• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook News

!ACHTUNG!

Gast
Eigentlich möchte ich nicht auf diesen "Spekulationsthread" einsteigen, aber eines noch:

Das neue iBook (ich denk der Name bleibt so, Wetten?) wird von Steve Jobs präsentiert. Der Nachfolger wird ein Big Time Produkt und wegweisend für Apple sein. Sowas wird nicht klammheimlich mal so eben dahin geklatscht. Vielleicht kommen neue Cinema Displays, neue Software und das neue iBook. Fertig.
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mh achwas, ich red mir lieber ein es kommt so schnell kein neues book raus.

btw hab den thread wohl übersehn, hab den heute mittag schon gesucht aber ich dachte mittlerweile wirds wirklich peinlich wenn man nochmal einen öffnet Oo
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
!ACHTUNG! schrieb:
Das neue iBook (ich denk der Name bleibt so, Wetten?) wird von Steve Jobs präsentiert. Der Nachfolger wird ein Big Time Produkt und wegweisend für Apple sein. Sowas wird nicht klammheimlich mal so eben dahin geklatscht.
wieso eigentlich nicht? es ist die beste moeglichkeit die user zu ueberraschen. und der name wird auch nicht so bleiben. wieso immer ne grosse show? hamse beim powerbook 17" auch nicht gemacht. zur vorstellung von leopard, da gibts ein event. aber bei neuer hardware nicht unbedingt.
 

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
hmm Dienstag währe schon cool, ich selbst warte schon seit Januar darauf weil ich endlich switchen will und mein pC immer schrottiger wird... :(
aber ich lasse mich einfach überraschen dieses Jahr habe ich bestimmt noch irgendwann die Chance mein Geld rauszuhauen für ein wunderschönes macBook oder wie es heißen wird!
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
So denke ich auch wobei je früher desto besser eigentlich hatte ich mit dem 1. April gerechnet! Naja hauptsache es wird ein Kanller ein Monat hin oder her!
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
mal abwarten, die Gerüchte nehmen ja von Minute zu Minute zu und gerade mit der neuen "I'm a Mac"- Werbung sind alle auf neue Macs gespannt. Würde in die Marketing Strategie passen!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
naja bin gespannt.
Wichtig für eine Kaufentscheidung wäre mir die unterstützung hoher auflösungen damit ich einen 23" CinemaDisplay auch betreiben kann.
Ansonsten natürlich RAM Unterstützung bis 4096.

Was meint ihr? Wird das MacBook an ein 23" CinemaDisplay anschließbar sein? Beim iBook war es ja nicht der Fall(soweit ich weiss). Ausser man zertört sich seine Garantie ;)!

Naja we`ll see
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
cihan schrieb:
naja bin gespannt.
Wichtig für eine Kaufentscheidung wäre mir die unterstützung hoher auflösungen damit ich einen 23" CinemaDisplay auch betreiben kann.
Ansonsten natürlich RAM Unterstützung bis 4096.

Was meint ihr? Wird das MacBook an ein 23" CinemaDisplay anschließbar sein? Beim iBook war es ja nicht der Fall(soweit ich weiss). Ausser man zertört sich seine Garantie ;)!

Naja we`ll see
wer mit 23" monitoren arbeitet und 4gb ram braucht, hat auhc das geld fuer ein macbookpro. sowas zu unterstuetzen in consumer-notebooks ist ziemlich grosser bloedsinn.
 

slayercon

Meraner
Registriert
17.01.05
Beiträge
231
wer mit 23" monitoren arbeitet und 4gb ram braucht, hat auhc das geld fuer ein macbookpro. sowas zu unterstuetzen in consumer-notebooks ist ziemlich grosser bloedsinn.

so ein großer blödsinn ist das nicht. und wenn es blödsinn wäre, könntest du dich auch anders ausdrücken.

kommt dir das bekannt vor ja ?
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
lol es ghet nicht um das leisten. Ich hoffe in deinem post war nicht ... im spiel ;)!
Naja es geht hauptsächlich um die Größe! Was nützt mir ein 15" MacBookPro? wenn ich ein kleines brauche?
 

