1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Münchener Apple-Store enthüllt, aber nichts zu sehen

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 27.11.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    [preview]Die Bauverhüllung vor dem zukünftigen Apple Store in der Münchener Rosenstraße ist verschwunden, dennoch gibt es noch keine Sensationen zu bewundern: Die komplette Glasfront ist mit einer Werbefolie abgeklebt, einzig die Türe ist bereits zu erkennen. Angesichts der Gerüchte, dass der Store pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 10. Dezember öffnen könnte, erscheinen die Vorbereitungen passend. Rund 240 Stores gibt es bereits weltweit, rund 70 werden in den kommenden Monaten eröffnen. Pläne für weitere Stores in Deutschland sind jedoch bislang nicht bekanntgeworden. [/preview]

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    • store.jpg
      store.jpg
      Dateigröße:
      68,6 KB
      Aufrufe:
      1.296
  2. artiste

    artiste Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    21.09.08
    Beiträge:
    817
    naja da wirds ja bald los gehen. :)
    wäre nur schön wenns dann auch einen store in berlin geben würde :)
     
  3. Simon112

    Simon112 Alkmene

    Dabei seit:
    15.09.08
    Beiträge:
    31
    Ich freu mich schon auf die Eröffnung!!!
     
  4. Si|ence

    Si|ence James Grieve

    Dabei seit:
    16.02.08
    Beiträge:
    138
    Geiles Bild. Bin ja mal gespannt, ob sich das Innere auch so pompös gestaltet.
    Nicht dass es hinterher heißt: Außen hui und innen pfui!!!
     
  5. connect

    connect Bismarckapfel

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    144
    wer hat sich denn da vermessen? Ich möchte wetten das Logo sollte _genau_ in die Lücke wo der iPod fehlt ;)
     
  6. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    laaaaangweilig! von aussen bereits jetzt einer der schnödesten applestores...
    wir nürnberger haetten da mehr draus machen lassen, aber die verklemmten münchner müssen ja unbedingt ihr achso traditionelles stadtbild wahren *gähn*
     
    circa gefällt das.
  7. bigmac21

    bigmac21 Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    18.03.08
    Beiträge:
    913
    JUHUUUUUUU!

    Ich freu mich schon soo!
    Ich hab ned lang bis ich da bin! Kurz mit der S-Bahn fahrn!
     
  8. Nexus

    Nexus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    16.06.08
    Beiträge:
    145
    Jap dacht ich mir auch, sieht nämlich ziehmlich dämlich aus.

    Mfg Nexus
     
  9. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Das wird aber eng bei der Eröffnung, wenn 10 Milliarden (!) Menschen durch die kleine Tür da rennen wollen.
    Und dunkel ist es da drin bestimmt auch, wenn die Scheiben so zugeklebt sind.

    Ich weiss. Sinnvoller Beitrag meinerseits. ;)
    Aber mal im ernst: Sieht ein bisschen langweilig aus, oder?
    OK - Glasfront kommt natürlich noch, ist ja klar.
    Aber: Wenn man sich so die anderen Stores anschaut? Hmmm...
     
  10. PEPtalk

    PEPtalk Gloster

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    62
    weiss blaue rauten :D Na ob das absicht war? Ich finde es gelungen
     
    phkl gefällt das.
  11. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    STIMMT ja!
    Die Bayern! :)
    Das ist allerdings wirklich keine schlechte Idee...

    Hatte mich schon gewundert, warum sie nur den blauen iPod genommen haben. :eek:
     
  12. seno

    seno Blutapfel

    Dabei seit:
    19.08.08
    Beiträge:
    2.568
    ich will einen in Hannover, Hamburg oder bremen. BIIIIIIIITE apple :D
    Aber zum münchener Store: wenn die Folie dran bleibt finde ich es hässlich. unpassend nur den blauen nano. aber die wird wihl net dran bleiben :D
     
  13. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Mich würde ja interessieren: Was steht links neben dem linken Türgriff in dem weissen Feld geschrieben???
    Kann's wer lesen?
     
  14. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Und Deutschland hat immer noch keinen Store! :-c

    :innocent:
     
  15. Spitzel

    Spitzel James Grieve

    Dabei seit:
    05.09.07
    Beiträge:
    132
    Naja, komm, Bayern ist FAST Deutschland.. *duckundrenn* :innocent: :eek:
     
  16. imac20

    imac20 Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    12.02.08
    Beiträge:
    437
    Müsste heissen: "Naja, komm, Bayern ist FAST Deutschland.." *duckundnochschnellerrenn*
     
  17. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    WOOOOOOOOW!!!!!!:oops::p
    Mehr fällt mir im Moment bei dem Anblick nicht ein...nur Wooow!:-D

    ENDLICH der erste Apple Retail Store in Deutschland! ENDLICH!
    Sonst sieht man diese Fotos nur aus fernen englischsprachigen Ländern...jetzt auch Gott sei Dank hier!

    Ich freu mich ja soo!!!

    Hoffe auch, dass das Opening-Shirt eventuell so designt ist mit den blauene iPods...
     
  18. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    YEAH Bayern RULEZ ;)

    Hoffentlich wird die Eröffnung verschoben, so dass ich auch kommen kann xDD

    Aber sieht doch (außer das mit der Lücke) sehr gut aus! Und auf jeden Fall isses ne NICE IDEA!
     
  19. exbonner

    exbonner Alkmene

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    35
    Bitte keine Herzkasper kriegen. Tieeef einatmen...
     
    Hofer gefällt das.
  20. Hofer

    Hofer Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    14.10.07
    Beiträge:
    528
    Wie ist das eigtl mit den Opening-Shirts, kosten die was, bzw kriegt jeder nur eins? Oder wie läuft das?
     

Diese Seite empfehlen