• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.5.7 veröffentlicht

alone.at.home

Alkmene
Registriert
05.03.09
Beiträge
30
HILFE!
Mein MacBook Uni sagt immer ich bin auf dem neusten Stand! ! !

Weiß jemand woran das liegt?

P.S. Nein. Es ist noch 10.5.6 drauf und nicht schon 10.5.7 ! ! !
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Schon lustig zu welchen Zeiten Apple das macht hehe;).

Könnt ihr Safari 4 Beta empfehlen? Bin da immer skeptisch was Betas angeht....

Wäre nett wenn jemand was dazu sagen könnte.
 

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
Also bei mir gibts keine Safari Beta in der Softwareaktualisierung. Hatte die beta nie und bin auf 10.5.7
 

Flashpoint19

Ribston Pepping
Registriert
03.09.08
Beiträge
294
Hab gerade im Chat mit paar Usern darüber gequatscht!
Und dann geh ich oben links auf den Apfel - Softwareaktualisierung & tada da war das Update schon! ^^
ich war sogar schneller als AT :D:D
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ah, wie schick!
Doch noch am Dienstag Abend erschienen :).
Na dann mal laden, ausführen, pennen gehen!
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
@ alone.at.home, geh auf den Link in den News zum Comboupdate und lade diese und installiere es.
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
So auf beiden meiner Macs installiert.
Jeweils das Combo Update.
Läuft bisher schnell und stabil.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich bekomme bei der neuen Safari 4 dauernd ne Fehlermeldung. "Digitale Signatur falsch" :-c
 

obil

Stechapfel
Registriert
02.12.08
Beiträge
158
Hab's auch gerade bemerkt und das Update natürlich direkt geladen (und wenn man 9 Stunden zurückrechnet, ist der Release-Zeitpunkt auch nicht mehr ungewöhnlich).
Geschwindigkeitsprobleme mit dem Download hatte ich übrigens nicht. Im Gegenteil, endlich wurde die 30 MBit Leitung nochmal ausgereizt. :p

Allerseits eine gute Nacht!
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Update zum Update :
Mein Intel iMac wollte undbedingt 2 mal neustarten.
War das bei euch auch so?
 

nille_ms

Roter Delicious
Registriert
16.03.09
Beiträge
94
ja, 2 mal neustarten wollte meiner auch. und spotlight legt auch nen neuen index an...
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Diese Nacht ist lange Nacht...:p
Aber was soll man tun, wenn Apple mit Updates um sich wirft?:-D

ENDLICH ist es da! Was soll man sonst sagen?
Hauptsächlich Fehlerbehebungen, auch sehr gute, wie zum Beispiel dass ENDLICH die Fehler in dem Umrechner-Widget ausgebessert wurden, die es seit wenigen Monaten gab...nun ist 1,00 US-$ nicht mehr 0,31 € oder so...DANKE APPLE! DANKE!:-*

Außerdem wie ich finde noch eine kleine Geschwindigkeitszufuhr...läuft für meinen ersten Eindruck alles zusammen etwas schneller bzw. noch flüssiger, ein bisschen...o_O

Sonst hätte ich mir noch ein paar neue Features erhofft...aber gut, ich bin zufrieden!
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Also ich hab auf 10.5.7 geupdatet aber wenn ich wieder auf Softwareaktualisierung gehe, gibt es kein update mehr für safari....

Könnt ihr die Beta überhaupt empfehlen=?
 

makf

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.06.08
Beiträge
398
die beta ist empfehlenswert, würd ich sagen, denn sie läuft stabil und bietet schöne neue sachen, an die man sich jedoch erstmal gewöhnen muss... auch ist sie momentan nur in englisch verfügbar, aber man kann sie leicht zu einer fast komplett deutschen umwandeln (hier im forum gibts die passende datei und beschreibung)

aber leider geht das schöne addon "sogudi" nichtmehr mit der beta. :(

damit du bei der softwareaktualisierung die beta angezeigt bekommst musst du die "alte" beta installiert haben.
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Supi, Heute sind die 6 und 7 Staffel von Smallville angekommen. Das iPhone für meine Mutter kommt Donnerstag hab ich heute erfahren. Einfach einsame Spitze und nun die Krönung das neue Update!^^
 

MacEddie84

Klarapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
280
Habe das Gefühl das mein Macbook langsamer startet?? Irgendwie braucht der länger um startklar zu sein.