• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

MobileMe vollständig aktiv (UPDATE 2 11/07)

So oder so.... es läuft nicht, wie es laufen soll und sie sind schon 8h hinter dem Zeitplan ;)
 
Die blockieren schon seit Stunden meine E-Mails. Ich komme an nichts dran. Und mit ihrer Anti-Informationspolitik erfährt man von Apple auch keine diesbezüglichen Informationen.
 
Die blockieren schon seit Stunden meine E-Mails. Ich komme an nichts dran. Und mit ihrer Anti-Informationspolitik erfährt man von Apple auch keine diesbezüglichen Informationen.

Warum blockieren die deine Email? Die Emails gehen immer... ich kann empfangen uns senden.... alles kein Problem. das wars auch nie.
 
Warum blockieren die deine Email? Die Emails gehen immer... ich kann empfangen uns senden.... alles kein Problem. das wars auch nie.
Soll Leute geben, die sich für derartige Webdienste entscheiden, weil sie eben auch per Web drauf zugreifen wollen oder müssen ;)

Ansonsten ist die Laufzeit der eMails streckenweise deutlich höher als sonst. Vorhin hat eine eMail eine halbe Stunde gebraucht bis sie beim Empfänger ankam. Ne Antwort von einem anderen Versender gute 25min.
 
einfach traurig... erst Termine ankündigen und dann... :-!
 
Was mich wirklich ärgert ist:

1.) Das auch nach 16:00 Uhr auf der Support-Seite von Apple die Störung noch immer mit "-11:00 Uhr" angegegeben war.

2.) Auf der Apple Support-Seite nun angezeigt wird, dass

Mail
iDisk
Synchronisierung
Web-Seiten
Zugang zu meinem Mac

funktionieren (außer über www.me.com Zugang). Das stimmt jedoch nicht! Es besteht auch über Mac OS X kein Zugriff auf das Konto / iDisk etc.

Das hätte Microsoft auch geschafft....
 
Ja... das ist schwach von apple... Leider wird das einen erheblicheren Imageschaden von sich tragen als man denkt.

Zudem werden etlich Köpfe rollen... heute.
 
Vielleicht hätte Apple .Mac aktiv lassen sollen und statt einer automatische Migration eine manuelle Migration auf me.com anbieten sollen. Vermutlich rollen bei Apple schon die ersten Köpfe ;-)
 
jensche schrieb:
Warum blockieren die deine Email? Die Emails gehen immer... ich kann empfangen uns senden.... alles kein Problem. das wars auch nie.

Ich komme an meine E-Mails über Mail nicht dran und online auch nicht, Wie machst du das denn?
 
Also ich kann auf meine iDisk zugreifen und die haut auch ein neues Icon. Meine Webseite geht auch.
 
Uns User kann das noch egal sein... aber die User die noch nie mit apple zutun hatten, wird das erheblich abschrecken.
 
@jensche : Die User, die noch nie mit Apple zu tun hatten, werden zum größten Teil nocht mal mitbekommen, dass heute mobileme an den Start gehen soll :D
 
Uns User kann das noch egal sein... aber die User die noch nie mit apple zutun hatten, wird das erheblich abschrecken.
Hatte bisher nie was mit Apple am Hut, aber das Problem schreckt mich doch nicht ab. Mein Gott, dass gibt in allen Bereichen. Fehler oder Probleme entstehen nun mal. Der Mensch ist nicht Perfekt und die Maschinen sowieso nicht.

Ich würde mich eher als .Mac Account Besitzer aufregen, wenn ich dafür bezahle und es funktioniert über mehrere Std nicht.

Aber wie gesagt, es gibt schlimmeres... z.B. wenn mein Iphone morgen nicht kommt :)
 
Aber .Mac/MobileMe-Neukunden, die heute gerne 80 Euro abgedrückt hätten ;)