• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Münchener Apple-Store enthüllt, aber nichts zu sehen

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
aber dass der Apfel bzw. die FOlie falsch positioniert it - das ich echt peinlich. Hoffentlich wird die FOlie möglichst bald abgeklebt werden :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Die Idee mit den blauen iPods finde ich eigentlich ganz originell. Nur leider ist der Store einfach viel zu weit weg.
 

Stefo

Riesenboiken
Registriert
04.08.06
Beiträge
285
PS: Weiß irgendein Münchener hier, ob beim Apple Store gegenüber oder daneben ein Cafe oder irgendsowas ist?
Würde mich interessieren...

Im Nebenhaus ist das Café Glockenspiel, sehr sehr schön zum Frühstücken, Brunchen oder einfach nur so, die Straße ein gutes Stück weiter richtung Sendlinger Tor ist ein Starbucks, aber das Glockenspiel ist nur zu empfehlen. Man sieht vom Wintergarten auf den Applestore, allerding von Hinten. ;)

Wie gesagt, einfach im Haus links daneben links am Sushi-Dingens vorbei und dann ganz nach Oben.

mfG
Stefan
PS: http://www.cafe-glockenspiel.de/lage.htm
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Kann mal wer aus München ein Bild machen gehen wo auch die angrenzenden Häuser mit drauf sind...wäre mal interessant zu sehen wie sich der Store einfügt!
Sieht ziemlich langweilig aus...

Bin zwar Oberfranke, aber bitte:
 

Anhänge

  • applestore1.jpg
    applestore1.jpg
    91,8 KB · Aufrufe: 235
Zuletzt bearbeitet:

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also das Pic ist echt geil...blau-weiße Karos für Bayern und dass ganze mit iPod nanos gebildet....Echt toll *gG*
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Apple-Vertriebsvorstand Ron Johnson hatte jedoch im November in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin „Focus“ indirekt die Eröffnung von Apple Stores in München, Berlin, Frankfurt, Köln und Düsseldorf angekündigt.
wir sind also als naechstes dran....
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Im Nebenhaus ist das Café Glockenspiel, sehr sehr schön zum Frühstücken, Brunchen oder einfach nur so, die Straße ein gutes Stück weiter richtung Sendlinger Tor ist ein Starbucks, aber das Glockenspiel ist nur zu empfehlen. Man sieht vom Wintergarten auf den Applestore, allerding von Hinten. ;)

Wie gesagt, einfach im Haus links daneben links am Sushi-Dingens vorbei und dann ganz nach Oben.

mfG
Stefan
PS: http://www.cafe-glockenspiel.de/lage.htm
Super, danke!
Starbucks ist immer gut...gerade im Zusammenhang mit Apple!:-D
 

xXGangstaXx

James Grieve
Registriert
23.11.07
Beiträge
137
Da würd ich auch gern hin.... München sind ja nur 220 km hierher...
Wenn in Deutschland weitere eröffnet werden sollten, wird Stuttgart wohl weit hinter Berlin und Frankfurt sein :'( .... Zwar hab ich hier in Stuttgart nen Gravis (60 km), aber da schaue ich nicht mehr so schnell vorbei...
Ein Apple Store, das wär super....
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Schaut ja nett aus :)

Warum wird den Sturbucks mit Apple immer verbunden? Weils da genauso teuer ist? LOL
 

floyd

Erdapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
5
Vielleicht weil Bayern zufälligerweise blau-weiße Farben auf der Fahne hat? Kann aber auch daran legen, dass die anderen Farben ausgegangen waren

Es ist der 251. Store, der eröffnet wird.

Nochmal Bezug zu meinem vorherigen Post, Aldi bietet glaub ich auch kein One-to-One, keine Workshops, keine Genius-Bar (falls was kaputt ist) an

Warts ihr schon mal alle im Apple Store, bevor ihr solche Kommentare wie "Sind dort die Apple Produkte besser? Günstiger? Was bringt mir der Apple Store, da ich nicht aus München komm?"
Vielleicht wäre es angebrachter, wenn ihr eure Meinung postet, nachdem ihr im Store warts. Jetzt vor der Eröffnung die Euphorie gekonnt runterspielen, aber dann nach dem Besuch in eine Extase versetzt zu sein, und man ändert dann seine Meinung urplötzlich, ja, das hamma gern.

