• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MobileMe vollständig aktiv (UPDATE 2 11/07)

Witti

Eifeler Rambour
Registriert
02.06.06
Beiträge
591
Schon einen Reset der Daten auf MobileMe und MBP gemacht?
 

Marcel

Carola
Registriert
20.11.04
Beiträge
114
Funktioniert bei irgendjemandem schon das Upgrade auf die Familienlizenz?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Schon einen Reset der Daten auf MobileMe und MBP gemacht?

auf dem MacBook Pro hab ich die Kalender schon 10 mal gelöscht und neue Accounts aufgemacht etc., hilft nix.

MobileMe kann ich wohl schlecht resetten, ich kann ja schließlich kein Backup der Kalender-Daten darauf machen!! Seit 4 Wochen benutz ich MM nun mit dem iPhone (ohne Probleme), habe zahlreiche Termine und Daten eingetragen im Kalender, die auch wunderbar mit MM gesyncht wurden. Ich kann die ja nirgendwo backupen, wenn der sync mit dem Rechner nicht geht!
Das ist einfach Scheiße, anders kann man es nicht sagen!