Macheist 2

themoetrix

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
30.03.06
Beiträge
466
kann man den missions bonus auf einen 3 bundel ansetzen?
 

herrkarch

Pferdeapfel
Registriert
12.03.07
Beiträge
78
Moinmoin!
Ich brauche noch einen Mitbesteller... Also, wer will das MacHeist-Bundle für nur 35 Dollar?? :)
 

Jamiro

Erdapfel
Registriert
22.01.08
Beiträge
5
@ herrkarch: Ich bin dabei, hab auch ne PN geschrieben.
@ theometrix: Ja kann man die 10$ werden dann von den 99$ (fürs 3er Bundle) abgezogen. 10$ natürlich nur, wenn man Mission 1-3 schon gemacht hat, was jetzt leider nicht mehr geht. Aber 4$ kriegt man immer noch.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Ich habe gerade ein Download-Marathon absolviert, um das Bundle herunterzuladen, ein paar Sachen (die Spiele) fehlen immer noch.
Etwas irritiert hat mich folgender Hinweis zum Freischalten eines der Programme:

Mail an mich schrieb:
Speed Download (http://yazsoft.com)
To register your copy visit the Wingnuts 2 website and add a copy to your cart.
Use the discount code below when purchasing with the electronic delivery method to get your registration information.
Meinen die das ernst? ich tue so, als ob ich Wingnuts kaufen will und bekomme die Lizenznummer für Speed Download?

Ist das bei Euch auch so?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Hat denn kein anderer das Problem? :-c:-c:-c

Ich habe keine Lust, denen meine Kreditkartendaten zu geben, um dann vielleicht ein Spiel zu kaufen, das
-ich nicht wirklich brauche/haben will
-sich nicht herunterladen läßt.

Und dann habe ich immer noch keine Seriennummer für Speed Download, das ich schon bezahlt habe. :mad::mad::mad:
 

Jamiro

Erdapfel
Registriert
22.01.08
Beiträge
5
Also bei mir steht bei Speed Download:
Speed Download must be activated using the provided promo version. This version is the same as the currently released build of Speed Download in every way besides activation, which is required to track promo customers. You can upgrade to new versions using official, non promo releases through Yazsoft.com, or Speed Download's auto updating. We will keep a copy of the promo build available for downloading for six months until July 23rd, 2008. Please activate before then.
Daneben der Download-Link und darunter meine Serial

Bei Wingnuts2 steht:
To register your copy visit the Wingnuts 2 website and add a copy to your cart.
Use the discount code below when purchasing with the electronic delivery method to get your registration information.

Darunter der Discount Code. Und der funktioniert auch, man muss wirklich nichts zahlen, bekommt dann seine Serial und kanns runterladen.

Wenn das bei dir so steht wie du es beschreibst, ist das in der Tat sehr seltsam. Kuck vielleicht nochmal auf deiner Order-Seite(Link in der E-Mail), ob da was anderes steht sonst würd ich mal ne Mail an Macheist schreiben oder bei denen ins Forum posten...
 
  • Like
Reaktionen: landplage

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Danke! :-D
Auf der Webseite steht es richtig, da muß auf dem Weg durchs Internet was verrutscht sein. o_O
 

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Hat schon jemand die VectorDesigner-Lizenz erhalten?
 

vierundvierzig

Weisser Rosenapfel
Registriert
30.08.07
Beiträge
794
Also jetzt steht bei mir eine Datei, die ich runterladen muss um dann die Lizenz in VD einzufügen. Einfach mal nachschauen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.420
Dankeschön an die Runde

Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mich hier auf macheist aufmerksam gemacht haben und mit mir das Bundle gekauft und die Bezahlung abgewickelt und meine sonstigen Probleme gelöst haben - DANKE DANKE DANKE :-*:-*:-*

Ich habe bisher Pixelmator und CSSEdit und VectorDesigner ausprobiert und schon dafür hat sich alles gelohnt.
 
  • Like
Reaktionen: unknown7

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ich möchte mich noch einmal bei allen bedanken, die mich hier auf macheist aufmerksam gemacht haben und mit mir das Bundle gekauft und die Bezahlung abgewickelt und meine sonstigen Probleme gelöst haben - DANKE DANKE DANKE :-*:-*:-*

Ich habe bisher Pixelmator und CSSEdit und VectorDesigner ausprobiert und schon dafür hat sich alles gelohnt.

Jo, das fand ich klasse! Danke an dich und vor allem an Space für die Abwicklung!!! Hat vorzüglich geklappt :)

auch allen anderen viel Spaß mit den Programmen!
 
  • Like
Reaktionen: landplage