Für diejenigen, die anscheinend noch nie einen Apple Store besucht haben, und auch sonst von dem Fanboy-Getue nicht viel halten, auch euch ist der Apple Store ein Besuch wert, denn es wird eine Revolution im Retail bezüglich Service, Freundlichkeit und Atmosphäre sein.

Einer hat den Aldi in Meppen aufgezählt mit ner super Atmosphäre, ok. Wirst du da wirklich persönlich betreut? Der Apple Store soll natürlich ein Ort des Verkaufes sein, aber vielmehr soll er auch ein Treffpunkt darstellen, den man immer wieder gerne besuchen kommt. Das liegt nicht nur an den Produkten, die nicht billiger verkauft werden. Warum auch? Es ist kein Outlet-Shopping, es ist ein Shop der Marke Apple selbst.

Nein, es liegt an der individuellen Betreuung und auch Aktivitäten, die angeboten werden. Workshops und ähnliche werden ja auch schon in anderen Apple-Verkaufsläden (z.B. Gravis) angeboten, doch fühlt man sich dort auch gleich willkommen? Herrscht dort eine lockerere freundliche Atmosphäre oder fühlt man sich mehr als ein Kunde, dem man sein Geld rauslocken will?

Beurteilts selbst den Apple Store, nachdem ihr dort warts. Aber vorschnellige Schlüsse sind an diesem Punkt völlig unangebracht.
 
  • Like
Reaktionen: seno

absimilard

James Grieve
Registriert
12.05.08
Beiträge
133
ich hoffe das die Apfeltalker in München eine Menge Bilder schießen und vllt. das ein oder andere Video von der Eröffnung/Store machen. Ausserdem hab ich jetzt wieder einen Grund mehr mal wieder in die Weißwurstmetropole im Süden zu pilgern!
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
laaaaangweilig! von aussen bereits jetzt einer der schnödesten applestores...
wir nürnberger haetten da mehr draus machen lassen, aber die verklemmten münchner müssen ja unbedingt ihr achso traditionelles stadtbild wahren *gähn*

das Haus links daneben ist noch langweiliger das haus rechts vom Store finde ich viel schöner und moderner als den Apple Store selber.
Aber er ist irgdentwo typisch Apple: schlicht und elegant... :D

Daran lag's wohl nicht!
Schaut euch nur die Front vom Sport Schuster daneben an.

@seno
Es gibt die Editierfunktion um Doppelposts zu vermeiden.
Und elegant finde ich den Shop bis jetzt nicht.
Aber ich schau ihn mir dieses WE mal an.

PS: Weiß irgendein Münchener hier, ob beim Apple Store gegenüber oder daneben ein Cafe oder irgendsowas ist?
Würde mich interessieren...

Was viel besseres als das Glockenspiel für Dich Yoshi: einen Subway!
Genauer gesagt zwei in unmittelbarer Umgebung vom Apple Store.
Eins am Viktualienmarkt und dann noch eins (was näher ist) am Rindermarkt.

War vor 2 Wochen in München und war auch im Sport Schuster neben an aber die Baustelle nebenan fiel mir gar nicht auf! :D

Weil sie halt schon so gut wie fertig waren.
Das hat man schon die ganze Zeit deutlich mitbekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Weil sie halt schon so gut wie fertig waren.
Das hat man schon die ganze Zeit deutlich mitbekommen.

Ja ich glaube da war die Fassade noch komplett abgedeckt! Aber gut...so spannend hätte ich es auch nicht gefunden ihn zu sehen wie er jetzt ausschaut! ^^
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Also ich warte nur noch darauf das Lebensmittel online verkauft werden :D Ist aber aufgrund des Fernabsatzgesetzes zu riskant für Unternehmen :S

Ist in der Schweiz schon möglich (LeShop.ch)...wir Schweizer sind gar nicht soooo langsam wie immer behauptet *hehe*!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich freue mich schon auch wenn ich bei der eröffnung nicht dabei sein kann =(