• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Münchener Apple-Store enthüllt, aber nichts zu sehen

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Was viel besseres als das Glockenspiel für Dich Yoshi: einen Subway!
Genauer gesagt zwei in unmittelbarer Umgebung vom Apple Store.
Eins am Viktualienmarkt und dann noch eins (was näher ist) am Rindermarkt.
Ahh...dankeschön!
Für Nahrung muss ja auch gesorgt werden...:p

Hätte ich zwar bestimmt auch noch selber geschaut, aber vielen Dank schonmal für die Infos!;)
 

torstenb

Carola
Registriert
07.02.06
Beiträge
113
Sieht billig aus. Ist nichts gegen die Stores in New York oder London. Deutschland zählt bei Apple nicht viel.
 

floyd

Erdapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
5
Richtig, billig, klar...

Was sagst du dann dazu, dass Apple den Store von Grund auf geplant, gekauft, gebaut hat?
 

fabdn

Golden Delicious
Registriert
27.12.07
Beiträge
8
Richtig, billig, klar...

Was sagst du dann dazu, dass Apple den Store von Grund auf geplant, gekauft, gebaut hat?
Und wen interessiert das? Kann man sich davon was kaufen?

Sorry aber ich versteh die ganze Aufregung nicht. Was will man in so einem Applestore? Ich war uA schon im ach-so-tollen Applestore in New York. Total uninteressant. Stehn halt ein paar macs und ipods etc. rum, passende lektüre und ab und zu gibts da schulungen (einleitung zu timemachine etc.

Was versprecht ihr euch von dem Store?Ich checks nicht.
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Ist doch egal. Du musst ja nicht begeistert sein.
Aber lass doch den anderen ihre Freude.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
also ich glaube ich werde dort auch hinschauen.

sobald es fix ist, wann die genaue eröffnug ist, kauf ich sofort 2 Karten, eine für mich und meine Freundin.

ich steh dann dort mit anderen verrückten vom Store (hoffentlich seh ich Yoshi) und sie erledigt derweil Weihnachtseinkäufe.

Danach zum Mittagessen in die Grinsekatze (Mein Restaurant) und am abend wenn es dunkel wird auf dem Adventmarkt am Marienplatz.

Alles genau geplant^^
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Versteh den Aufriss nicht... ist doch nix anderes als ein Gravis ^^ Im Apple Store gibt's siche auch noch nicht einen neuen iMac :D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nur wahre Applefans verstehen das.... Fans wie ICH oder Yoshi :D
 
  • Like
Reaktionen: yoshi007

floyd

Erdapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
5
Und wen interessiert das? Kann man sich davon was kaufen?

Sorry aber ich versteh die ganze Aufregung nicht. Was will man in so einem Applestore? Ich war uA schon im ach-so-tollen Applestore in New York. Total uninteressant. Stehn halt ein paar macs und ipods etc. rum, passende lektüre und ab und zu gibts da schulungen (einleitung zu timemachine etc.

Was versprecht ihr euch von dem Store?Ich checks nicht.

Versteh den Aufriss nicht... ist doch nix anderes als ein Gravis ^^ Im Apple Store gibt's siche auch noch nicht einen neuen iMac :D


Und wen interessiert dann deine Meinung? Dann poste halt hier nicht :\ Geh dann einfach zu MM oder bestell dir es im Internet. Es war eine Stellungsnahme auf torstenb's Beitrag.

Nein, es gibt keine neue iMacs, aber ich frag mich, ob du, der in einem so uninteressanten Store war, nicht von der anderen Atmosphäre gemerkt hat? Naja, wer mit einer Brille reingeht, die einen nur verblendet und andere Ansichten filtriert, dem kann man auch nicht die anderen Ansichten erklären, oder den Enthusiasmus vermitteln

Was soll andauernd die Frage sein, ob es im Apple Store neue Produkte gibt? Würde nur ein Apple Store ein neues Produkt anbieten, würden sich doch dann die anderen verarscht fühlen. Aber wenn ihr das unbedingt haben wollts? Dann gibts halt die iWeißwurst, wo sonst?
 
Zuletzt bearbeitet:

floyd

Erdapfel
Registriert
27.11.08
Beiträge
5
Man muss nicht mal Applefan sein, wenn man nicht so engstirnig wäre. Was glaubts ihr, wie viele Bummler durch den Store Apple-Sympianthen werden? Muss ja nicht gleich begeisternd sein, aber schon mal eine Notiz von Apple
 

n/a

Goldparmäne
Registriert
14.10.06
Beiträge
561
Also Gebäude stinklangweilig (aber da ist man von München nichts anderes gewohnt, ist einfach nur ein etwas zu groß geratenes Dorf) aber die Lage ist natürlich mehr als Ideal. Einen besseren Platz um Leute anzulocken als genau neben dem Marienplatz gibt es fast nicht.

Außer mitten auf dem Marienplatz selbst ;).

Bin nur gespannt, was jetzt mit dem Gravis passiert, der gar nicht weit entfernt ist. Ich vermute mal, daß da nicht mehr so viel Kundschaft durchlaufen wird...
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Konkurrenz belebt das Geschäft Knilch :D Und das ist auch gut so
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Also Gebäude stinklangweilig (aber da ist man von München nichts anderes gewohnt, ist einfach nur ein etwas zu groß geratenes Dorf)
[...]
Bin nur gespannt, was jetzt mit dem Gravis passiert, der gar nicht weit entfernt ist. Ich vermute mal, daß da nicht mehr so viel Kundschaft durchlaufen wird...

"Was habt ihr eigentlich alle gegen München?"
Ernsthaft jetzt: Beschimpfen die Münchner eure Städte hier irgendwo im Board?

Das mit dem Gravis kann natürlich sein...
man wird sehen.
 

alex_neo

Roter Stettiner
Registriert
26.04.05
Beiträge
965
die Lage ist natürlich mehr als Ideal. Einen besseren Platz um Leute anzulocken als genau neben dem Marienplatz gibt es fast nicht.

Das hab ich mir auch schon gedacht, sind ja wirklich nur ein paar Meter vom Rathaus bis dahin.
 

PEPtalk

Gloster
Registriert
17.06.08
Beiträge
62
Sympianthe? Meinst Du Symbionten oder Sympathisanten? ;) Wuerde beides gehen denn Apple ist ja ein Kollektiv. "Wir sind Jobs - sie werden verapplet" (ui, der Spruch ist ja vielseitiger als gedacht)
:) Ich freu mich auf die Eroeffnung... werde versuchen auch zu kommen!!
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
Also die Lage ist wirklich gut, aber wenn man so orientierungslos ist wie ich, braucht man 3 Stunden, 2 Starbucks Kaffes, sowie 1 Augustiner um den Store zu finden, wenn man am Marienplatz aussteigt.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Also die Lage ist wirklich gut, aber wenn man so orientierungslos ist wie ich, braucht man 3 Stunden, 2 Starbucks Kaffes, sowie 1 Augustiner um den Store zu finden, wenn man am Marienplatz aussteigt.


Ach kein Problem, die Eisbären wissens

eisbrapfelup7.jpg
 

martino15

Idared
Registriert
04.12.06
Beiträge
24
PS: Weiß irgendein Münchener hier, ob beim Apple Store gegenüber oder daneben ein Cafe oder irgendsowas ist?
Würde mich interessieren...

Ein paar Schritte weiter Richtung Marienplatz ist das Cafe Glockenspiel. Mit dem Aufzug gehts in den 5.Stock und man hat einen super Blick über München. Trotz des eher versteckten Zugangs allerdings längst kein Geheimtipp mehr ...