• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe vollständig aktiv (UPDATE 2 11/07)

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Ja nur ist Apple ein Hardwarehersteller... die können sich schnell einen Supercomputer der den der Nasa übertrifft zusammenbasteln. Fertig.

Ein paar Tausend 8 Core MacPros und Xserver...

Wahrscheinlich braucht das so lange... das auspacken der Mac Pros.. ;)
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Ja nur ist Apple ein Hardwarehersteller... die können sich schnell einen Supercomputer der den der Nasa übertrifft zusammenbasteln. Fertig.

Ein paar Tausend 8 Core MacPros und Xserver...

Nee, Grand Central ist noch nicht fertig! :p

*duckundwech*

*J*
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Doch doch... das Terminal steht schon:

075_BW1497~Grand-Central-Station-New-York-City-Posters.jpg
 
  • Like
Reaktionen: crossinger

Franinjosh

Ribston Pepping
Registriert
25.02.08
Beiträge
303
Checkt ihr überhaupt noch irgendwas? Wenn Blogs schon wegen einem von DER BILDZEITUNG beschriebenen angeblichen Gina Lisa Sextape zusammenbrechen, dann kann man es Apple glaube ich verzeihen, wenn die Server das nicht so

Ich fass es echt nicht!
Man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!!!!!!!!!!!!!!!! Also was meint ihr, hat Gina-Lisa eher Äpfel oder Birnen? ;)

Zum Topic: Irgendwann wird es schon klappen und dann lad ich als erstes ein Bild von Gina-Lisas Äpfeln, bzw. Birnen in meine neue Mobile Me- Galerie! ;)
 
Registriert
16.06.08
Beiträge
56
Gerade konnte ich einen Testaccount erstellen. Name Adresse Kreditkarten Nr. etc. bekommt man dann ne Bestätigung per Email? NIcht das ich das nachher nochmal mache und hab auf einmal zwei Accounts
 

DirkHH

Fießers Erstling
Registriert
01.06.06
Beiträge
129
Hey, bei Traffic wäre die Seite nicht erreichbar. Ich glaube eher, dass die US-Kunden rein kommen und nur die europäischen Kunden wieder einmal schlechter gestellt sind. Und es ärgert ein schon, denn es ist kein kostenloser Account und ich als ater .Mac-Kunde habe immerhin noch 99€ bezahlt. Aber Apple kann es ja wie bei den iPhone-Kunden mal gutschreiben, wegen des Ärgers...
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Apple verpatzt das wichtigste... die gesamte Welt schaut auf Apple... und was kommt... "Bluescreen"...

[yt]RgriTO8UHvs[/yt]
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Fast wie bei Microsoft ;)

Aso ich überlege mir mobile me zu holen.Funktioniert das denn mit einem PC?
Und wenn ich switche zu einem mac dann auch noch?
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
Aso ich überlege mir mobile me zu holen.Funktioniert das denn mit einem PC?
Und wenn ich switche zu einem mac dann auch noch?

mobileme ist PC und Mac kompatibel.
Näheres auf der Apple Website.
 
Zuletzt bearbeitet:

glubberer

Querina
Registriert
08.11.07
Beiträge
183
Grad eben war er mal wieder für 2 bis 3 Minuten da :D


Oh Mann...
 

sbrinkmann

Empire
Registriert
20.08.06
Beiträge
85
Auf der Support-Seite http://www.apple.com/support/dotmac/ gibt es die Info, dass alle .Mac-Dienste - außer der Webpage - wieder funktionieren. Zur Web-Funktion heißt es: "The web apps on www.me.com will be available as soon as possible." Zumindest eine ehrliche Auskunft. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Mr. Jobs gerade den Aufstand probt. In Cupertino ist es jetzt sechs Uhr morgens und die Techniker dürften eine anstrengende Nacht hinter sich haben.
 

dadd

Kaiser Wilhelm
Registriert
21.02.08
Beiträge
177
Dieser Dienst steht vorübergehend nicht zur Verfügung.
Wir führen derzeit geplante Wartungsarbeiten durch.
Der normale Betrieb wird baldmöglichst wieder hergestellt.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Auf der Support-Seite http://www.apple.com/support/dotmac/ gibt es die Info, dass alle .Mac-Dienste - außer der Webpage - wieder funktionieren. Zur Web-Funktion heißt es: "The web apps on www.me.com will be available as soon as possible." Zumindest eine ehrliche Auskunft. Wobei ich mir vorstellen kann, dass Mr. Jobs gerade den Aufstand probt. In Cupertino ist es jetzt sechs Uhr morgens und die Techniker dürften eine anstrengende Nacht hinter sich haben.


In Cupertino ist es Viertel nach Acht...

bild4ce4.png