• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Neue Apple-Remote

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
[preview]Anscheinend zu unbedeutend für eine eigene Pressemitteilung, aber für den ein oder anderen sicherlich sehr interessant: Apple veröffentlichte im Zuge des Hardwareupdates auch eine neue Remote, die sich zumindest optisch deutlich von der Alten absetzt. Die Funktionen dürften ungefähr gleich geblieben sein, der Preis hat sich auch nicht verändert.[/preview]
 

Anhänge

  • remote.png
    remote.png
    23,1 KB · Aufrufe: 5.649

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Komisches Design, ich finde die alte schöner :/

Edit: Schon wieder ein ERSTER-Typ :( o_O
 

MaxTrax

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
03.10.08
Beiträge
1.263
Oh mann ich liebe Apple.
Ein Produkte-Feuerwerk das seines Gleichen sucht.
 
  • Like
Reaktionen: MacMunic

Gründlich

Königsapfel
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.212
Schaut nicht gut aus - vor allem hinten mit dem Batteriefach...
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Pfui!
Welcher Praktikant hat das Ding den Designt?
 

Basti--

Auralia
Registriert
09.04.09
Beiträge
199
hmm.. passt mehr zu den neuen macs..

ich denk apple steigt jetzt auch beim zubehör meist auf alu bzw. silber um...
 

Netterkerl :)

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.10.08
Beiträge
316
Hm, gefällt mir persönlich nicht so gut.
Zum Glück habe ich noch 2 bei mir zuhause liegen.

Kann es sein, da sie die AIRPORT EXTREME auch aktualisiert haben mit SIM DUALBAND?
Da ist ein kleines "
aktualisiert"-Bild.
 

campino9

Jonagold
Registriert
28.06.09
Beiträge
19
schaut etwas aus wie ein iPod nano, weis jmd ob das vllt ein clickwheel ist?
 

Luigi

Morgenduft
Registriert
25.07.09
Beiträge
165
Sieht so aus, als hätten sie bei alten iPod nanos einfach das Display ausgebaut ;)
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Ganz ehrlich: Mir gefällt sie auch gar nicht. Bräuchte ich eine Remote, würde ich mir tatsächlich die Alte holen. Und vor allem, hätten sie dann nicht gleich den Funktionsumfang erweitern können? Ich meine, es ist echt nicht so toll, dass die Menü Taste nicht beim iPod funktioniert (sondern nur vor/zurück und lauter/leiser).

Wenn mein iPod im Logitech Pure Fi Anywhere (oder wie das Teil nochmal heißt :) ) steckt, kann ich sogar mit der Logitech-Remote durch mein iPod Musikmenü schauen!
 

DerHeldimZelt

Eifeler Rambour
Registriert
15.09.08
Beiträge
592
schaut in der länglichen Form aus, wie eine Fernbedienung (Fernseher).
Ich find's trotzdem geil^^
 

Johannes.mac

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
12.04.09
Beiträge
1.407
Gut, dass ich mir noch keine gekauft habe. Das Design passt einfach besser zum MB Alu. Und man kann die Batterie problemlos wechseln. Sehr schön.

19€ finde ich allerdings nach wie vor zu viel.
 

BriSpe

Schöner von Nordhausen
Registriert
13.03.06
Beiträge
321
die sieht mal richtig stylish aus. wer auf plastik steht soll sich die alte holen
 

freddymeerschwe

Granny Smith
Registriert
04.11.07
Beiträge
12
na toll da haste schön nen weißes macbook weil dir der ganze silbertick aufn sack geht und dann freuste dich auf das neue weiße und dann kriegste ne silberne remote....maaaan
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Wenns n ClickWheel wäre wäre es wieder cool!