• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

MacBook News

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
jup dazu sag ich dann nichts...
...aber Dienstag wird der Apple Store an der 5th Avenue eröffnet und dann....könnte.....NEIN oder DOCH wer weiß....ICH SAG JAAAAAAAAAAAA!
 

seth-y-seth

Alkmene
Registriert
01.03.06
Beiträge
33
éllo


hab mich bisher ja komplett aus den wann kommt das book threads rausgehaltn aber ich sag mal so viel wartet einfach auf den kommenden dienstag :)

greeeeeetz
 

merowing3r

Allington Pepping
Registriert
12.04.06
Beiträge
192
seth-y-seth schrieb:
hab mich bisher ja komplett aus den wann kommt das book threads rausgehaltn aber ich sag mal so viel wartet einfach auf den kommenden dienstag :)

Machen wir!:-D
Aber die Zeit bis dahin dürfen wir doch mit spekulieren verbringen, oder?:innocent:


gruß merowing3r
 

2CS

Elstar
Registriert
09.11.05
Beiträge
72
Was wird das MacBook überhaupt für schicke features haben??? Außer Steve weiß es keiner aber was denkt ihr???
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
integrierte isight, frontrow, dualcore 1,67 GHZ, 13 Zoll Display.
Ach ja, mit Sicherheit wird's ein Intel Chip :-D ;)
 

m00gy

Gast
Quatsch. Die MacBooks werden die ersten Rechner mit G5 Mobile Prozessor. Das werden die ersten Geräte, die wieder von Intel-Chips weggehen.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
m00gy schrieb:
Quatsch. Die MacBooks werden die ersten Rechner mit G5 Mobile Prozessor. Das werden die ersten Geräte, die wieder von Intel-Chips weggehen.
du meintest warscheinlich den G6 mobile prozessor;) :p :-D
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
http://www.apple.com/retail/fifthavenue/week/20060521.html

Die ganze Welt wird nach New York schauen, selbst Steve wird kommen- ein besseres Datum BIETET sich EINFACH nich an!!
Gleich in diesem Store dann die MacBooks anzubieten (direktverkauf) das wär mal was komplett neues, soll heißen- erst MacBook von Steve vorgestellt, dann MacBook SOFORT kaufen.
Klingt doch gut...
[Reine Spekulation und Wunschdenken]


 

dekular

Apfel der Erkenntnis
Registriert
11.11.05
Beiträge
721
Ui, dann werden ja aus den normalerweise 20-30 Sicherheitsbeauftragten vor Ort wahrscheinlich 70-100. Bei der letzten Eröffnung in San Francisco standen mehr als 1200 Leute vor dem Laden. Und zwar vor der Eröffnung! :eek:
 

Appler

Gast
aber ich behaupte mal, es kommt auf jeden fall nächste woche...100 pro!!!
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
...am besten mit mighty mouse(blutooth) ;)
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
We'll see... ;)

Was wann und wo kommt, wird sich herausstellen- JUST Steve knows.
Klar, nächste Woche bietet sich an; klar die WWDC bietet sich an; klar, auch eine spontane (leise) Veröffentlichung bietet sich an
Die Gerüchtetherads warten schon lange auf das MacBook,
die User wahrscheinlich noch länger:-D ,
aber letztendlich kann man nur warten und sich die Zeit mit solchen Gerüchten vertreiben
- Mehr iss einfach nich drin! (Sonst wär'S ja auch irgendwie langweilig, wenn man wüsste, dass z.B. am 18.5. definitiv das MacBook kommt, am 23.6. definitiv der neue iPod)

Alles Gerüchte...
Alles Gerüchte...
Alles nur... Gerüchte
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
also ich würde eine klare Ansage bevorzugen...
...einfach den Monat dies anderen Monat das und fertig!

Aber wahrscheinlich würde so apples vorsprung auf die konkurenz erheblich schrumpfen!
 

apfel@apple

Transparent von Croncels
Registriert
15.09.05
Beiträge
314
hii

wann ist jetzt der angebliche termin angesetzt ??

mfg apferl