larkmiller
Saurer Kupferschmied
Und so sinnlos - die können sich ja noch nicht einmal wehren!![]()
Sag ich doch: besser mit faulen Kampfeiern werfen

Und so sinnlos - die können sich ja noch nicht einmal wehren!![]()
wie war's denn nun? oder is noch?
Ein lustiges Foto von mir findet sich übrigens auf der Bild.de-Seite mit der Unterschrift "Ein energischer Kämpfer aus Friedrichshain schleudert eine überreife Tomate auf seine Gegner"
Das?
![]()
Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus. Ich finds immernoch 'ne lustige Geschichte!
Ich finds auch Scheiße! Unsere Gesellschaft sollte sich echt langsam Mal überlegen was man stattdessen mit Langeweile anstellen kann!
Es scheint leider daneben zu fallen, bei Dir, sonst könntest Du Dich wahrscheinlich noch daran erinnern, dass Du gleiche Aussage schon mal propagiert hast. Oder fühlst Du Dich einfach vernachlässigt, und machst jetzt so lange weiter, bis jemand darauf eingeht?!
Hab ich hiermit getan, also jetzt bitte wieder mit Text, ja...?!![]()
Die Free-heimer haben nur deshalb gewonnen weil sie sich schon Wochen vorher eine Guerilla-Truppe aus NewKölln gezogen hat!
Fürs nächste Jahr ein guten strategischen Tip an die Mounties: Beim abdrücken oder werfen immer den Mund geschlossen halten!
…und mit "Langeweile" hat das aber mal von sowas von nichts mit zu tun.![]()
...anderen Leuten im RL ernsten Schaden zuzufügen...
Das?
![]()
Sieht auf jeden Fall nach Spaß aus. Ich finds immernoch 'ne lustige Geschichte!
Du meinst die Posts von RedCloud? Dann geh ich auch mal drauf ein: Danke, richtiges Bild zum richtigen Topic. Perfekt gewählt!
Grüße,
Winkel
Gamer?
Du meinst die Posts von RedCloud? Dann geh ich auch mal drauf ein: Danke, richtiges Bild zum richtigen Topic. Perfekt gewählt!
Grüße,
Winkel
Sag mal, wolltest Du Dich nicht schon auf der ersten Seite aus der Diskussion zurückziehen, weil sie ja zu nix führt?![]()
Sag mal, ist es eigentlich in Deinen Augen pc, wenn ich sagen "lieber prostituieren als verhungern"? Eigentlich ja schon, oder? Oder ist Deine eigene Meinung dann auch das Maß aller Dinge für Kinder aus China?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.