• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Münchener Apple-Store enthüllt, aber nichts zu sehen

sobek

Elstar
Registriert
01.08.07
Beiträge
72
ich mag die münchener auch net... hab schon mit so einigen zusammengearbeitet - unter anderem gegenüber vom apple-shop vor nem halben jahr - und ich muss sagen, dass münchener teilweise wirklich nerven!
mit aussagen wie: münchen wäre deutschland und der rest ausländer, haben sie sich natürlich geistig ins abseits geschossen. tatsache ist jedoch, dass es genug proleten gibt (ff) und die NERVEN!
 

gtemmel

Rheinischer Krummstiel
Registriert
20.10.06
Beiträge
376
Vielleicht sollte man die News aktualisieren, nachdem unter Features zu lesen ist, dass er definitiv am 6.12. eröffnen wird???
 

martino15

Idared
Registriert
04.12.06
Beiträge
24
ich mag die münchener auch net... hab schon mit so einigen zusammengearbeitet - unter anderem gegenüber vom apple-shop vor nem halben jahr - und ich muss sagen, dass münchener teilweise wirklich nerven!
mit aussagen wie: münchen wäre deutschland und der rest ausländer, haben sie sich natürlich geistig ins abseits geschossen. tatsache ist jedoch, dass es genug proleten gibt (ff) und die NERVEN!
Proleten gibt es überall, nicht nur in München. Du glaubst jetzt also "die Münchner" zu kennen, nur weil du mal für ein paar Tage/Monate am Marienplatz gearbeitet hast? Ohje ... Wie platt ...
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Gib Dir keine Mühe.
Meinungen sind halt Meinungen.
Egal wie oberflächlich sie halt sind.
o_O