1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Neue Apple-Remote

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Christian Blum, 20.10.09.

  1. Christian Blum

    Christian Blum Graue Herbstrenette

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    8.175
    [preview]Anscheinend zu unbedeutend für eine eigene Pressemitteilung, aber für den ein oder anderen sicherlich sehr interessant: Apple veröffentlichte im Zuge des Hardwareupdates auch eine neue Remote, die sich zumindest optisch deutlich von der Alten absetzt. Die Funktionen dürften ungefähr gleich geblieben sein, der Preis hat sich auch nicht verändert.[/preview]
     

    Anhänge:

  2. iUser

    iUser Gala

    Dabei seit:
    27.07.09
    Beiträge:
    52
    first!

    Mir gefiehl die alte besser, deswegen werde ich mir wohl eine gebrauchte kaufen...
     
    luke-r2d2 und strat gefällt das.
  3. macminiTomy

    macminiTomy Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    02.10.08
    Beiträge:
    1.132
    Komisches Design, ich finde die alte schöner :/

    Edit: Schon wieder ein ERSTER-Typ :( o_O
     
  4. MaxTrax

    MaxTrax Raisin Rouge

    Dabei seit:
    03.10.08
    Beiträge:
    1.181
    Oh mann ich liebe Apple.
    Ein Produkte-Feuerwerk das seines Gleichen sucht.
     
    MacMunic gefällt das.
  5. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ehrlich? Haesslich.
     
  6. Gründlich

    Gründlich Königsapfel

    Dabei seit:
    04.06.09
    Beiträge:
    1.212
    Schaut nicht gut aus - vor allem hinten mit dem Batteriefach...
     
  7. iPain 3G

    iPain 3G Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    28.01.09
    Beiträge:
    596
    Pfui!
    Welcher Praktikant hat das Ding den Designt?
     
  8. Basti--

    Basti-- Auralia

    Dabei seit:
    09.04.09
    Beiträge:
    199
    hmm.. passt mehr zu den neuen macs..

    ich denk apple steigt jetzt auch beim zubehör meist auf alu bzw. silber um...
     
  9. Netterkerl :)

    Netterkerl :) Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    14.10.08
    Beiträge:
    316
    Hm, gefällt mir persönlich nicht so gut.
    Zum Glück habe ich noch 2 bei mir zuhause liegen.

    Kann es sein, da sie die AIRPORT EXTREME auch aktualisiert haben mit SIM DUALBAND?
    Da ist ein kleines "
    aktualisiert"-Bild.
     
  10. campino9

    campino9 Jonagold

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    19
    schaut etwas aus wie ein iPod nano, weis jmd ob das vllt ein clickwheel ist?
     
  11. Luigi

    Luigi Morgenduft

    Dabei seit:
    25.07.09
    Beiträge:
    165
    Sieht so aus, als hätten sie bei alten iPod nanos einfach das Display ausgebaut ;)
     
  12. heykonsti

    heykonsti Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    830
    link wäre nett gewesen
     
  13. campino9

    campino9 Jonagold

    Dabei seit:
    28.06.09
    Beiträge:
    19
  14. Labradorhund

    Labradorhund Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    902
    Ganz ehrlich: Mir gefällt sie auch gar nicht. Bräuchte ich eine Remote, würde ich mir tatsächlich die Alte holen. Und vor allem, hätten sie dann nicht gleich den Funktionsumfang erweitern können? Ich meine, es ist echt nicht so toll, dass die Menü Taste nicht beim iPod funktioniert (sondern nur vor/zurück und lauter/leiser).

    Wenn mein iPod im Logitech Pure Fi Anywhere (oder wie das Teil nochmal heißt :) ) steckt, kann ich sogar mit der Logitech-Remote durch mein iPod Musikmenü schauen!
     
  15. DerHeldimZelt

    DerHeldimZelt Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    592
    schaut in der länglichen Form aus, wie eine Fernbedienung (Fernseher).
    Ich find's trotzdem geil^^
     
  16. Johannes.mac

    Johannes.mac Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1.407
    Gut, dass ich mir noch keine gekauft habe. Das Design passt einfach besser zum MB Alu. Und man kann die Batterie problemlos wechseln. Sehr schön.

    19€ finde ich allerdings nach wie vor zu viel.
     
  17. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    absolut nicht Apple dieses Teil:-c
     
  18. BriSpe

    BriSpe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    13.03.06
    Beiträge:
    321
    die sieht mal richtig stylish aus. wer auf plastik steht soll sich die alte holen
     
  19. freddymeerschwe

    freddymeerschwe Granny Smith

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    12
    na toll da haste schön nen weißes macbook weil dir der ganze silbertick aufn sack geht und dann freuste dich auf das neue weiße und dann kriegste ne silberne remote....maaaan
     
  20. vautahl

    vautahl Zabergäurenette

    Dabei seit:
    05.12.06
    Beiträge:
    604
    Wenns n ClickWheel wäre wäre es wieder cool!
     

Diese Seite empfehlen