• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook Pro 2011

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Mir ist wichtig, dass es das matte HiRes Display fürs 13" Modell als Option angeboten wird. Dann lohnt sich der Kauf eines MBP 15" evlt. gar nicht mehr.
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Im übrigen : ich peile bis Donnerstag abend eher 2500 posts an. Denke die 2000 dürften heute schon fallen.
 

Lazeros@iMac

James Grieve
Registriert
25.11.06
Beiträge
137
Ist bei mir das gleiche. Die specs scheinen korrekt und fürs low 13"
Wenn das bessere mit antiglare kommt ist es gekauft!
 

Hepar

Braeburn
Registriert
15.02.11
Beiträge
43
Für mich sieht es danach aus, dass Thunderbolt einfach nur eine Weiterentwicklung des MDP ist, mit ein paar zusätzlichen Features. Light Peak kommt später vielleicht mit Lion und neuen Macbook Gehäusen.

sehe ich auch so, ihr wartet hier auf die letzten alten Gehäuse, das große update kommt später!
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Naja ehrlich gesagt, kümmert mich weniger das Gehäuse als das was darin steckt (unibody ist natürlich trotzdem minimum)
 

Isider

Auralia
Registriert
20.11.08
Beiträge
198
Also ich werde nicht mehr warten. Das wird (zu99%) mein nächstes Book (13"oder 15") für die nächsten 2-3 Jahre
 

apocalyarts

Braeburn
Registriert
13.02.11
Beiträge
46
Ich finde die Specs auch gut, 13er High mit Antiglare wird dann wohl meins, sollte sich daran nicht all zu viel ändern :)

Ich freu mich. Werde auch nur das MBP bestellen und dann am Freitag zu einem Apple-Reseller hier in die Stadt und mir dort dann mal eine Magic Mouse und einen DVI-Adapter holen. Hoffentlich haben die auch ein paar nette Taschen und können mir Auskunft geben wie gut die neuen Geräte dort hineinpassen. Wisst ihr vllt. was?
 

ttianshifu

Jonagold
Registriert
05.09.10
Beiträge
20
Wenn man sich unter diesem Link die englische Beschreibng anschaut, passt die "Artikelnummer" nicht zu den Nummern, die vorher schon veröffentlicht wurden, oder liegt das an meinen Augen?

083503-mbp13_500.jpg
 

FCK'LER

Kaiser Wilhelm
Registriert
07.12.09
Beiträge
176
was für ein fail, keine Designänderung, keine Hybridlösung .....
 

maze1601

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
03.02.10
Beiträge
246
Das ist Geschmackssache: Mir persönlich passt das Design sehr gut. Passt zum iPhone 4 und gefällt
Keine Hybridlösung: Die, die mehr SSD Speicherplatz benötigen freut es. So muss "nur" eine große SSD gekauft werden und man hat keine nutzlose 16GB SSD mitbezahlt.
 

shani

Jonagold
Registriert
05.02.11
Beiträge
22
ich bin auch ganz gespannt ob das 13" mit einem matten display daherkommt, und wenn dann ist es auch schon so gut wie gekauft^^

aber schon erstaunlich wieviel auf einmal ein mattes display haben wollen...
vorher hieß es immer das das doch viel geiler aussieht mit glossy, wer will schon ein mattes...
 

LanHanson

Auralia
Registriert
05.06.09
Beiträge
203
Ich will nach wie vor kein mattes... finde die Matte Folie legt einen „Schleier” und „Grieselfilm” über das Bild...
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Zum Schminken ist es sicherlich hervorragend, wobei ich diese Option nicht in Betracht ziehen möchte.
 

Vaellian

Pferdeapfel
Registriert
25.12.10
Beiträge
79
Naja, Geschmäcker sind verschieden, apropos gabs mal wieder Clowns zum Frühstück? Wobei die mittlerweile wieder verdaut sein müssten.
 

walksunix

Spartan
Registriert
06.08.08
Beiträge
1.608
Ich hab gar nicht mehr dran gedacht, dass die meisten von uns Kellerkinder sind. Spaß beiseite.