• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

MacBook News

marius

Gast
Wahrscheinlich irgendwann 2006 oder 2007 !

Gruss,

marius
 

iMac2005

Gast
also die pressekonferenz zur eröffnung des apple retail stores 5th avenue is am 19. mai
=> das ist bestätigt
ob da das ibook / macbook kommt ist was anderes ;)
 

Appler

Gast
newman schrieb:
Es kommt, wenn's kommt.

eben! ich tippe zwischen 2006-2010 ;) dann wird bis 2010 JEDEN dienstag spekuliert und die server stürzen ab!

sehe da, das mabook, guck!!

PS: hat jemand Fisch?
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Appler schrieb:
PS: hat jemand Fisch?
Jo, da:

146173920_e7086df2b3.jpg
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ja, ist ein Fehler des Shops!
In der Rubrik 'Neugeräte' links steht 'Macbooks', worunter PowerBook's aufgeführt sind o_O
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Habt ihr schon mal auf MacEssentials geschaut.... Da gibts nen angeblichen Screenshot vom kommenden MacBook. Soll angeblich kurz im Store on gewesen sein - finde ich eher unglaubwürdig, aber dann isses auf jeden Fall sehr gut gemacht.
Außerdem wäre ich schon sehr "amused", wenn das Teil tatsächlich wieder bei 999$ starten sollte:)
 

master_b

Gloster
Registriert
05.04.06
Beiträge
60
So Jungs... morgen ist Apple-Tuesday, aber alle Seiten sind geheimnissvoll leer. Nirgendwo fällt ein Wort, ob denn nun endlich morgen das neue Apple-Baby kommt. Die Schmach von letzter Woche? Oder kommt das Mac Book Apple-untypisch am Freitag? Kann ich mir nicht vorstellen.
 

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Sieht richtig nett aus der Screenshot, aber IMO ein Fake.

Vor allem weil ich nicht an den Preis von USD 999,- glauben kann, denke das günstigste MB wird bei 1100,- starten. Das Design wäre allerdings schon recht nett...
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
@master b

Wenn du ein wenig in diesem Thread lesen würdest legt sich die MEHRZAHL auf Donnerstag fest.
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
gegen den Screenshot spricht u.a. die Tatsache, dass eine iSight integriert iss, aber nich im hellblauen Feld rechts als "Besonderheit" beschrieben iss:

The new MacBook
Intel Core Duo. 5x faster. FrontRow and iLife '06
The Speed of Life.
Starting at $999.

Da fehlt die iSight!!

Klasse sehen dennoch die Bilder links aus. Z.B. das Mädel mit dem MacBook, das sieht WIRKLICH realistisch aus (widescreen)- also kann das nicht das 12" oder 14" iBook sein.
Auch die 2 anderen, schllecht erkennbaren Bilder zeigen auf jedem Fall ein 13" widescreen- Modell!

Das lässt doch hoffen...
Maybe Thursday..
 
Zuletzt bearbeitet:

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Das sind die maße:
Abmessungen und Gewicht

  • Höhe: 2,75 cm
  • Breite: 32,5 cm
  • Tiefe: 22,7 cm
  • Gewicht: 2,36 kg
Ist es nicht bisl hoch?
 

maCB

Allington Pepping
Registriert
05.11.05
Beiträge
190
Beachte die Höhe des iBook's G4 mit 3,42cm
 

Loboddorf

Gast
Also ich finde das weisse Chick, wenn ich mir eins kaufen würde dann dieses.
Aber bisher bin ich noch happy mit meinem G4 iBook .....

Und zum Schwarzen kann ich auch nur sagen:" Neee, das nicht so mein Fall." Irgendwie sieht es aus wie ein Think Pad..... :-X
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
ja aber das pro ist 0.2 flacher und ist 15"
 

LaK

Reinette Coulon
Registriert
30.03.05
Beiträge
952
Es gibt kein 1.83 GHZ MBP mehr!

MBP Jetzt Standardmäßig 2.0Ghz