MacBook News

Bekehrter

Kaiser Wilhelm
Registriert
03.04.06
Beiträge
178
Oh bitte, Herr, lass deinen Sohn Steve dieses MacBook veröffentlichen...
Bin einer von der Sorte, die vom Bill zum Steve überlaufen wollen, aber ungeduldig auf den iBook-Nachfolger warten.
Kann mir denken dass Ihr glücklichen Macbesitzer so langsam von unserem Flehen angenervt seid aber jeden Tag vor der Dose mit mittelschweren Ausnahmefehlern und erforderlichen Patches für jeden Pups, da kann man einfach nur noch hoffen und beten!!!
Also bitte bitte, lieber Herr Jobs, mach dass dieses MacBook im Mai erscheint,
ICH KANN NICHT MEHR!! *schluchz* :-c :-c :-c
 

!ACHTUNG!

Gast
Ha! Sollten die nicht auch letzte Woche rauskommen? Oder wars gestern, oder vor vorgestern? ;)
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
hallo zu wieviel prozent kann man dies glauben? ich habe keine lust wieder zu heulen und meine freundin kanns auch bald nicht mehr ertragen. erst werde ich manisch.... mac book mac book. dann kommt es nicht und ich werde depressiv.
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
LittleRedRiding schrieb:
hallo zu wieviel prozent kann man dies glauben? ich habe keine lust wieder zu heulen und meine freundin kanns auch bald nicht mehr ertragen. erst werde ich manisch.... mac book mac book. dann kommt es nicht und ich werde depressiv.
*klick*
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Bitte keine MacBook spekulations Threads mehr...

nutzt einfach einen der anderen 250 Stück
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
oh gott fabs was soll das heißen, dass es stimmt?
meine freundin kommt gleich die bekommt alles ab
 

high-end-freak

Herrenhut
Registriert
16.12.05
Beiträge
2.289
LittleRedRiding schrieb:
oh gott fabs was soll das heißen, dass es stimmt?
meine freundin kommt gleich die bekommt alles ab
die arme;) :p :-D . ich denke, dass wir ziemlich sicher sein koennen. der naechste dientag wirds warscheinlich.
 

LittleRedRiding

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
12.04.06
Beiträge
460
ja und da habe ich auch noch frei und kann stunden vor dem mac sitzen und meinen zukünftigen betrackten.
danke fabs du hast mir den tag gerettet. jetzt kann ich auch beruhigt mit der dame ins theater. danke
 

jens2305

Fuji
Registriert
08.07.05
Beiträge
38
.holger schrieb:
Den Screenshot kann ich bestätigen. Inzwischen ist wieder iPod/iTunes zu finden, vorhin (15 Uhr) war es wie auf dem Shot zu sehen.

ich auch ich auuuuuch :) hab's gesehn und freu mich drauf.
(Schonmal ne Flasche Sekt kalt stellen)

JENS
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
ist denn für dienstag was von einem event bekannt?!
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Warum Event? Die können ihre Produkte auch ohne Event vorstellen. Obs wirklich Dienstag kommt bleibt Spekulation.
 

evergrey

Bismarckapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
141
ich dachte sowas passiert immer nur mit event.. jetzt mal abgesehen von der 17" einführung des mbp.. aber das war ja auch kein neues produkt sondern nur ne andere größe..
ich hab sonst noch nichts davon mitbekommen, wie apple seine neuigkeiten präsentiert. allerdings habe ich hier oft gelesen, dass das immer in verbindung mit einem event geschieht.
 

philifant

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
22.03.06
Beiträge
718
also ich denke auch dass es mit einem event zusammen raus kommt, ich würde mir das auf jeden fall nicht entgehen lassen.
aber wer weiß, vielleicht kommmts ja auch ganz klamm heimlich....

in jedem fall freu ich mich drauf *habewill* :D