• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macheist 2

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich steig da momentan auch ned durch. dieses monochrom grüne geschreibsel auf dunklem grund ist eher verwirrend als holfreich, aber immerhin hab ich schon ein programm für lau. linkinus, son irc teil. mal schaun wies weitergeht
 

m00gy

Gast
Die Lizenzen für die anderen kostenlosen Sachen habe ich bekommen - Browseback scheint ein Produkt zu sein, das in Version 2.0 sinnvoll wird - momentan ist's wohl eher ne schöne Tech-Preview. Bei Writeroom würde mich interessieren, ob man es wirklich gut nutzen kann, um längere Texte (Artikel) in Ruhe zu verfassen?

Seh ich das richtig, dass die Aktion jetzt auf einmal um 2 Tage verlängert worden ist? War auf macheist.com gestern nicht die Rede von wenigen Stunden? Jetzt stehen da noch 2 Tage und ein paar Kaputte? Merkwürdelich...
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
moogy, sag mir mal bitte ie ich an die anderen gratis sachen komme. ich steig da echt nicht so durch :-[ o_O
 

m00gy

Gast
Also ich hab die Lizenzen dafür noch bekommen, als es die alte macheist Seite gab - also die mit dem grün-monochromen Style - jetzt haben sie die Seite ja ein bisschen aufgepeppt. Jedenfalls hab ich nach dem Kauf des Bundles eine Mail bekommen. Absender: directorate@mach... und der Betreff war "MacHeist Loot pickup". In dieser Mail befand sich ein Link, Klick auf den Link öffnet die "Grab&Share"-Seite auf Macheist. Dort steht jetzt für mich: "You have already collected your licenses!" was auch stimmt - allerdings nicht für die (nachgeschobene) WriteRoom Lizenz.

Soll heißen:
Ich hab alle Lizenzen und Zugangscodes bekommen, nur eben nicht für WriteRoom.

Beim letzten MacHeist dauerte das ja aber auch durchaus mal einen Tag, ich befürchte, Lizenzen werden teilweise per Hand verschickt (so war's letztes Mal jedenfalls). Vielleicht muss man sich einfach ein bisschen gedulden?

edit:
Ich seh gerade - jetzt ist auch noch Photopresenter dazu gekommen?
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ja der PhotoPresenter gehoert jetzt auch dazu.

Mir fehlen noch die beiden "exklusiv" Betas und Exces. Hab mich schon bei denen gemeldet und so. WriteRoom fehlt mich auch noch stimmt.

Geht bei euch der Download von TechTool? Bei mir laedt die Seite aber dann kommt ein Timeot >>> Fehlermeldung. o_O
 

m00gy

Gast
Exces hab ich bekommen - ist aber, mit Verlaub, völliger Humbug. Nichts, was das Festplattendienstprogramm mittels verschlüsseltem Image nicht auch könnte. Und zwar wirklich NICHTS.

TechTool hab ich noch nicht geladen, könnte mir aber denken, dass sich da gerade mehrere 1000 MacHeister drauf stürzen und der Server einfach platt ist. Ich würd's später am Tag oder morgen nochmal probieren - läuft ja nicht weg.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Exces hab ich bekommen - ist aber, mit Verlaub, völliger Humbug. Nichts, was das Festplattendienstprogramm mittels verschlüsseltem Image nicht auch könnte. Und zwar wirklich NICHTS.
Das weiss ich schon. Demo gibt's ja. Aber es macht tollere Animationen als das Disk Utility. :p:-D
Ne brauchen tu ichs nicht. Aber wenn's dabei ist und ich dafuer gezahlt habe dann will ich das auch haben. Basta!
TechTool hab ich noch nicht geladen, könnte mir aber denken, dass sich da gerade mehrere 1000 MacHeister drauf stürzen und der Server einfach platt ist. Ich würd's später am Tag oder morgen nochmal probieren - läuft ja nicht weg.
Das war auch meine Vermutung. Deshalb die Frage ob es bei anderen auch NICHT geht. Naja dann halt spaeter ich geh jetzt eh erstmal schoen Spocht machen und dann kauf ich mir Technikschnickschnack. (Besonderer Tag heute ^-^)
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
der nächste coup bei macheist steht vor der tür...
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Kann mal jemand Macheist für jemanden erklären, der keine Ahnung hat davon ;)
Ein link zu einer solchen Erklärung tuts auch :)

Ich habs kapiert, aber wie ich die erste Mission lösen soll weiß ich(noch) nicht.
 

TimurY

Ribston Pepping
Registriert
01.01.07
Beiträge
300
Ich stecke auch bei der ersten Aufgabe fest...ich kann den Hinweis nicht eindeutig deuten...:eek:
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
1462 eingeben bei backdoor.macheist.com
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Vorher bei MacHeist eingelogged?
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Nein, da ich wie gesagt keine Ahnung davon hab. Hab nur die URL aufgerufen und die Zahlen eingegeben. Aber ich werde dann jetzt mal die Hauptseite unter die Lupe nehmen. ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Schon jemand den Code geknackt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet: