• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook News

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
also ob man das nun mag oder nicht! Ich finde sich darüber Auszutauschen wann es kommen könnte ec. nicht schlimm. Was mir mehr auf die nerven geht sind die Menschen die anscheinend wenig Spaß im Leben haben und immer diese schlechte Laune hier mit her bringen.

Wir können ja gerne einen "wir sind stinkich" haben schlechte Laune thread aufmachen!!!
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
Richtig, Cihan ;) Wir haben ein Recht darauf, fröhlich rumzuspekulieren :-D
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Ist nicht alles eine Spekulation?! Oder bist du dir ganz sicher wie der Mensch; das Leben usw. entstanden sind?
Wir spekulieren halt in die Zukunft herein und teilen uns anderen damit mit!
Der Thread hier heisst ja auch MacBookNews und steht in der Kategorie Gerüchte etc.!
Also wenn es einem NICHT passen sollte dann sollte er einfach nicht in die Kategorie Gerüchte gehen!!!
Diese "Wutanfälle" würde ich bei Postings im Hardware Bereich oder sonstigen technischen Threads verstehen!

So genug von der Sehle geschrieben.

Jetzt wieder zum Spekulieren: Also ThinkSecret sind vielleicht nicht die NR.1 wenn es um zuverlässige Angaben geht...Aber es wird denke ich definitiv innerhalb der nächsten 4 Wochen erscheinen.
Hatte dahmals an Mitte Mai Anfang JUNI gedacht und anscheinend wird es auch so werden. Also sicher ist das sie vor den neuen Intel Prozessoren kommen.

Hat jemand schon gehört wann die in die Line von Apple integriert werden?

So long...
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
Wie war das jetzt mit "diesen Dienstag kommt es raus"? Nun, das war gestern und immer noch nix Neues...
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
@kybdf2 vbmenu_register("postmenu_339589", true);
geh einfach mal ein paar seiten zurück und lies die links bzw. auch posts und du wirst den Grund finden.
 

FrankSE

Golden Delicious
Registriert
16.02.06
Beiträge
8
Ich hab jetzt einfach auch mal eine Theorie. Die Dinger kommen am 23.5. Weil der aktuelle Gutschein nur bis zum 21.5. gültig ist. Und der darauffolgende Di ist dann der Tag der Wahrheit. Oder?
 

morten

Gast
cihan schrieb:
@morton:
Ich meine nicht die Gerüchte. Ich rede von der langen warte Zeit.
Oh man...dann bewirb dich bei Apple. Dieses ewige Unterwerfen unter eine Marke man man man. Typischer ich Kauf nur Marke und am Besten nur Eine!

Es ist einfach so das Sie sich viel Zeit lassen und jeder weiß das das iBook schrott ist. Also lääängst überfällig.

@cihen:
Auch mit dem Post wirds nicht besser.

Das beweist deine Unterstellung, die du mir unterschieben willst. Du hast keine Ahnung, wer ich bin und was ich kaufe, also spar dir solch dämliche Kommentare.

Und ich glaube nicht ich bin derjenige, der sich hier einer Marke unterwirft, sondern eher du. Mir ist es vollkommen schnuppe, ob das iBook heute oder erst nächsten Monat rauskommt...
 

kybdf2

Rheinischer Winterrambour
Registriert
10.02.06
Beiträge
923
cihan schrieb:
@kybdf2 vbmenu_register("postmenu_339589", true);
geh einfach mal ein paar seiten zurück und lies die links bzw. auch posts und du wirst den Grund finden.

Eigentlich wollte ich auch nur mal meinen Unmut über die ewigen MacBook Rumor Threads zum Ausdruck bringen, aber ich halt mich ab jetzt wieder raus. ;)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
@kybdf2: ;)
@morton: ehrlich gesagt ist es mir echt SCHEI** egal wer du bist und alles andere auch. Aber bevor das hier ausartet nehme ich mich zurück und lasse deine Antworten auf mich wirken...
tzzz
 

454648654

Rheinischer Krummstiel
Registriert
17.03.06
Beiträge
385
@all: HAHA, ich wette das MacBook wird nichtmal mehr in diesem Monat rauskommen und ihr seid bis dahin nur noch ein Schatten eurer selbst, weil ihr chronisches *lechz*, *sabber* und *zitter* bekommen habt.
 

fif

Gast
Ich wäre für eine undatierte Headline welche lautet "MacBook nächsten Dienstag".

Damit würde man zu 100% richtig liegen und sämtliche Spekulationsthreads zusammenfassen.
 

daywalker1001

Gast
fif schrieb:
Ich wäre für eine undatierte Headline welche lautet "MacBook nächsten Dienstag".

Damit würde man zu 100% richtig liegen und sämtliche Spekulationsthreads zusammenfassen.
Wuhahar, klasse Idee! :p :cool:
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
fif schrieb:
Ich wäre für eine undatierte Headline welche lautet "MacBook nächsten Dienstag".

Damit würde man zu 100% richtig liegen und sämtliche Spekulationsthreads zusammenfassen.
Es sei denn Steve sagt "Och nö,... ärgern wir die Jungs mal und bringen wir das Book am Mittwoch auf den Markt."
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
Bitte Freitag (morgen:p)!
Jetzt steht endlich die Finanzierung und Steve reicht keinen Stoff rüber:mad:.


gruß merowing3r
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Darauf warten sie bestimmt. Irgendwer hat denen geflüstert, dass längst noch nicht alle genug zusammengespart haben...
 

morten

Gast
cihan schrieb:
@kybdf2: ;)
@morton: ehrlich gesagt ist es mir echt SCHEI** egal wer du bist und alles andere auch. Aber bevor das hier ausartet nehme ich mich zurück und lasse deine Antworten auf mich wirken...
tzzz

Dazu fällt einem ja echt nichts mehr ein!
Naja, Idioten gibts halt überall...

*HÖHÖ*