• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Münchener Apple-Store enthüllt, aber nichts zu sehen

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
yoshi007, so wirklich verstanden habe ich den Grund jetzt zwar immer noch nicht, aber das ist ja eigentlich auch gut so. Denn sonst würden ja nicht 500, sondern 500.000 Leute in der Schlange stehen. Mein Unverständnis ist also DEIN Vorteil - mach was draus! Und Grüße an den Apple-Chef - welcher auch immer kommen mag. ;)

Ist Bayern eigentlich in der EU? (*) o_O

(*) Hiermit distanziere ich mich von dieser provokanten Frage!
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
yoshi007, so wirklich verstanden habe ich den Grund jetzt zwar immer noch nicht, aber das ist ja eigentlich auch gut so. Denn sonst würden ja nicht 500, sondern 500.000 Leute in der Schlange stehen. Mein Unverständnis ist also DEIN Vorteil - mach was draus! Und Grüße an den Apple-Chef - welcher auch immer kommen mag. ;)
Guut, danke!:)

*auf Steve hoff* *auf Steve hoff*:innocent:
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Oh mein Gott, bin ich gespannt :)
Ich würde so gerne bei der Eröffnung dabei sein :(
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Münchener Apple-Store enthüllt, aber nichts zu sehen

Die Überschrift ist, aber nicht schön.

Wenn man etwas enthüllt, dann sieht man eigentlich etwas. Und wenn man nichts sieht, dann hat man auch nichts enthüllt.

Da kann ich nur einen zitieren:
Warum sollte das sinnvoll sein? Ich sehe keinen Sinn darin! Welcher Sinn sollte sich dahinter verbergen? Das ist vollkommen unsinnig! Ich kann keinen Sinn darin erkennen. Das ist absolut ohne Sinn, es ergibt nicht den geringsten Sinn. Ich frage Sie, wo bleibt da der Sinn? Liegt denn überhaupt ein Sinn darin? Der Sinn des Ganzen ist unergründbar! Mir vermag sich der Sinn nicht zu erschließen, und je länger ich den Sinn zu ergründen, zu erhaschen, zu begreifen suche, desto deutlicher sehe ich, dass es keinen Sinn hat!"
 
Registriert
22.01.07
Beiträge
52
Schöne Wand, ich mag die Aufmachung...Auch wenn Bayern ja nicht sooo toll ist ;o)
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
ich habe jetzt mal eine Frage: was ist eigentlich so interessant daran, dass in München ein Apple-Store eröffnet wird? gut für eine Hand voll Münchener hier im Forum sicher eine nette Sache, aber für den Rest doch kein Thema, zu dem man wöchentlich eine News bringen muss...oder?
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
ich habe jetzt mal eine Frage: was ist eigentlich so interessant daran, dass in München ein Apple-Store eröffnet wird? gut für eine Hand voll Münchener hier im Forum sicher eine nette Sache, aber für den Rest doch kein Thema, zu dem man wöchentlich eine News bringen muss...oder?

Doch! Da es der erste Apple Store in Deutschland ist.
 

Flolle

Antonowka
Registriert
26.06.08
Beiträge
358
Kann mal wer aus München ein Bild machen gehen wo auch die angrenzenden Häuser mit drauf sind...wäre mal interessant zu sehen wie sich der Store einfügt!
Sieht ziemlich langweilig aus...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Wieso? Sind dort die Apple-Produkte besser? Oder günstiger? Oder nicht in China produziert worden?

naja es hat schon was da hat yoshi schon recht. Wenn man vorher genau weiss das man zum Beispiel ein iPod Touch 8GB will kann es einem egal sein wo man kauft aber wenn man eben etwas schauen und seine Entscheidung auch ein Stück weit spontan treffen will ist so ein Apple Store perfekt. Auch bei problemen mit dem Mac ist man dort sehr gut aufgehoben.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Sieht ziemlich langweilig aus...
das Haus links daneben ist noch langweiliger das haus rechts vom Store finde ich viel schöner und moderner als den Apple Store selber.
Aber er ist irgdentwo typisch Apple: schlicht und elegant... :D
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Gut, dass man den Bajuwaren rechtzeitig andeutet, wo die Tür ist....:)
 

chris90

Welscher Taubenapfel
Registriert
10.08.08
Beiträge
772
gut erschließt sich mir jetzt immer noch nicht was sooo toll daran ist. Das Argument "ist eben der erste in Deutschland" überzeugt mich da auch nicht vollends.:p
Die Auswahl wird nicht größer als im Online-Store sein, die Beratung nicht besser als bei gravis, Hotline oder sonst wo und die Preise werden auch nicht günstiger sein.
Ich könnte jetzt sagen, dass die meisten wohl nur so geil auf den Shop sind weil ein angebissener Apfel draufklebt, aber das streich ich lieber ganz schnell sonst werde ich noch zum Feindbild.:-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
PS: Weiß irgendein Münchener hier, ob beim Apple Store gegenüber oder daneben ein Cafe oder irgendsowas ist?
Würde mich interessieren...
 

floyd

Erdapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
5
Warts ihr schon mal alle im Apple Store, bevor ihr solche Kommentare wie "Sind dort die Apple Produkte besser? Günstiger? Was bringt mir der Apple Store, da ich nicht aus München komm?"
Vielleicht wäre es angebrachter, wenn ihr eure Meinung postet, nachdem ihr im Store warts. Jetzt vor der Eröffnung die Euphorie gekonnt runterspielen, aber dann nach dem Besuch in eine Extase versetzt zu sein, und man ändert dann seine Meinung urplötzlich, ja, das hamma gern.

Für diejenigen, die anscheinend noch nie einen Apple Store besucht haben, und auch sonst von dem Fanboy-Getue nicht viel halten, auch euch ist der Apple Store ein Besuch wert, denn es wird eine Revolution im Retail bezüglich Service, Freundlichkeit und Atmosphäre sein.

Einer hat den Aldi in Meppen aufgezählt mit ner super Atmosphäre, ok. Wirst du da wirklich persönlich betreut? Der Apple Store soll natürlich ein Ort des Verkaufes sein, aber vielmehr soll er auch ein Treffpunkt darstellen, den man immer wieder gerne besuchen kommt. Das liegt nicht nur an den Produkten, die nicht billiger verkauft werden. Warum auch? Es ist kein Outlet-Shopping, es ist ein Shop der Marke Apple selbst.

Nein, es liegt an der individuellen Betreuung und auch Aktivitäten, die angeboten werden. Workshops und ähnliche werden ja auch schon in anderen Apple-Verkaufsläden (z.B. Gravis) angeboten, doch fühlt man sich dort auch gleich willkommen? Herrscht dort eine lockerere freundliche Atmosphäre oder fühlt man sich mehr als ein Kunde, dem man sein Geld rauslocken will?

Beurteilts selbst den Apple Store, nachdem ihr dort warts. Aber vorschnellige Schlüsse sind an diesem Punkt völlig unangebracht.
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007