MacBook News

TAVLON

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
06.02.06
Beiträge
334
mich wundert nur, dass nirgends eine info zur größe und zum gewicht ( ! ) dieser pakete gemacht wurde. ich gehe aber dennoch davon aus, dass es große, schwere Pakete sind, denn kleinere kommen doch sowieso ständig in irgendwelche stores!
ich bezweifle mal, dass apple in einem 1m X 1m X 1m Karton 3000 Poster reinpackt (wo sollen die denn aufgehängt werden???) .
Und wegen dem " Nicht vor dem 9.5. öffnen ", wer würde bei einem 30cm X 40cm X 3 cm Karton auf ein supertolles irgendwas hoffen?

nur zum thema -> ich will eins, wenns eins gibt.
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
Mal abgesehen davon, was in den dubiosen Kartons steckt, warum macht denn kein Mitarbeiter die Dinger auf? Nur weil da eine Notiz "nicht vor dem 9.5. öffnen" drauf ist? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Na ja, mal schauen, was morgen auf uns zukommt...
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
C64 schrieb:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass da morgen nix in Richtung MacBook kommt, obwohl ich es sehnlichst erwarte, um selbst den Switch zu machen - endlich!
GAnz meiner Meinung, C64 ;)
Ich will auch endlich meine Dose loswerden und switchen:p - aber obs morgen kommt o_O?

VG Benni
 

macraab

Tokyo Rose
Registriert
12.01.06
Beiträge
66
wie hoch wird der Wertverfall des aktuellen iBooks sein. Laut Macnews liegt es noch! bei 950 €. Ich bin am überlegen meines zu verschärbeln und auf ein Macbook Pro zu sparen, bzw. ein Macbook falls es ähnliche specs wie das Pro hat. Äußert euch mal, stat! ;)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
naja würd sagen 20% innerhalb von 3-4 Monaten! Kommt ganz darauf an wie sich Intel schlägt! Hat das Teil positive Zahlen sieht es schlecht für die G reihen aus!

Soll ich euch was sagen...Das ist denke ich NICHT in den Shops! Denke da eher an was anderes! Aber vielleicht wird es veröffentlicht auf der Page.
Auf der anderen Seite hört man das es schon längst fertig zum shipping sei und deshalb vielleicht doch ein drinne ist!

Aber wenn ich mir das so überlege, denke ich doch NICHT das es kommt bzw. in den Stores ist. Ansonsten wäre der RUN Morgen groß! Dann wird das nichts mit UNI hehe!

Naja bin gespannt. Ab wann dürfen wir denn Sicher sein? Uhrzeit? Also wenn die Stores öffnen oder erst gegen 15 Uhr oder Abend?
 

spencer

Jonagold
Registriert
28.12.05
Beiträge
23
Also das neuste Gerücht heißt ja das die Pakete nur das Werbematerial für das neue Album der redhotchillipeppers ist, das dann im itunes musicstore verfügbar sein wird. Naja das würde ja auch von der Größe der Kisten passen. :p Aber jetzt wo ich mein Macbook Pro habe ist mir das eigentlich auch alles egal mit dem neuen Macbook, obwohl ich das auch mal haben wollte.:-D
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
Schließe mich der Frage von Cihan an. Wann müsste denn dann was kommen (Uhrzeit)? Hat irgendjemand eine Idee?
 

Appler

Gast
MAC = Mann, Book = Buch
Big = Groß, MAC = Mann
i = Ich , MAC = Mann,
....
führt die reihe weiter..morgen ist weihnachten...wie danmals als man im Zimmer warten musste, wenn der weihnachtsmann da war! da musste man sich auch noch beschäfitgen..das bringt wieder wenige Nerfentote im forum! alles was mit "Mac" zu tun hat..LOL
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Tom007 schrieb:
Mal abgesehen davon, was in den dubiosen Kartons steckt, warum macht denn kein Mitarbeiter die Dinger auf? Nur weil da eine Notiz "nicht vor dem 9.5. öffnen" drauf ist? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen. Na ja, mal schauen, was morgen auf uns zukommt...
Vielleicht weil sie Angst um ihren Job haben? Apple stopft ja dauernd sogenannte "leaks within the company". Ich freu mich jedenfalls auf das MacBook und werde es mir sofort bestellen, wenn es erscheint! *hechel, speichel tropf* :p
 

I-Iealey

Gast
Mh ...

