• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Macheist 2

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Wenn die Frage ernst gemeint ist, dann 1462, wie schon oben erwähnt.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Hatte meine Zugangsdaten nicht gleich parat ;),leider funktioniert der Code nicht,wie im Forum gepostet.
Deshalb die Nachfrage.
 

rosenkrieger

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
28.10.07
Beiträge
673
Also nach der Registrierung habe ich es noch einmal bei backdoor.macheist.com mit 1462 probiert und siehe da...
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    95,8 KB · Aufrufe: 115

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jepp, geht bei mir jetzt auch. Und nun? War's das schon? So ganz steig ich immer noch nicht durch. Wo bleibt Mission 2? Kommt die überall gleichzeitig und nicht sobald man Mission 1 erledigt hat?
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Mission 2 kommt bei jedem zeitgleich (eigentlich). ich mein beim Heist1 war immer so ne Woche zwischen den einzelnen Missionen.
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Achso, ok. Dann kann ich jetzt also erstmal abwarten. Hab mir mal den Thread zur Mission 1 dort im Forum angesehen.. das ist ja mal total krank, wie schwer die Lösung da war :D
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Achso, ok. Dann kann ich jetzt also erstmal abwarten. Hab mir mal den Thread zur Mission 1 dort im Forum angesehen.. das ist ja mal total krank, wie schwer die Lösung da war :D

an dieser Aussage erkennt man, dass Du beim ersten Heist nicht dabei warst ;)
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Achso, ok. Dann kann ich jetzt also erstmal abwarten. Hab mir mal den Thread zur Mission 1 dort im Forum angesehen.. das ist ja mal total krank, wie schwer die Lösung da war :D

Ich bin aber, ob dus glaubst oder nicht von selber drauf gekommen :) Hat mich aber 1 1/2 h gekostet. Ich wollte eigentlich ned so viel Zeit vergeuden, aber mein Ehrgeiz hat mich gepackt :-D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich hätte es schon auch rausbekommen, hätte aber eben auch bestimmt ein bis zwei Stunden gedauert.. da kauf ich mir dann doch lieber die Software zum Normalpreis glaub ich, wenn das so weiter geht ;)
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Von dir haben wir aber lange nichts mehr gehört und danke für die "Nummer". ;)