Münchener Apple-Store enthüllt, aber nichts zu sehen

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Die Bauverhüllung vor dem zukünftigen Apple Store in der Münchener Rosenstraße ist verschwunden, dennoch gibt es noch keine Sensationen zu bewundern: Die komplette Glasfront ist mit einer Werbefolie abgeklebt, einzig die Türe ist bereits zu erkennen. Angesichts der Gerüchte, dass der Store pünktlich zum Weihnachtsgeschäft am 10. Dezember öffnen könnte, erscheinen die Vorbereitungen passend. Rund 240 Stores gibt es bereits weltweit, rund 70 werden in den kommenden Monaten eröffnen. Pläne für weitere Stores in Deutschland sind jedoch bislang nicht bekanntgeworden. [/preview]

applestoremunchen.jpg
 

Anhänge

  • store.jpg
    store.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 1.349

Mitglied 59480

Gast
naja da wirds ja bald los gehen. :)
wäre nur schön wenns dann auch einen store in berlin geben würde :)
 

Si|ence

James Grieve
Registriert
16.02.08
Beiträge
138
Geiles Bild. Bin ja mal gespannt, ob sich das Innere auch so pompös gestaltet.
Nicht dass es hinterher heißt: Außen hui und innen pfui!!!
 

connect

Bismarckapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
144
wer hat sich denn da vermessen? Ich möchte wetten das Logo sollte _genau_ in die Lücke wo der iPod fehlt ;)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
laaaaangweilig! von aussen bereits jetzt einer der schnödesten applestores...
wir nürnberger haetten da mehr draus machen lassen, aber die verklemmten münchner müssen ja unbedingt ihr achso traditionelles stadtbild wahren *gähn*
 
  • Like
Reaktionen: circa

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
JUHUUUUUUU!

Ich freu mich schon soo!
Ich hab ned lang bis ich da bin! Kurz mit der S-Bahn fahrn!
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Das wird aber eng bei der Eröffnung, wenn 10 Milliarden (!) Menschen durch die kleine Tür da rennen wollen.
Und dunkel ist es da drin bestimmt auch, wenn die Scheiben so zugeklebt sind.

Ich weiss. Sinnvoller Beitrag meinerseits. ;)
Aber mal im ernst: Sieht ein bisschen langweilig aus, oder?
OK - Glasfront kommt natürlich noch, ist ja klar.
Aber: Wenn man sich so die anderen Stores anschaut? Hmmm...
 

PEPtalk

Gloster
Registriert
17.06.08
Beiträge
62
weiss blaue rauten :D Na ob das absicht war? Ich finde es gelungen
 
  • Like
Reaktionen: phkl

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich will einen in Hannover, Hamburg oder bremen. BIIIIIIIITE apple :D
Aber zum münchener Store: wenn die Folie dran bleibt finde ich es hässlich. unpassend nur den blauen nano. aber die wird wihl net dran bleiben :D
 

imac20

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
12.02.08
Beiträge
437
Mich würde ja interessieren: Was steht links neben dem linken Türgriff in dem weissen Feld geschrieben???
Kann's wer lesen?
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
WOOOOOOOOW!!!!!!:oops::p
Mehr fällt mir im Moment bei dem Anblick nicht ein...nur Wooow!:-D

ENDLICH der erste Apple Retail Store in Deutschland! ENDLICH!
Sonst sieht man diese Fotos nur aus fernen englischsprachigen Ländern...jetzt auch Gott sei Dank hier!

Ich freu mich ja soo!!!

Hoffe auch, dass das Opening-Shirt eventuell so designt ist mit den blauene iPods...
 

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
YEAH Bayern RULEZ ;)

Hoffentlich wird die Eröffnung verschoben, so dass ich auch kommen kann xDD

Aber sieht doch (außer das mit der Lücke) sehr gut aus! Und auf jeden Fall isses ne NICE IDEA!
 

exbonner

Braeburn
Registriert
21.12.07
Beiträge
42
WOOOOOOOOW!!!!!!:oops::p
Mehr fällt mir im Moment bei dem Anblick nicht ein...nur Wooow!:-D

ENDLICH der erste Apple Retail Store in Deutschland! ENDLICH!
Sonst sieht man diese Fotos nur aus fernen englischsprachigen Ländern...jetzt auch Gott sei Dank hier!

Ich freu mich ja soo!!!

Hoffe auch, dass das Opening-Shirt eventuell so designt ist mit den blauene iPods...

Bitte keine Herzkasper kriegen. Tieeef einatmen...
 
  • Like
Reaktionen: Hofer

Hofer

Friedberger Bohnapfel
Registriert
14.10.07
Beiträge
530
Wie ist das eigtl mit den Opening-Shirts, kosten die was, bzw kriegt jeder nur eins? Oder wie läuft das?