MacBook Pro 2011

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Aber warum sollte jemand da schneiden. Das ist doch alles Macbook pro Standard bis auf das neue Logo.
 

Sibibu

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.11
Beiträge
174
Vielleicht weil jemand ein Gerücht verbreiten will?
 

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
Falls die neuen 13 MBP keine dedizierte Grafik kriegen (Und so sieht es momentan ja aus) kann mir jemand was zur Grafikleistung des Onboard-Chips sagen?Viel Spiele nutze ich eh nicht und mache auch keine 3D-Animation. Würde nur gern wissen in wie fern es die Nutzung von Finalcut, und den diversen Adobe-Produkten wie Flash. PS, etc. beeinflusst.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich glaub nicht, dass es ein Fake ist. Desweiteren glaub ich nicht, dass sich optisch etwas ändern wird.
 

Peterpeterpeter

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.11
Beiträge
1.915
Vielleicht weil jemand ein Gerücht verbreiten will?

Aber dann würde es doch reichen das neue Logo einzufügen mit PS. Der Strich könnte auch auf der Folie sein.
Ich bin noch so leichtgläubig und halte das für echt. (Vieleicht sollte ich heute keinen Gebrauchtwagen mehr kaufen)
 

Zeitmeister

Morgenduft
Registriert
15.02.09
Beiträge
170
Für mich sieht es danach aus, dass Thunderbolt einfach nur eine Weiterentwicklung des MDP ist, mit ein paar zusätzlichen Features. Light Peak kommt später vielleicht mit Lion und neuen Macbook Gehäusen.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Eventuell sind die Specs ja wirklich die des neuen "Macbooks" nicht des low end Pros.
 

disear

Jonagold
Registriert
08.02.11
Beiträge
19
Ich finds irgenwie lustig LInk
Es gibt ein HTC mit dem Namen Tunderbolt :) hätte Apple den Namen nicht schon längst patentieren lassen?
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
24 Stunden wird nicht ganz reichen. Wenn wir wieder auf 10.00 Cupertino Time warten müssen, dann wirds 19.00 abends.
 

Picknicker82

Boskoop
Registriert
12.01.11
Beiträge
40
Schade das es nicht mit einer Keynote abgeht, ich hab mich schon vor meinem Bildschirmen sitzen und mich freuen sehn.
Naja, dann hoffentlich nächste Woche zum Ipad 2!
 

Picknicker82

Boskoop
Registriert
12.01.11
Beiträge
40
Ich finds irgenwie lustig LInk
Es gibt ein HTC mit dem Namen Tunderbolt :) hätte Apple den Namen nicht schon längst patentieren lassen?

Das macht mich nun auch nachdenklich - selbst wenn Apple das nicht hat patentieren lassen, dann hat es ja wohl HTC patentiert (steht ja ein TM dahinter).
Also gehts doch theoretisch garnicht mit dem Namen!?
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Ich finds irgenwie lustig LInk
Es gibt ein HTC mit dem Namen Tunderbolt :) hätte Apple den Namen nicht schon längst patentieren lassen?

Apple ist doch bekannt beim Namen recht arrogant sich über andere zu stellen...
Geld regelt dies dann zur Not! (Gab es schon öfters)
 

creeze

James Grieve
Registriert
02.02.11
Beiträge
136
Ich denke einmal die Gerüchteküche wird so richtig heute Abend erst los gehen, wenn die MBPs in den USA Stores eintrudeln. Dann wird sich auch zeigen was bisher wahr/gefaked ist.
 

warhammer

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
17.06.08
Beiträge
2.450
Falls die neuen 13 MBP keine dedizierte Grafik kriegen (Und so sieht es momentan ja aus) kann mir jemand was zur Grafikleistung des Onboard-Chips sagen?Viel Spiele nutze ich eh nicht und mache auch keine 3D-Animation. Würde nur gern wissen in wie fern es die Nutzung von Finalcut, und den diversen Adobe-Produkten wie Flash. PS, etc. beeinflusst.

Das kann Dir momentan vermutlich niemand sagen. Denn es gibt noch kein Apple Rechner der diese Grafik nutzt.
Solange gibt es zwar ein paar Benchmarks die besagen das die Intel Grafik in einigen Bereichen langsamer ist, aber das sagt alles nicht über die Gesamtperformance aus.
Nutzt FC eigentlich schon die Grafikchips zur Berechnung? Ich dachte bisher täten das nur die Bildbearbeitungen von Apple und Adobe?
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
mmmh ... laut macrumors sind die geposteten Bilder korrekt. Appleinsider stimmt ebenfalls zu. Dann hoffe ich jetzt auf das High 13" oder das low 15" :)