Münchener Apple-Store enthüllt, aber nichts zu sehen

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Mich würde ja interessieren: Was steht links neben dem linken Türgriff in dem weissen Feld geschrieben???
Kann's wer lesen?

yep auf ner Konkurenzseite ^^

Und zwar steht da in schräger Anordnung:

Apple
Store
München
Bald ist
es soweit
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
WOOOOOOOOW!!!!!!:oops::p
Mehr fällt mir im Moment bei dem Anblick nicht ein...nur Wooow!:-D

ENDLICH der erste Apple Retail Store in Deutschland! ENDLICH!
Sonst sieht man diese Fotos nur aus fernen englischsprachigen Ländern...jetzt auch Gott sei Dank hier!

Ich freu mich ja soo!!!

Hoffe auch, dass das Opening-Shirt eventuell so designt ist mit den blauene iPods...


Hey, vielleicht kommt ja Stevie zur Feier des Tages auch vorbei ;)
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
laaaaangweilig! von aussen bereits jetzt einer der schnödesten applestores...
wir nürnberger haetten da mehr draus machen lassen, aber die verklemmten münchner müssen ja unbedingt ihr achso traditionelles stadtbild wahren *gähn*


Ach die Nürnberger sind eifersüchtig, weil die Münchner ihnen wieder einen Schritt voraus sind :p

Aber hey, dafür habt ihr jetzt noch n'weissen Fellknäull mehr ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
WOOOOOOOOW!!!!!!:oops::p
Mehr fällt mir im Moment bei dem Anblick nicht ein...nur Wooow!:-D




Sonst sieht man diese Fotos nur aus fernen englischsprachigen Ländern...jetzt auch Gott sei Dank hier!

stimmt, in der schweiz sprechen sie auch ein tolles englisch...
und was daran toll sein soll?
man sieht einen apfel?
mit dem blauen ipod und die anlehnung an bayern ist nett, aber sonst ist es ein ganz normales haus.
also nichts besonderes.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Opening Shirts bekommen meistens die ersten 500 oder 100 Leute gratis!

Steve könnte kommen, warum nicht?!o_O
Er war auch auf diversen Openings in New York und San Francisco...ich bezweifel es aber!
Wer aber auf alle Fälle kommt, ist wohl der Apple Deutschland Chef! Ist ja auch schon ne Ehre...:p
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Bayern ist ein tolles Land! ;)
Wenn ich mal wieder nach München komme, schau ich da mal rein!
 

HotblackDesiato

Zuccalmaglios Renette
Registriert
21.03.08
Beiträge
262
und was daran toll sein soll?
man sieht einen apfel?
Und damit ist die Frage schon beantwortet ... zumindest für einige hier ;)

Mal 'ne andere Frage: Da gibt es doch die gleichen Apple-Produkte wie bei Gravis, MM oder dem netten, kleinen Händler an der Ecke. Die Aufregung ist also nur, weil es ein "offizieller" Shop ist? Also ein Shop, der Listenpreise hat, keinerlei Vergünstigungen oder Bundles? Sozusagen ein schlimmeres Gravis? Hmm, verstehe ich ehrlich nicht ... für so'n Groupietum bin ich dann wohl doch schon zu alt.

Und dann ist der auch noch in Norditalien ... :oops:
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
An alle, die nicht verstehen, warum ich und manche andere so erfreut über den Apple Store sind:

Besucht doch alle mal einen echten Apple Retail Store...dann werdet ihr es sehen! Dort herrscht immer ein besonderes Flair, man fühlt sich DIREKT willkommen, gut beraten und sehr wohl. Super-schöne Atmosphäre, das Shoppen macht dort einfach am allermeisten Spaß...es gibt für mich keinen besseren Ort mehr, um Apple Einkäufe zu machen. Zudem gibt es täglich eine Reihe Workshops(->hier gibts mehr), die immer mehr als interessant sind und einem sehr helfen können!
Man kann es schlecht beschreiben, warum Apple Store das genialste überhaupt sind...schaut in die USA, dort gibt es heute nach über 150 Stores auch immer noch große Schlangen bei Openings.;)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich glaube ich kann bei der Eröffnung nicht dabei sein. Ich hoffe es aber...:(
 

swensa

Friedberger Bohnapfel
Registriert
29.09.06
Beiträge
537
laaaaangweilig! von aussen bereits jetzt einer der schnödesten applestores...
wir nürnberger haetten da mehr draus machen lassen, aber die verklemmten münchner müssen ja unbedingt ihr achso traditionelles stadtbild wahren *gähn*

Es wird Zeit...
...Franken an Sachsen zu verschenken!

Aber die wollen es ja auch nicht, schade ;)
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
und das ist ne News wert? In Zeiten in denen doch jeder Mausklick beliebter ist als ins Geschäft zu gehen? Also ich warte nur noch darauf das Lebensmittel online verkauft werden :D Ist aber aufgrund des Fernabsatzgesetzes zu riskant für Unternehmen :S
 

Downbeatfreak

Rheinischer Krummstiel
Registriert
27.11.05
Beiträge
378
WOOOOOOOOW!!!!!!:oops::p
Mehr fällt mir im Moment bei dem Anblick nicht ein...nur Wooow!:-D

ENDLICH der erste Apple Retail Store in Deutschland! ENDLICH!
Sonst sieht man diese Fotos nur aus fernen englischsprachigen Ländern...jetzt auch Gott sei Dank hier!

Ich freu mich ja soo!!!

Hoffe auch, dass das Opening-Shirt eventuell so designt ist mit den blauene iPods...

Du freust dich warscheinlich auch, wenn einer zumacht! Und denn willste auch nen T-Shirt :)