1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Macheist 2

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcozingel, 06.07.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    Hab gestern per eMail eine Einladung und Freischaltung erhalten.

    Mal schaun was es für Aktionen geben wird.

    Info und Quelle: Tuaw

    Macheist
     
  2. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Das von ihm erworbene ResExcellence laesst er gemeinsam mit den Unsanity-Leutchen am langen Arm verhungern, aber fuer sowas hat er Zeit, der liebe Phill.

    MacHeist lohnt sich wohl mehr. :D
     
  3. mzet01

    mzet01 Gast

    witzig....wie kann man daran diesmal teilnehmen?
     
  4. m00gy

    m00gy Gast

    Ich bin auch schon mit im "Boot". Das dürften wieder spannende Wochen werden... :-D
     
  5. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    :-d
     
    #5 marcozingel, 06.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.07
  6. MisterMankind

    MisterMankind Antonowka

    Dabei seit:
    08.03.07
    Beiträge:
    359
    Ich check's ehrlich gesagt gerade nicht ganz? Was soll MacHeist jetzt machen bzw. darstellen?
     
  7. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Ne lustige Schnitzeljagd für Hobby-Drei-Fragezeichen die mit Softwarelizenzen belohnt werden und im Finale gibts wieder n Haufen Software zu einem Paket geschnürt zu einem günstigen Preis. Beim letzten Mal wurde glaub ich n Teil vom Erlös gespendet, zu einem an die Macher ;) und an Wohltätigkeitsorganisationen.
     
  8. m00gy

    m00gy Gast

    --> http://en.wikipedia.org/wiki/MacHeist

    Onlineschnitzeljagd

    (PS: Den neuen Heist finde ich bis jetzt reichlich undurchsichtig und unübersichtlich...)
     
  9. larf

    larf Fuji

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    36
    Und jetzt soll Macupdate geddost werden und alle sind stolz darauf krasse Haecksor zu sein...

    Sehr, sehr, sehr bizarr. Und am Ende kommt dann jemand und sagt: "Jetzt springt ihr alle aus dem Fenster". ;)
     
  10. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ist die Aufforderung oeffentlich zugaenglich und ernst gemeint? Das wuerde mich sehr interessieren; denn ich wuerde es als eine sehr grosse Dummheit ansehen.
     
  11. larf

    larf Fuji

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    36
    Du kommst nur auf diese Seite, wenn du die erste Mail bekommen hast und dich registriert hast.

    Wie viel Wahrheit nun hinter jeder einzelnen Aufforderung von Macheist steckt, sollte jeder selbst beurteilen. :cool:

    Ich finds hauptsächlich amüsant, wie gut das Marketing funktioniert. Am Freitag habe ich mal den IRC-Channel gejoint, wo dann zig Leute gierig darauf warteten, dass irgendwelche neuen Nachrichten vom Macheist-Team kommen und nur ins Bett gehen wollten, wenn ihnen jemand versichert, dass in den nächsten 3 Stunden nix kommt....
     
  12. m00gy

    m00gy Gast

    Nein, natürlich nicht. Es gibt, wie schon beim letzten Mal mit einer anderen Website, eine spezielle Software, die man sich runterladen soll, mit der dann eine "angebliche" DDos Attacke gefahren wird.
     

    Anhänge:

  13. Peter Maurer

    Peter Maurer Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    16.03.04
    Beiträge:
    3.274
    Ah so, also eher eine MacUpdate-Werbeaktion. Na dann spielt mal schoen weiter. :D
     
  14. larf

    larf Fuji

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    36
    Naja, anfangs wars noch lustig, aber das ziiiiieht sich so enorm, dass das wohl nur noch eine Aktion für gelangweilte Schulkiddies in den Ferien oder Dauerarbeitslose (sorry) ist.

    Zumal die Software ja auch nicht gerade berauschend ist. Das einzige was mich interessieren würde ist GarageSale und das liegt einzeln beim gleichen Preis - so what. ;)
     
  15. m00gy

    m00gy Gast

    Ich find's auch völlig lahm dieses Mal. Wo steht denn, um welche Software es gehen wird? Vielleicht lohnt sich's dann ja doch, mitzumachen?
     
  16. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
  17. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    So! Ich habe mir das Bundle zweimal gekauft!

    Einmal fuer mich und einmal jemanden dem ich die Begruendung "fuer erbrachte Dienstleistungen von Januar bis Juni 2007" zugesandt habe. :)
     
  18. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Ich haahaaab Techtoool! :-D Na endlich mal ne gescheite Software. *Fass aufmach*
    Ole ole ole oleeeeee. oleeeee oleeeee.

    [​IMG]
     
  19. m00gy

    m00gy Gast

    Hat denn schon jemand die Lizenz für WriteRoom bekommen? Bei mir ist die noch nicht eingetrudelt. Dass man sich entschiden hat, TechTool jetzt so rauszuhauen finde ich auch Klasse. Letztlich ging es mir um Garagesale und Littel Snitch, muss allerdings zugeben, dass ich von dem iTunes-Plugin auch durchaus überrascht bin. Was Psychoakustik doch so alles bewirken kann...
     
  20. yjnthaar

    yjnthaar Schwabenkönig

    Dabei seit:
    07.06.04
    Beiträge:
    2.657
    [OT] (<<--- brauch ich das überhaupt?)

    @m00gy: Wie ich sehe hab ich Dich "kurzfristig" wieder eingeholt und Du darfst wieder was schreiben. :-D
     

Diese Seite empfehlen