• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macheist 2

crashtron

Idared
Registriert
15.01.06
Beiträge
27
Ich hab mir auch eins gekauft. Ein paar Sachen von dem Paket hatte ich leider schon. Also hat meine Freundin jetzt auch 1password und Appzapper. Man kann die einzelnen Produkt zum Glück auch verschenken. Hoffentlich werden die anderen Sachen auch noch freigeschaltet. Naja hat ja nur 26,50 gekostet, hat sich so auch schon gelohnt.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich warte zwar immer noch auf Antwort von einem Freund aber ich kann hier ja trotzdem nochmal nachfragen.

Ich suche noch einen Kaeufer fuer ein drittes Bundle und wuerde dann zuschlagen wollen.
Preis: 99$ fuer 3 Personen minus 10$ (MacHeist Raetsel) = 88$ geteilt durch 3 Personen = 29,3$ ==> 19,95€

PM bitte an mich...

EDIT:
Die Charity geht an Action Against Hunger.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche, nach jemandem der ein Dreierbündel des Bundles kaufen will und noch eines übrig hat oder nach jemandem, der sich das Bundle kauft, aber seine Pixelmator Lizenz nicht will/braucht.

Alle für die das zutrifft: Meldet euch doch bitte :) Vielleicht kommen wir ins Geschäft ;)

lG

U7
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also vielleicht hab ich was falsch verstanden, aber unknown7, will nicht Zettt genau einen Beitrag über dir einen Käufer für _ein_ Bundle aus einem Dreierbündel?
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Also vielleicht hab ich was falsch verstanden, aber unknown7, will nicht Zettt genau einen Beitrag über dir einen Käufer für _ein_ Bundle aus einem Dreierbündel?
Ja, das wollte er, aber ich war zu lahm - ist schon weg! Aber genau das was Zettt angeboten hat will ich *g*
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Richtig. Sorry fuer die Nicht-Korrektur. Bundles sind alle verkauft. Wir haben jetzt zu Dritt zugeschlagen.
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
Also vielleicht hab ich was falsch verstanden...

Ich hab schmunzeln müssen, da ich es genau so verstanden habe.
Aber du kennst bestimmt die Story vom Wald und den vielen Bäumen. ;)

Edit: Sorry, zum langsam am Touch getippt bzw zur falschen Zeit.
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
hmm, kann man bei den heists noch mitmachen? braucht man dafür ne einladung? kann mir die wer schicken? oder kommt man da auch so rein?
 

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
das sollte auch so gehen. nur die frage, ob du dann noch am, aktuellen teilnehmen kannst!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Am aktuellen (Mission 4) solltest du noch teilnehmen können, an den alten jedoch nicht mehr, sodass du wohl leider auf die anderen 8$ Rabatt verzichten musst, aber ein paar schöne Apps bekommst du ja trotzdem noch ;)
 

ebola

Erdapfel
Registriert
04.04.07
Beiträge
3
Hat vielleicht noch jemand ein Plätzchen in einem Dreier-Bundle übrig ?:eek:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jetzt wo SpeedDownload dabei ist, könnte ich evtl. Nummer 3 machen. Wie lang haben wir noch Zeit?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, und man weiß nicht zufällig schon, ob da noch so ein kleiner Bonus wie SpeedDownload überraschend dazukommt? Der war ja nicht vorher schon bekannt und an eine Bundlezahl geknüpft, oder? :)
Es ist da ja auch noch ein Feld frei unter SpeedDownload. Da kommt doch sicher noch was hin..
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
In einer Werbegrafik zum Bundle stand was von wegen Software im Wert von über 400$, also scheint da sicher auch noch was zu kommen. Im Forum wurde sogar geschrieben, dass nicht nur einer, sondern noch mehrere Softwaretitel kommen könnten, aber ob das stimmt, kann ich jetzt auch nicht zu 100% sagen, aber eine müsste für das freie Feld auf jeden Fall noch kommen, aber ich bin mal gespannt :)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Sehr gut, dann warten wir mal noch ne Woche und dann sehen wir weiter :)