• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

LET'S ROCK! Apple Event am 9.9.2008

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
Deiner Meinung nach. Andere haben gerade ein MB/MBP gekauft und wollen einfach nur mal wieder neue iPods. Zumal die MBs/MBPs ja nicht erst im Februar aktualisiert wurden, was?

naja, aktuallisierungen kommen doch immer alle 6 Monate....von daher wird´s mal wieder Zeit. Ausserdem kann man eher 2-3 Wochen auf einen neuen iPod verzichten als auf einen neuen Rechner den man dringend braucht. Ich wär ja schon glücklich wenn wenigstens ein ungefährer Zeitraum zu haben wäre. Also z.B. "im September kommen neue MBP´s, sage Steve Job in einem Interview" :) muss ja kein genauer Stichtag sein, aber dieses ewige hin und her (9.9., 16.9.-vielleicht auch erst im Oktober) nervt.

Das wär mal was.
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
Ich denke mal so an Bluetooth in allen iPods...:p
Ist doch im Moment "in" bei Music-Playern!:-D

Und drahtlose Kopfhörer von Apple wären auch sehr nett...


Die einzigen drahtlosen Kopfhörer ohne Bügel sind derzeit von Sennheiser und kosten ca. 400€ ^^
oder was meinst du?
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
ipodspecialevent090208.jpg


und ich habe es als allererster hier schon angekündigt :cool:
http://www.apfeltalk.de/forum/p1622172.html
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Dann sag mir doch bitte noch schnell, wann die neuen Books kommen, du Hellseher. ;-]
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Also das Logo sagt ja schon alleine was bei dem Event auf jedenfall drankommt ist der iPod Nano und der iPod Touch, wobei ich denke das der iPod Touch nur eine Plastikrückseite bekommen wird wie das iPhone. Und dieser iPod Bildschirm, ist wie schon gesagt, Aussage genug. Eine ähnlich Aussagekräftige überschrift war auch bei dem Event und des MacBook Airs zu sehen;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
iTunes 8 - Details.

Na super.. "Pandora"-mäßige, intelligente Wiedergabelisten aus der eigenen Mediathek und neue Visualizer. Ich bin begeistert. Das Schlimme ist, dass es mich überhaupt nicht wundern würde, wenn das tatsächlich alles ist, das iTunes 8 an neuem bietet.
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Wär echt dürftig. Da muss mehr kommen.
 

NoPain

Cripps Pink
Registriert
27.02.08
Beiträge
152
Das kann auch nicht wirklich alles sein...

Es hieß bei Macrumors:
Apple has uncharacteristically told at least one journalist that the event is "a big deal and [he] should try to be there".

Ausserdem war ja auf der Bilanzpressekonferenz die Rede von:
"..the “future product transition” that CFO Peter Oppenheimer mentioned as one of the three reasons he expects the company’s gross margins to fall from 34.1% to 31.5% over the next three months...." Das war am 22.Juli soeit ich mich erinnere.

Roadmap:
http://fortuneapple20.files.wordpress.com/2008/08/picture-331.png

Wenn zu diesem Event wirklich "nur" die iPod linie in dem Ausmaße erneuert wird und iTunes 8.0 in der Form wie hier schon gemutmaßt wurde kommt, dann finde ich das nicht so "rockig"

Zudem gab es ja noch die Warnung an die Händler vor einer Verknappung der Notebooks (MBA,MB, MBP) und diese war Anfang August. innerhalb von 3 Wochen für 3 Wochen genug vorbestellen: Ergo Anfang August + 6 Wochen = 16.09

naja, mal sehen was daraus wird...Ich persönlich kann mir gut vorstellen, dass die neuen MB / MBP usw. einfach über ein Store Update kommen, ohne großes Event...

Weitere Quellen: http://apple20.blogs.fortune.cnn.com/2008/08/28/apples-fall-product-lineup/
 
  • Like
Reaktionen: AgentSmith

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
also wenn die mobilemacs auch eine neue außenhaut bekommen, gibt es mit sicherheit ein special event. zudem soll es ja viel neues im inneren geben. da ist also genug "stuff" da um eine std. nur über rechner zu reden.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
aber das gab es bei der neune Haut vor 2 Jahren bei den MacBook´s doch auch nicht, inkl. neuem Namen.....mir ist es auch egal, hauptsache am 9.9. kommen neue Books :)
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
hey Leute!

Echt cool wäre wenn man am 9.9 auf Apfeltalk nicht nur den Ticker sondern auch die Shoutbox benützen könnte..o_O
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
aber das gab es bei der neune Haut vor 2 Jahren bei den MacBook´s doch auch nicht, inkl. neuem Namen.....mir ist es auch egal, hauptsache am 9.9. kommen neue Books :)


die macbooks und Macbook Pors haben noch nie eine neue Haut bekommen!
Die mbp's sehen immer noch aus, wie alte powerbooks und der Vorreiter der Macbooks waren die ibooks, Macbooks gibt und gab es nur mit der aktuellen "Haut"!
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Hmm wieso Granitgehäuse? Also ich denke es wird sich nur um die iPhone Software und die iPods drehen. Ich hoffe jedoch auf einen Besonderen Relaunch wie einem neuen Mac Mini;)
 

maxg

Prinzenapfel
Registriert
16.10.06
Beiträge
553
ich wuensche mir zwar auch neue Laptops aber "traditionell" werden ja die iPods vor der "back2School" aktion in den USA erneuert, die Macbokks dann aber erst nach Ende oder in der letzten Woche der Aktion. Kann natuerlich sein, dass sie die diesmal schon frueher ankuendigen.
 

Ernie

Weisser Rosenapfel
Registriert
08.10.05
Beiträge
785
die macbooks und Macbook Pors haben noch nie eine neue Haut bekommen!
Die mbp's sehen immer noch aus, wie alte powerbooks und der Vorreiter der Macbooks waren die ibooks, Macbooks gibt und gab es nur mit der aktuellen "Haut"!

ja das weiß ich. Beim wechsel von iBook zu MacBook hat sich am Design schon ne Menge verändert finde ich, Dazu neue Chips, Display u.s.w-da gab es auch nix extra. Und ich meine vor 2 Jahren bei der Back-to-school Geschichte gab es schon die neue MacBooks zu kaufen.