• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Mac OS X 10.5.7 veröffentlicht

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Das wurde aber in den x Threads zum 10.5.7-Update auch schon x mal erklärt.
Kurz: Combo wenn's Probleme gab oder wenn du nicht von der neuesten Version updatest.


Danke für die Erklärung aber denkst du wirklich, ich les mir jetzt alle 90 Beiträge durch :oops:
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Moin @ all

Hab das Update gestern Nacht noch geladen und hat alles funktioniert .... Habe zwar gedacht das er sich beim runterfahren aufgehangen hat ... und wollte schon fast "Reset" durführen ... Aber kurz davor erwachte er wieder zum leben und alles funktionierte...

Mal kurz eine andere Frage !!!
Wollte schon mehrmals die Safari Beta runterladen ! Klicke auf "Download" hab meine E-Mail Adr. eingegeben .... Werde auf die andere Seite weitergeleitet ... Danke für den Download ... aber nix passiert ???

Hab es mit Safari und Firefox getestet ...
Kann evtl. jemand helfen ..oder hat einen direkt Link bei der Hand ???

Danke im vorraus !
 

whitehorus

Kaiserapfel
Registriert
27.10.07
Beiträge
1.715
Danke für die Erklärung aber denkst du wirklich, ich les mir jetzt alle 90 Beiträge durch :oops:

Solltest Du vielleicht tun, zumindest ein paar Seiten schnell-lesen um Redundanz zu vermeiden.

@ Seamac
Was für eine eMailadresse?
Mach den Haken weg, das ist nur für den Newsletter.
Dann probiers einfach nochmal mit dem Button "Safari kostenlos laden" (gerade nochmal getestet)
Oder schmeiss Deine Softwareaktulaisierung an, damit geht es angeblich auch.
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
Moin @ all

Hab das Update gestern Nacht noch geladen und hat alles funktioniert .... Habe zwar gedacht das er sich beim runterfahren aufgehangen hat ... und wollte schon fast "Reset" durführen ... Aber kurz davor erwachte er wieder zum leben und alles funktionierte...

Mal kurz eine andere Frage !!!
Wollte schon mehrmals die Safari Beta runterladen ! Klicke auf "Download" hab meine E-Mail Adr. eingegeben .... Werde auf die andere Seite weitergeleitet ... Danke für den Download ... aber nix passiert ???

Hab es mit Safari und Firefox getestet ...
Kann evtl. jemand helfen ..oder hat einen direkt Link bei der Hand ???

Danke im vorraus !

schau mal im safari bei "window" -> "downloads" ob das nicht schon längst angefangen hat zu laden.

:p
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Mal kurz eine andere Frage !!!
Wollte schon mehrmals die Safari Beta runterladen ! Klicke auf "Download" hab meine E-Mail Adr. eingegeben .... Werde auf die andere Seite weitergeleitet ... Danke für den Download ... aber nix passiert ???

Psst, kleines Geheimnis: Wenn man keine Mails bekommen will (Newsletter) muss man die Adresse auch nicht angeben ;)

Ich hab sie nicht angegeben und bei mir hat es sofort funktioniert. Keine Ahnung, ob das irgendwie daran liegt. Habe die Beta auf der Apple-Seite geladen.
 

Der_Apfel

Transparent von Croncels
Registriert
03.12.07
Beiträge
305
Ich kann gerade nicht neustarten, aber habe es mir in der Uni schon heruntergeladen und werde es ausprobieren, sobald ich zu Hause bin. :)
 

Tyrra

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
17.12.07
Beiträge
1.902
setzt das Update eigentlich die Deinstallation von Safari Beta 4 voraus oder gehts auch ohne?
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Also nur mal so ne Frage aber mir kommts so vor als wenn mein Macbook Pro nach dem Update langsamer wäre! o_O
 

SeaMac

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
02.05.08
Beiträge
680
Mit und ohne Haken ... keine reaktion !!! :(
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Ich lad jetzt auch schon runter.:-D

Weiß man schon was, wann iTunes 8.2 kommen soll? Noch vor der WWDC?

MfG Manuel
 

cmd

Golden Delicious
Registriert
08.05.09
Beiträge
11
Nein deinstallieren oder nein drauf lassen?

Einfach alles so lassen wie es ist...
Das Update wird dir dann eigentlich angezeigt. ;)

Nach dem Update kannst du dir dann die neue Version von der Beta herunterladen...
 

Dennis1988

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.02.09
Beiträge
382
Ich würde trotzdem in jedem Fall das Comboupdate nehmen und auch nur von der Apple Seite!