• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macheist 2

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hmm, entweder ich verstehe den Witz nicht oder dein Link klappt nicht.. bei mir leitet der nur auf die Startseite?!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hmm, entweder ich verstehe den Witz nicht oder dein Link klappt nicht.. bei mir leitet der nur auf die Startseite?!

Ist so eine Art Sponsorlink, mit dem der Werbende noch 2 extra Programme bekommen kann, falls jemand über seinen Link das Bundle kauft…deshalb https://www.macheist.com/buy/invite/25282 :D (wollen ja mal mit offenen Karten spielen ;) )

Übrigens wurde Snapz freigeschaltet und die Hürde von 100.000$, die eigentlich für Snapz galt, auf Pixelmator übertragen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hab's mittlerweile schon kapiert gehabt, hatte mich nur gewundert, dass auf der MH-Seite nicht der minimalste Hinweis darauf ist, dass man von einem Invite-Link kommt. Finde ich nicht gut :p
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die Funktionsweise von $_GET und Invitelinks generell ist mir bekannt, Danke.. wie gesagt, ich hatte nur verzweifelt nach irgendeiner Anzeige der in $_GET steckenden Werte auf der Seite gesucht, da ich sowas von ordentlichen Seiten eigentlich erwarte. Und wenn das nicht der Fall ist, erwarte ich von ordentlichen Usern einen Hinweis :p
(Nein, dass man es der URL sofort ansieht, reicht nicht als Hinweis aus ;) )
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
(oh je, jetzt fängt das hier auch schon an...)
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Du kannst es den Leuten nicht verübeln, dass sie noch 2 Programme abstauben wollen oder?
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Wo findet man zum Macheist-Bundle eigentlich Informationen zur Upgradefähigkeit der einzelnen Programme? Oder sind alle Versionen "as is" ohne die Möglichkeit für Updates/Upgrades?

*J*
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Die Programme/Lizenzen sollen laut Macheist-Leitung alle in der ganz normalen Version vorliegen (also die, die man auch beim Entwickler kaufen kann) und somit sind sie auch alle upgradefähig resp. upgradeberechtigt;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Pixelmator wär dann auch freigeschaltet. Bin mal gespannt, was noch so für Apps kommen, denn im Forum wurd von der Leitung noch ein paar “Goodies” angekündigt :)

[Falls wer noch kaufen und dabei ein Forenmitglied unterstützen möchte: https://www.macheist.com/buy/invite/25282 Wär super :)]
 

space

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
1.949
Würde mich einem 3er Bündel_Bundel_Kauf anschliessen…

Gruss
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Wie läuft das jetzt? Bestellen wir das über Dich oder wie oder hä?
Ich habe ehrlich keine Vorstellung, wie das geht... :innocent:
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Wie läuft das jetzt? Bestellen wir das über Dich oder wie oder hä?
Ich habe ehrlich keine Vorstellung, wie das geht... :innocent:

Ich würde vorschlagen, dass einer von euch beiden bestellt und bezahlt, die Rechnungsdaten dann weitergibt und wir überweisen das dann. Bestellen kann ich derzeit nicht, weil meine „Online-Geld-Quelle“ gerade auf der Arbeit verweilt und ich jetzt gleich auch zum Sport muss. Wär also super, wenn das über einen von euch laufen könnte. Habt ihr die 10$ Gutscheine?