MacBook Pro 2011

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Mando90, 27.10.10.

  1. disear

    disear Jonagold

    Dabei seit:
    08.02.11
    Beiträge:
    19
    Jap, sieht geschnitten aus und das auf diesem Foto?
     
  2. Peterpeterpeter

    Peterpeterpeter Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.11
    Beiträge:
    1.915
    Aber warum sollte jemand da schneiden. Das ist doch alles Macbook pro Standard bis auf das neue Logo.
     
  3. Sibibu

    Sibibu Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.11
    Beiträge:
    174
    Vielleicht weil jemand ein Gerücht verbreiten will?
     
  4. apocalyarts

    apocalyarts Braeburn

    Dabei seit:
    13.02.11
    Beiträge:
    46
    Falls die neuen 13 MBP keine dedizierte Grafik kriegen (Und so sieht es momentan ja aus) kann mir jemand was zur Grafikleistung des Onboard-Chips sagen?Viel Spiele nutze ich eh nicht und mache auch keine 3D-Animation. Würde nur gern wissen in wie fern es die Nutzung von Finalcut, und den diversen Adobe-Produkten wie Flash. PS, etc. beeinflusst.
     
  5. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Ich glaub nicht, dass es ein Fake ist. Desweiteren glaub ich nicht, dass sich optisch etwas ändern wird.
     
  6. Peterpeterpeter

    Peterpeterpeter Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.11
    Beiträge:
    1.915
    Aber dann würde es doch reichen das neue Logo einzufügen mit PS. Der Strich könnte auch auf der Folie sein.
    Ich bin noch so leichtgläubig und halte das für echt. (Vieleicht sollte ich heute keinen Gebrauchtwagen mehr kaufen)
     
  7. Sibibu

    Sibibu Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    25.01.11
    Beiträge:
    174
    Die HD3000 sind langsamer als die 320er Nvidia. Sind aber alles nur Benchmarkwerte.
     
  8. Zeitmeister

    Zeitmeister Morgenduft

    Dabei seit:
    15.02.09
    Beiträge:
    170
    Für mich sieht es danach aus, dass Thunderbolt einfach nur eine Weiterentwicklung des MDP ist, mit ein paar zusätzlichen Features. Light Peak kommt später vielleicht mit Lion und neuen Macbook Gehäusen.
     
  9. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    Eventuell sind die Specs ja wirklich die des neuen "Macbooks" nicht des low end Pros.
     
  10. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Noch 24 Stunden, dann wissen wir alle Bescheid.
     
  11. disear

    disear Jonagold

    Dabei seit:
    08.02.11
    Beiträge:
    19
    Ich finds irgenwie lustig LInk
    Es gibt ein HTC mit dem Namen Tunderbolt :) hätte Apple den Namen nicht schon längst patentieren lassen?
     
  12. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    24 Stunden wird nicht ganz reichen. Wenn wir wieder auf 10.00 Cupertino Time warten müssen, dann wirds 19.00 abends.
     
  13. Picknicker82

    Picknicker82 Boskoop

    Dabei seit:
    12.01.11
    Beiträge:
    40
    Schade das es nicht mit einer Keynote abgeht, ich hab mich schon vor meinem Bildschirmen sitzen und mich freuen sehn.
    Naja, dann hoffentlich nächste Woche zum Ipad 2!
     
  14. walksunix

    walksunix Spartan

    Dabei seit:
    06.08.08
    Beiträge:
    1.608
    Aber auf jeden Fall morgen.
     
  15. Picknicker82

    Picknicker82 Boskoop

    Dabei seit:
    12.01.11
    Beiträge:
    40
    Das macht mich nun auch nachdenklich - selbst wenn Apple das nicht hat patentieren lassen, dann hat es ja wohl HTC patentiert (steht ja ein TM dahinter).
    Also gehts doch theoretisch garnicht mit dem Namen!?
     
  16. uuser

    uuser Herrenhut

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.262
    Apple ist doch bekannt beim Namen recht arrogant sich über andere zu stellen...
    Geld regelt dies dann zur Not! (Gab es schon öfters)
     
  17. creeze

    creeze James Grieve

    Dabei seit:
    02.02.11
    Beiträge:
    136
    Ich denke einmal die Gerüchteküche wird so richtig heute Abend erst los gehen, wenn die MBPs in den USA Stores eintrudeln. Dann wird sich auch zeigen was bisher wahr/gefaked ist.
     
  18. uuser

    uuser Herrenhut

    Dabei seit:
    20.05.06
    Beiträge:
    2.262
  19. warhammer

    warhammer Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    2.449
    Das kann Dir momentan vermutlich niemand sagen. Denn es gibt noch kein Apple Rechner der diese Grafik nutzt.
    Solange gibt es zwar ein paar Benchmarks die besagen das die Intel Grafik in einigen Bereichen langsamer ist, aber das sagt alles nicht über die Gesamtperformance aus.
    Nutzt FC eigentlich schon die Grafikchips zur Berechnung? Ich dachte bisher täten das nur die Bildbearbeitungen von Apple und Adobe?
     
  20. Isider

    Isider Auralia

    Dabei seit:
    20.11.08
    Beiträge:
    198
    mmmh ... laut macrumors sind die geposteten Bilder korrekt. Appleinsider stimmt ebenfalls zu. Dann hoffe ich jetzt auf das High 13" oder das low 15" :)