• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook News

morten

Gast
cihan schrieb:
gannzzzz ehrlich...wir sollten jetzt aus Prinzip das Teil nicht kaufen.
Geht das mir auf die Nerven mit dem es Kommt es Kommt nicht!

Also was Apple da macht wird viele Kunden kosten.
Wer ein Notebook braucht und darauf wartet wird früher oder später einfach umschnwenken! Zwar ist Mac OSX tausendmal besser als XP, jedoch ist Zeit ja bekanntlich Geld! hehe

Naja bin gespannt ... Anscheinend kommt da Heute ECHT nix mehr, oder?!

Weiß jemand was in den Paketen war? Peppers Plakate oder Rechnungen oder...?

Mal ehrlich. Ich haben selten solchen Quatsch gelesen.
Apple hat mit den Gerüchten rein gar nichts zu tun.
Apple gibt die Anweisung, ein Paket nicht vor einem bestimmten Datum zu öffnen: Öffnet jemand dennoch das Paket und verrät verfrüht Betriebsgeheimnisse, ist er seinen Job los. So einfach ist das...

Und Apple verliert keine Kunden, sie gewinnen höchstens welche, da das Thema "MacBook" permanent auf einschlägigen Newsseiten vertreten ist.

Um 14 Uhr werden wir wissen, ob die Gerüchteseiten wieder einmal falsch lagen. Das geht doch jetzt schon seit Wochen jeden Dienstag so...
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Tut sich nichts naja das Jahr hat ja 52 Dienstage!!!
Schade ich hätte meine Bestellung dann heute noch abgeschickt und meine Dose gleich danach aus dem Fenster geschmissen!
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
2CS schrieb:
Tut sich nichts naja das Jahr hat ja 52 Dienstage!!!
Schade ich hätte meine Bestellung dann heute noch abgeschickt und meine Dose gleich danach aus dem Fenster geschmissen!

Dito! :-D
Nur die Dose wäre im Schrank verschwunden und nur noch zum spielen benutzt worden.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
@morton:
Ich meine nicht die Gerüchte. Ich rede von der langen warte Zeit.
Oh man...dann bewirb dich bei Apple. Dieses ewige Unterwerfen unter eine Marke man man man. Typischer ich Kauf nur Marke und am Besten nur Eine!

Es ist einfach so das Sie sich viel Zeit lassen und jeder weiß das das iBook schrott ist. Also lääängst überfällig.
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
Dann war das wohl heute mal wieder nichts :( Falls jemand rausfindet, was in den komischen Kartons drin war, kann er es ja mal hier reinschreiben. Interessiert mich irgendwie dann doch ;) :-D
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
ja, sehe ich genauso... würde ich ja auch gerne mal wissen
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
die apple amerika HP sieht ein wenig komisch aus...kommt vielleicht doch was?
 
Zuletzt bearbeitet:

nilso

Königsapfel
Registriert
30.07.05
Beiträge
1.206
bei dir ist einfach noch der quicktime film mit den ads am laden;););)
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
:eek: wuaaaah....der laedt bei mir nicht...so ein quatsch, den ich da gepostet hab...
 

Appler

Gast
in den Kartons waren die wöchentlichen iPod lieferungen in die Shops.
 

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Appler schrieb:
in den Kartons waren die wöchentlichen iPod lieferungen in die Shops.


is' klar ;) Aber dann verrate mir mal, wieso diese erst ab dem 9.5. geöffnet werden durften?
 

Appler

Gast
naja, weil die warscheinlich etwas nebel ins helle bringen wollten!! das macbook is durch medien schon bekannt geworden, der überraschungseffekt wird größer!!^^
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
So, nun werde ich meinen ersten und wirklichen Tip geben!
Ich möchte auf den kommenden Dienstag tippen! Wer wettet mit?
 

Codec64

Braeburn
Registriert
02.04.06
Beiträge
45
Mal schauen, wie oft es noch neue Tipps für Dienstage geben muss...:)

Und dann kommt das Macbook und es fiept, klappert, rattert...und alle sind enttäuscht.. oder etwa nicht??
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
Was hat das eigentlich immer mit dem Dienstag auf sich? Warum kann das Teil nicht an einem anderen Wochentag der Weltöffentlichkeit vorgestellt werden? o_O
 

!ACHTUNG!

Gast
Ich find das schon sehr traurig. Es ist wie eine Kettenreaktion, wo sich jeder aufpusht. MacBook, MacBook, MacBook. Heute. Dubiose Verpackungen wo draufsteht: Nicht öffnen vor dem Datum, etc. Ich darf doch bitten...So doof ist Apple nun auch nicht.

Ich hoffe dass sie das Teil rausbringen. Kann ja echt nicht sein, nur dass eine "große" Gerüchteseite wissen will das Apple es just an diesen Tagen rausbringen will, gleich alle abdrehen...
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
dekular schrieb:
Ich will es glauben, aber irgendwie kommt es mir so vor als ob thingsecret damit nur aufmerksamkeit auf sich ziehen will. o_O
Das liegt im Wesen einer Gerüchteseite.