Ist da keine Funktion mehr drauf?
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hmm also ich finde die neue auchnicht so gelungen, das hätte man besser Designen können. Dennoch brauche ich die neue nicht, da ich noch die Alte habe und diese Wunderbar Funktioniert;)
 

mr. west

Empire
Registriert
29.12.06
Beiträge
88
Jap, das die Taste in der Mitte weg ist, find ich auch unschön. Hab zum Glück auch noch 2 "Alte" zu Hause. Vll muss man sie mal in Echt sehen. Ich bleib erstmal skeptisch ;)
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
Das einzige was mich stört ist das der Play/Pause einen eigenen Button hat. Sonst in Ordnung. ;)

könnte aber seine gründe haben!

z.b. nervt es wenn man mit front-row musik hört, dann verschiedene titel durchsucht und man die musik einfach nur kurz pausieren will... klickt man ja gleichzeitig die bestätigen taste und somit wählt man das lied worauf man gerade ist! (also mit pausieren is da nix)

sorry leute... ich weiß, ich habs ganz schlecht erklärt, aber hat mich schon sehr oft gestört!


mir gefällt das neue design! und sie passt einfach besser zu meinem macbook pro!
 

Canya

Macoun
Registriert
16.05.09
Beiträge
119
Ich finde den aujedenfall schöner als den Alten!
Irgendwie will ich jetzt alles von den neuen Sachen haben, leider spielt das Geld nicht mit. (-_-)
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
ähh was ist das denn? die einzige Enttäuschung des Tages!
 

Hellfire77

Antonowka
Registriert
11.10.09
Beiträge
355
das mit dem Wheel wie beim iPod gefällt mir sehr gut aber die Tasten sind schon irgendwie merkwürdig angebracht.

Habe noch die alte und muss sagen das die mir wie auch einigen anderen hier schon besser gefällt.

Aber wie mein Professor immer sagte: Geschmack liegt im Auge des Betrachters und es ist gut das wir nicht alle das gleiche mögen ;)
 

HuskyX

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
14.07.08
Beiträge
707
GANZ MIESES FAUL!!!! Ugly, Ugly, Ugly und Ugly!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Nichts gegen eine Fernbedienung : Aber die Apple Remote war noch nie das Maß der Dinge.
Dazu fehlen ihr wirklich brauchbare Funktionen. Ich hab die Dinger bis heute noch nie gebraucht. Die fliegen nur rum.