• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.5.7 veröffentlicht

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Bei mir hat die SW-Aktualisierung länger gedauert, als das Update direkt von Apple zu ziehen :)
 

Apfelbitz

Englischer Kantapfel
Registriert
03.04.09
Beiträge
1.093
Bei meinem Alu Macbook problemlos. 8min laden. 5min installieren und ein restart fertig.
Beim weißen Macbook meiner Frau musste ich 9x laden und die installation brach fünf oder sechsmal ab.
 

Annette0705

Ribston Pepping
Registriert
11.08.07
Beiträge
303
Alles bestens hier auf dem MB :)

Safari 4 Beta hab ich schon ein paar Wochen drauf. Läuft sehr fix und -abgesehen von gelegentlichen Hängern- auch sehr flüssig.
 

citydweller

Granny Smith
Registriert
13.05.09
Beiträge
16
Ich habe das Update nun gemacht, mein MacBook white ist zweimal neu gestartet. Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass der Login-Bildschirm auf Englisch ist. Hat jemand noch dieses Problem? Was kann man dagegen machen?
 

Roonaldo

Alkmene
Registriert
05.05.09
Beiträge
31
Ich hab gestern Abend noch ein Updateversuch gestartet, ich meine es war nach 22uhr, da war aber noch nichts gewesen. Nadann muss ich jetzt wohl warten, bis ich von der Arbeit zurück bin... bin sehr gespannt
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
So hab jetzt auch safari 4, sieht echt cool aus, aber sagt mal, gibts da nicht so ein Pfeilchen an der Adressenleiste, dass einem die Möglichkeit gibt die am häufigsten oder zuletzt gewählten Seiten hoch und runter zu scrollen?

Du musst einfach auf eins das < oder > Pfeilchen clicken und draufbleiben.
Klappt halt nur für den jeweiligen Tab.
 

loopdj

Carola
Registriert
12.02.09
Beiträge
115
bei mir zeigt Software-Update nichts an... siehe Screenshot...
ich nutze 10.5.6, jedoch von der Mac-Box, liegt's daran?
weder für Safari noch für das OS werden Updates angezeigt. merkwürdig.
 

Anhänge

  • updx56.jpg
    updx56.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 187

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Hat denn jetzt jemand einen trifftigen Grund gefunden, das Update zu installieren? Kein Bock auf weitere modifizierte USB-Treiber oder andere Späße wie bei 10.5.6.
 

yoyoman

Erdapfel
Registriert
10.12.07
Beiträge
5
oh jes

Endigst gut endlich funktioniert das einwandfrei mit dem itunes store und dem internet bei mir ... er hatte sich sonst oft während dem laden einer Seite aufgehängt
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Es stimmt doch, dass ab jetzt die Notizen vom iPhone auch mit dem Mac gesynct werden, oder?o_O

Kann ich das in iTunes aktivieren, oder geht das mit einem MobileMe-Account over the air?

Kann gerad nicht testen, da ich nicht daheim bin...
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
notes-sync nur in zusammenhang mit itunes 8.2 und iphone os 3.0 …
 

Danny

Goldparmäne
Registriert
09.03.06
Beiträge
568
Seit dem Update habe ich Probleme mit der Time Machine, bzw wenn ich sage "Backup jetzt erstellen" passiert nichts. Das war davor noch nicht!

MFG
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Hmmm mir ist aufgefallen, das der mir meinen Drucker vom System runtergeschmissen hatte, musste Ihn neu Installieren? Ist das jemand aufgefallen?
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Sagt mal, ganz vergessen? Wo ist denn eigentlich der Unterschied zwischen ein Systemupdate und diesen Comboupdate? Weil das System ding ja nur 430 oder so hat und das Combo dingen gleich 780? Wo ist da der Unterschied?
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Das wurde aber in den x Threads zum 10.5.7-Update auch schon x mal erklärt.
Kurz: Combo wenn's Probleme gab oder wenn du nicht von der neuesten Version updatest.