themoetrix
Finkenwerder Herbstprinz
Moinmoin!
Ich brauche noch einen Mitbesteller... Also, wer will das MacHeist-Bundle für nur 35 Dollar??![]()
Meinen die das ernst? ich tue so, als ob ich Wingnuts kaufen will und bekomme die Lizenznummer für Speed Download?Mail an mich schrieb:Speed Download (http://yazsoft.com)
To register your copy visit the Wingnuts 2 website and add a copy to your cart.
Use the discount code below when purchasing with the electronic delivery method to get your registration information.
Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mich hier auf macheist aufmerksam gemacht haben und mit mir das Bundle gekauft und die Bezahlung abgewickelt und meine sonstigen Probleme gelöst haben - DANKE DANKE DANKE :-*:-*:-*
Ich habe bisher Pixelmator und CSSEdit und VectorDesigner ausprobiert und schon dafür hat sich alles gelohnt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.