Sithlord

Gast
Hmm... ihr seid ja alle felsenfest überzeugt, dass am Dienstag das MacBook kommt. Ich kann mir das zwar nicht ganz vorstellen (Produktvorstellung ohne TAMTAM), aber ich werd mich für euch freuen, wenn es tatsächlich den Thread "Ja, es ist da!" in Apfeltalk zu lesen gibt.

(aber am Dienstag kommt was, da bin ich mir sicher)

Gruß Sithlord
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
cihan schrieb:
lol es ghet nicht um das leisten. Ich hoffe in deinem post war nicht ... im spiel ;)!
Naja es geht hauptsächlich um die Größe! Was nützt mir ein 15" MacBookPro? wenn ich ein kleines brauche?
ich kann mit gut vorstellen, dass apple noch ein 13,3" widescreen macbookpro rausbringt.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Wofür denn? In der Größe braucht man eher nicht die Leistung eines Pro-Books. Waren die 12"-Powerbooks nicht die, die am wenigsten verkauft wurden oder irre ich mich da?
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Walli schrieb:
Wofür denn? In der Größe braucht man eher nicht die Leistung eines Pro-Books. Waren die 12"-Powerbooks nicht die, die am wenigsten verkauft wurden oder irre ich mich da?
also ich finde, dass es oefter 12" powerbooks gibt als 15 opder 17". sie sind halt 500 euro billiger als der naechstgroessere bruder, das ist schon ein batzen geld.
 

DerOwie

Raisin Rouge
Registriert
23.10.05
Beiträge
1.175
Wenn es wirklich der Dienstag werden sollte, wird das aber ein ereignisreicher Tag: Mac Book/iBook-Vorstellung und die großen E3-Pressekonferenzen am Abend. Nett. ;)
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Vllt kommt morgen die Einladung für nächste Woche.(Präsentation MacBook)
Dann sind in de Kartons nur riesen Plakate, die den Ausverkauf der iBooks ankündigt.
Gerade vor dem Muttertag:
Get your mother a mac! oder so
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Ja, das ist doch mal was Kreatives!
Apple hat eine neue Zielgruppe: Mütter :-D
Und kurz vorm Vatertag werden dann die G5 PowerMacs rausgehaun, weil Männer mehr Power wollen, oder was*gg*

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da morgen nix in Richtung MacBook kommt, obwohl ich es sehnlichst erwarte, um selbst den Switch zu machen - endlich!

Ich glaube da eher an Gerüchte bzgl des RedHotChiliPepper-Album...
Wenn ich überlege ich habe erst zwei Gerüchte so richtig miterlebt und bin jetzt schon geheilt davon, auf jedes Gerücht zu hoffen - andere glauben da wirklich seit nem halben Jahr jedem noch so kleinen Gerücht:eek:

Da hab ich heut nen guten Spruch gelesen: "Strohköpfe sind immer schnell Feuer & Flamme";)

Is net bös oder so gemeint - finde nur es passt grad so schön:innocent:
 

VISTA

Gast
Es gibt ja, wie bekannt, Apple Stores die diese Nicht-Vor-Dienstag-öffnen-Pakete bekommen haben.

Also gibt es da keine Mitarbeiter, die TROTZDEM diese Pakete heimlich geöffnet haben und vielleicht auch eventuell ein paar Fotos gemacht haben???:) :-D


Aber wer sagt denn, dass darin MacBooks sind? Es könnten ja auch, gegen jede Analystenaussage, neue iPods drin sein. Gabs da nicht mal so ein Grücht dass Apple allen Händlern gesagt hat, sie sollen ihre iPods mit 60GB in 60 Tagen verkaufen? o_O
Das wäre jetzt die richtige Zeit;) ;) ;)

Aber warscheinlich sind darin nur irgentwelche Poster passend zur neuen Werbung.

Vista
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
Also gibt es da keine Mitarbeiter, die TROTZDEM diese Pakete heimlich geöffnet haben und vielleicht auch eventuell ein paar Fotos gemacht haben???
ich denke, dass diese kartons leer sind. wozu sollte denn was drin sein.