<Wunschtraum style="utopisch">Morgen wache ich auf, checke wie selbstverständlich den Apple Online Store und entdecke einen iBook-Nachfolger für 11oo.- mit 13,3" Widescreen, Superdrive, wahlweise auch als Tablet-PC erhältlich, und einen neuen Power Mac mit extremen Prozessor und einem revolutionärem, schickem Gehäuse*. Dazu dann vielleicht noch eine schicke PDA-Lösung, einen neuen Newton oder so ...</Wunschtraum>

... aber naja, man kann ja nicht alles haben ... :p



*denn mir persönlich ist die Gestaltung vom MacBook Pro auch zu PowerBook-ähnlich ausgefallen. Hätte was interessanteres, neuartigeres erhofft ... aber ist ja bekanntlich Geschmackssache. :innocent:
 

Appler

Gast
das PC verunstaltet alles..Mac tablet xDD!

denn mir persönlich ist die Gestaltung vom MacBook Pro auch zu PowerBook-ähnlich ausgefallen. Hätte was interessanteres, neuartigeres erhofft ... aber ist ja bekanntlich Geschmackssache
na ja..spart Gehäusekosten..sind sicherlich noch ein paar von den Powerbooks bzw iMacs + minis da..
 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Die neuen MBPs sind breiter und dünner. Apple musst schnell was auf den Markt bringen um nicht noch mehr Kunden an den PC zu verlieren!
 

Suxan

Gast
Tom007 schrieb:
Mal abgesehen davon, was in den dubiosen Kartons steckt, warum macht denn kein Mitarbeiter die Dinger auf? Nur weil da eine Notiz "nicht vor dem 9.5. öffnen" drauf ist?

Naja, wenn man die strikte Politik von Apple betrachtet, die ihre Produkterweiterungen/Produktneuerungen stärker zu schützen scheint, als mancher Staat seine Informationen, dann würde ich es mir als Apple Mitarbeiter zweimal überlegen, ob ich ein Paket öffne oder nicht. :)
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
hm, wohl wahr. aber es kribbelt doch unwahrscheinlich in den fingern wenn man so einen karton vor sich stehen hat. ausserdem sind es ja nur noch ca. 70 min bis zum 9.5. dann kann man den doch aufmachen.;)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Also das einzige, was mich ein ganz klein bisschen hoffen läßt, trotz meiner festen Überzeugung, dass das MacBook morgen nicht kommt, ist dieser Link den ich auch schon selbst verfolgt habe...

Warum sollte Apple jetzt nach Monaten am 10.05. (also einen Tag nach dem Gerüchttermin) in einem Seminar "Specifications and features of the new iBook" vorstellen?!?
Allerdings heißt es ja hier immer noch iBook - also spricht das wieder eher gegen den Termin morgen! Und außerdem würde doch Apple nicht weit vorher ein Seminar für ein neues Produkt anbieten... Das wäre doch viel zu offensichtlich!

Also meine Prognose: Es kommt net!
(und wenn doch, dann hol ichs mir hald*gg*)
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Jetzt machen sogar schon die AppleInsider nen Rückzug... Also wirds wohl tatsächlich nix mit MB!
Und der Text für das Seminar wurde auch nur von nem alten Seminar übernommen - also denke ich dauert es schon noch ein Stückchen, bis die Teile rauskommen (also auch nächsten Dienstag nix! - selbst wenn neue iPods rauskommen, kommen die hald dann alleine...)
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
gannzzzz ehrlich...wir sollten jetzt aus Prinzip das Teil nicht kaufen.
Geht das mir auf die Nerven mit dem es Kommt es Kommt nicht!

Also was Apple da macht wird viele Kunden kosten.
Wer ein Notebook braucht und darauf wartet wird früher oder später einfach umschnwenken! Zwar ist Mac OSX tausendmal besser als XP, jedoch ist Zeit ja bekanntlich Geld! hehe

Naja bin gespannt ... Anscheinend kommt da Heute ECHT nix mehr, oder?!

Weiß jemand was in den Paketen war? Peppers Plakate oder Rechnungen oder...?