• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Macheist 2

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hat irgendein Berliner Lust und Zeit zwischen 14 und 15 Uhr an das ganz linke Telefon, das am Kurfürstendamm 224 steht zu gehen wenn es klingelt? (Ist wohl ein Internetcafé)

details
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
viel spaß... ist leider nicht gerade meine ecke...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Auf jeden Fall wird das ein riesen Mac User Treffen :p
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Logt Euch mal auf macheist.com ein, geht wieder auf die Startseite und auf der rechten Seite ist ein Bild aufgehängt, auf dem ein Typ einen Apfel vor dem Gesicht hat..... das Bild klickt ihr an und schiebt es zur Seite, dahinter befindet sich ein Sack mit 3 Programmen :) (DEVONnote, Hana und Billy Frontier)
 

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Wasn das fürn Spinnkram? Sagt mir gar nix...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich auch nicht deswegen schau ich auch gleich immer ins Spoiler Forum.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374

Ist doch auch langweilig :-D


Kauft ihr?
Fuer 33 Euro...ist das ja echt nicht die Welt wa?


Ich koennte AppZapper, 1Password, CoverSutra, TaskPaper, Snapz Pro X und CSSEdit abgeben. Moechte die jemand haben? Beziehungsweise moechte jemand mit mir ein Bundle kaufen? PN an mich bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Ist da jetzt Pixelmator dabei oder nicht? Was bedeutet denn das Schloss?
 

floorjiann

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.01.07
Beiträge
639
Dass das freigeschaltet wird, sobald genügend Bundles verkauft worden sind, weiß aber nicht mehr wie viel es sein müssen

edit
verdammt, Holger war schneller :(
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Danke!
Bekomme ich das dann auch im Nachhinein, wenn ich jetzt gleich kaufe? Ich hoffe mal *g*

Ja und großartig Sorgen machen das nicht so viele Pakete verkauft werden musst du dir auch nicht machen ;)

Schade, das einzige was mich reizen würde wäre iStopMotion.. und das kostet soviel wie das ganze Paket.. naja das nächste mal vielleicht wieder..
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Na wenn das so weiter geht auf keinen Fall. ;)
Jetzt schon ueber 1000 Stueck verkauft.